Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Wer-wird-höchstwahrscheinlich-gewinnen"-Formel entdeckt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
"Wer-wird-höchstwahrscheinlich-gewinnen"-Formel entdeckt

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.28.2011 , 10:41 AM | #41
Quote: Originally Posted by Effschlange View Post
oder

man lvlt solang bis man 50 ist und geht dann ins bg. Warum regen sich leute auf das man mit lvl 15 einem 50er unterlegen ist? PVP ist für lvl 50 ausgelegt und man kann doch froh sein das man mit lvl 15 überhaupt in ein bg kommt und dann die gleichen belohnungen bekommt wie diejenigen die schon 50 sind.
sagt der nach 3 Tagen lvl 50 Char der nun im PvP rult zu den Langsamlevlern

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.28.2011 , 10:46 AM | #42
naja wenn mir einer Weismachen will, daß ein 50er von einem 10er gelegt wird, dann hat der 50er grad nen Fingerkrampf

Selbst mit Stat Buff und so

Ich wiederhole mich aber macht mal Inspizieren auf einen 50er und auf einen low lvl, da fehlen mehr als 10% hps/Schaden...

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
12.28.2011 , 11:00 AM | #43
Sry, das ich unter umständen auch zum rumheulen und trollen anfange. Aber ich jetzt auch mal etwas Luft heiße ablassen. Ich bin ein richtiger PVP-süchti. WoW-Vanilia benahe Kriegsfürst und ich habe es sogar fast ein Jahr in Warhammer ausgehalten.

Aber das PVP ist soweit ich es bis jetzt beurteilen kann richtig Mieß. Warum ich mir dieses Urteil erlauben kann obwohl ich keine 50 bin? Es geht ja nichtmal um die Ballance der Klassen. Sonder schon das Fundament, das drumherum die PvP zu einem waren grauen verwandeln. Lags und Anzeigefeler der Cooldowns in der Leiste. Und als würde das nicht schon reichen werden 50er mit 10 in eine gruppe geworfen oder besser noch die 10 auf unsere seite die 50er auf die der gegnerseite (etwas überspitzt ausgedrückt)

es gibt NULL balance in den, Szenarien/BGs oder wie die jetzt auch heisen. Mit NULL meine ich NULL!

Ich kann ja noch nachvollziehen wen wen man es schon wieder nicht geschaft hat auf beiden seiten zu gleichen teilen die Klassen zu verteilen. Quantität statt Quallität halt. Traurige Designentscheidung wen eine Seite mit 3 Heiler und die andere überhaupt keine.

Aber ich kann nicht nachvollziehen warum man eine gruppe einen 40er hat, eine handvoll Teens(10er) und die andere Gruppe für mich mit level 30 zu über 50% Rot ist. Das ist doch der letzte dreck. Zählt man die Level zusammen und Dividiert sie.

Bioware plaziert was diese BGs angeht leider Gottes nur einen haufen Dreck und nent es PvP. Schwer erntäuscht. Wo ist eiune vergleichebare und faire Klassenverteilung. Oder warum wird um Gottes willen werdenhaben beide Seiten nichtmal im Durchschnit in etwas das gleiche Level? Es würde bei eine Levelrange von 50 sowo kein reiner Leveldurchschnitt reichen, ein Partieller auf 4-5 Stufen verteilt wäre besser. Aber überhaupt nicht die Teams auszugleichen, einfach mal zu Würfeln und damit das Spiel beginnt. ist der Letzte Dreck. Das haben vorgänger wie Warhammer und WOW deutlich besser umgestzt.

In Warhammer war die Ballance der Teams schon murks, aber da hat man nicht mit lv 10 gegen 40 oder 50 gespielt. Und daher waren beide seiten bei weitem vergleichbarer als hier. Echt der letzte Dreck, und ich merke schon das ich umso mehr ich mich mit dieser Thematik ausernandersetzte, enrage werde. Denn der Rest des games ist wirklich gut. Nur das man beim Teamballance so schlampt und einfach damit allen PvP liebhabern ins gesciht spuckt hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Auf meinen Server verliert man 9 von 10 spielen. Weil man mit einem Team mit level Durchschnit 20 gegen eines mit leveldurchschnit 30-40 antreten darf. Der absolute Dreck. Bis 50 sieht mich kein BG mehr.... und ab dann wird entschieden ob das Spielabo gekündigt wird. Denn leider bin kein reiner PvEler, auch wen ich zu diesem Punkt Bio echt loben muss, diese Abteilung hat echt gute Arbeit abgeleistet.

PVP in SWTOR = FAIL aufgrund von schlampiger Umsetzung.
Bei jedem Kampf darf ich raten, schätzen ob die Fähigkeit schon rdy ist. Da bekommen Fähigkeiten einen CD den ich garnicht verwendet habe und andere haben noch einen obwohl sie schon längst rdy sind. Das ist alles nur(zum Glück) ein anzeige Fehler, aber bitte solche fehler gehen doch garnicht. Sowas müsst ihr vorm Releas Patchen leute.

Also PvE sage ich WOW, PvP rühre ich vor 50 garnicht mehr an und spiel lieber BF3. Fragt doch mal Dice ob sie Recurcen haben euch zu helfen Bioware! Oder was ist mit den DaoC entwicklern? Ihr habt doch Mytic übernommen. Alle Federführenden von damals schon ge schon "gegangen" worden? Dafür sind die gleichen Führungspersonen in der PvP abteilung von Bio die schon Warhammer vermurkst haben. So sieht es zumindest aus.

Sry meine Meinung

grüße

SoldatSnook's Avatar

SoldatSnook
12.28.2011 , 01:39 PM | #44
Das war wirklich Frust ablassen.
"Wanderer, kommst du zur Konzil-Website, verkündige dorten, du habest uns in SWTOR/RIFT/WARHAMMER/WOW/KILLING FLOOR/GUILD WARS (usw.) siegen gesehn, wie das Gesetz es befahl."
http://www.konzil-gilde.de/

Zargoray's Avatar

Zargoray
12.28.2011 , 01:46 PM | #45
Am genialsten finde ich, dass hier Charaktere mit dem Level 17 gleich als Twink abgestempelt werden. Aber das ist ja auch logisch. Gibt ja kaum Leute, die noch keinen 50er Charakter haben. Und das 8 Tage nach dem Releasetermin. Man sind die langsam.

SoldatSnook's Avatar

SoldatSnook
12.28.2011 , 04:57 PM | #46
Na ja, lev. 17 ist mittlerweile wirklich klein, da muss man zwischendurch ne lange Pause gemacht haben.
"Wanderer, kommst du zur Konzil-Website, verkündige dorten, du habest uns in SWTOR/RIFT/WARHAMMER/WOW/KILLING FLOOR/GUILD WARS (usw.) siegen gesehn, wie das Gesetz es befahl."
http://www.konzil-gilde.de/