Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Huttenball und das 5:0 gezerge

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Huttenball und das 5:0 gezerge

SisLord_Lothar's Avatar

SisLord_Lothar
12.28.2011 , 01:47 PM | #1
Was mir sehr oft aufgefallen ist, das 50er HArt gesondene mit Übermass an Equip, bei 5:0 den ball zwar haben aber nicht abgeben, und einen ~15 Min abschlachten.
Gerade die Gilde "Gaming insight" Auf Dart Traya... Macht das heufig bzw immer. Es bringt null Punkte etc.... Aber ne, die haben ihren Spaß dran und schlachten einen ab... Am ende des gesuckse, das alle oben bleiben und wegen inaktivität vom PvP gekickt werden und kurz bevor keiner mehr da ist bzw die sehn das es zu wenig Spieler sind, geben die ab.. und gewinnen mit Vollen Marken..

1: finde ich sowas Assihaft, sowas auszunutzen
2: Fair Play etc, Kennen solche 50er bzw gilde überhaupt nicht.
3: Ihr würdet mehr marken bekommen wenn ihr schon 6:0 Gewinnt, schnell gewinnen und mehr punkte bekommt.

TexA's Avatar

TexA
12.28.2011 , 01:48 PM | #2
SisLord_Lothar strikes again!

Irgentwie schäme ich mich dafür auf dem gleichen Server wie du zu spielen :s
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Discredit's Avatar

Discredit
12.28.2011 , 01:52 PM | #3
Glückwunsch zum QQ 3.Thread.

Moran's Avatar

Moran
12.28.2011 , 01:56 PM | #4
Du bekommst eben nicht mehr Marken wenn du schnell gewinnst, deswegen machen sie das.
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

Testosteronx's Avatar

Testosteronx
12.28.2011 , 01:59 PM | #5
je länger das bg dauert desto mehr marken kriegt man.

rhexy's Avatar

rhexy
12.28.2011 , 02:01 PM | #6
er meinte wohl dass man je schneller man gewinnst umso schneller wieder nen neues BG joinen kann

ShacoTheHarlekin's Avatar

ShacoTheHarlekin
12.28.2011 , 02:01 PM | #7
sowas wirds immer geben....
leute die zuviel zeit und noch mehr zeit haben werden solche spiele immer dominieren bei denen es eben so ein konzept gibt....
siehe wow...
GW2 wird von dem was man so liest anders und somit auch hoffentlich fairer....

Loddo's Avatar

Loddo
12.28.2011 , 02:15 PM | #8
Quote: Originally Posted by Moran View Post
Du bekommst eben nicht mehr Marken wenn du schnell gewinnst, deswegen machen sie das.
Als AT gegen RT sowas zu machen ist einfach asozial. Punkt.

Es geht dabei gar nicht um die Marken, es geht darum, dass das Spiel von vornherein schon keinerlei Fairness bot (da halt AT gegen RT) und statt diesen Murks schnell zu beenden, das Team was quasi mit Megavorteil spielt diesen ausnutzt und anderen das Spiel verdirbt.

Man muss immer sehen, das am anderen Ende Menschen sitzen. Stellt euch vor, das sind tatsächlich Leute die arbeiten und dann nach 1 Stunde in der Warteschlange Spass haben möchten. Da ist es einfach total asozial so ein Match unnötig in die Länge zu ziehen.

pryt's Avatar

pryt
12.28.2011 , 02:26 PM | #9
Quote: Originally Posted by Discredit View Post
Glückwunsch zum QQ 3.Thread.
Er hat ja recht, das hat nicht viel mit QQ zu tun. Sobald alle 50 sind und das mal ebenbürtig ist, dann sehen die auch alt aus, und dann gibt's QQ von denen, die jetzt noch im extremen Vorteil sind.

War schon immer so, wird immer so bleiben. History repeats itself!
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

SisLord_Lothar's Avatar

SisLord_Lothar
12.28.2011 , 02:38 PM | #10
Und wenn ich mein 59zigesten beitrag erstelle. Ich habe in diesen Thema aber Recht. Sowas ist Assozial schlecht Hin. Statt es kurz und knapp zu machen und mit 50 Marken zufrieden zu geben, aber nein, dann so ein scheiß. Naja Kidis schlecht hin.