Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Assa im PVE nur als Tank?

Kalibah's Avatar

Kalibah
12.24.2011 , 05:49 AM | #11
Wenn du im PvE vanished bringt das genau 0 weil die Mobs dann wieder volle HP haben.

op_gorma's Avatar

op_gorma
12.24.2011 , 05:56 AM | #12
Ich spiele im PVE zum leveln auf Täuschung. Das klappt ganz gut soweit, Khem könnte aber ein bisschen mehr HP Reg außerhalb des Kampfes vertragen. Hab jetzt den heiler Gefährten bekommen und schaue mal, ob ich so nicht auf Khem und somit den Reg nachm Kampf verzichten kann. Hab mir auch so ein Gefährten Medipac gebastelt, was ich ziemlich häufig nutze und Khems Equip halte ich auch immer aktuell und trotzdem gehen manche Kämpfe dann doch recht knapp aus. Ein Kampf gegen nen Elite oder gegen 2 Signaturen endet meist tötlich für Khem . Fazit: Es geht, aber es könnte besser sein.
Cool story bro! kthxbye

Gorma - Sith Attentäter - Nexus der Kraft - T3M4

dahennessy's Avatar

dahennessy
12.26.2011 , 09:30 AM | #13
ACHTUNG SPOILER! NICHT WEITERLESEN WER NOCH NICHZ DAS VERMÄCHTNIS FREIGESCHALTET HAT!

Spoiler

Chiju's Avatar

Chiju
12.26.2011 , 09:35 AM | #14
Blitz unterbrechen soll helfen

dahennessy's Avatar

dahennessy
12.26.2011 , 11:08 AM | #15
Quote: Originally Posted by Chiju View Post
Blitz unterbrechen soll helfen
wie unterbricht man denn eine Aura?

GraPHI's Avatar

GraPHI
12.26.2011 , 10:48 PM | #16
A) Castet sie das
B) Hinter Säulen verstecken wenn Ruck auf CD ist

Ansonsten halt nicht nur stumpf Prügeln benutzen. Jegliche CC's and anderen Cooldowns erleichtern einem das Leben extrem. :-)

Edith: Back to Topic: Ich spiele den Assa seit Level 30 auf Tank. Habe aber vorher nie Probleme mit der "Wahnsinn" Skillung gehabt.
Sicherlich kann man den Assa auf DD spielen, beide DD Trees find ich klasse, nur da ich das Gefühl habe, dass mal wieder Tanks mangelware sind, spiele ich Tank. ;-)
Macht auch spaß, nicht falsch verstehen!

Therapeut's Avatar

Therapeut
12.28.2011 , 06:47 AM | #17
Kannst Zash mit Ruck, Schock, dem aoe-Knockback unterbrechen.
,Bis lvl 44 (soweit bin ich derzeit) ist dies das einzige, was man beherrschen muss um die Klassenquests erfolgreich abzuschliessen.

TheShifty's Avatar

TheShifty
12.28.2011 , 01:37 PM | #18
Voss als Täuschungsassassine mit Khem Val = unschafbar

Jedes behinderte Quest Elite Mob macht einen AOE Effekt in dem Khem Val natürlich stehen bleibt und binnen 5 Sekunden stirbt.
1 Mal lässt er sich retten, in dem man das Mob wegschubst via Overload aber das wars dann auch.

Deshalb Talos Drellik rausholen, Dunkle Ladung an, nach dem ersten Stun durch Stromschlag den 20 Minuten Cooldown benutzen und Kicken und wegschubsen was geht ...