Jump to content

Der Jedi Hüter im PvP


ScottRough

Recommended Posts

Liebe Community,

 

Ich hab nun schon eine Weile gesucht und leider nur für lvl 60 Guides gefunden, die meisten haben aber auch nicht funktioniert (irgend son Linkfehler zur swtor Mainpage...)

 

So bin ich hier gelandet und möchte vorerst um Entschuldigung bitten, falls ich einen entsprechenden Thread übersehen habe.

 

Nun gut: Meine Frage, voller Stolz hab ich meinen Jedi Hüter auf Stufe 65 gespielt und möchte nun ein ernst zu nehmender Gegner werden. Im Allgemeinchat wurde ich leider auch nicht fündig, naja, einige Kommentare wie "Tank s**** im PvP", "Tanks f*ck ich im PvP mit links", "Die Balance ist für Tanks am A****" etc. waren alles was ich erhielt.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Wie gesagt, ich möchte im PvP (Open PvP und auch in Schlachtfeldern) nicht einfach ein hilfloses Opfer sein, daher die Frage nach der Skillung: Tank? DD? wenn DD welcher Tree?

 

Dass man als Tank mitm Heiler einige Gegner beschäftigen kann ist mir klar, aber ich würde gerne auch im 1v1 einen Gegner totkriegen können, also eher weniger als ewiglebender wenig schaden machender Tank.

 

Selbstverständlich ist mir klar, dass auch das Gear einen Grossteil ausmacht, ich habe bereits einige PvP Marken angespart und bin fleissig am sammeln - um dann wenn ich einige gute Tipps erhalten habe, voll loslegen kann.

 

Nochmals zusammenfassend:

 

Hüter im PvP - Tank? DD? Welcher Tree als DD? Welches Gear? Skillpunkte?

 

Besten Dank

 

Möge die Macht mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe meinen Hüter immer auf Wachsamkeit geskillt im PvP.

Single Targets bekommste schnell runter, hälst richtig viel aus und kannst nebenbei umher spotten um zusätzliche Medaillen zu bekommen.

 

Durch den einen Skill, das wann du den Kampf verlässt, sofort wieder Machtsprung anwendbar ist + Hütersprung + nen neuen Skill ab lvl 61 (name vergessen) bist du sehr mobil im BG.

 

Unablässig ist einfach ein Must to have:) Ich war immer zufrieden mit dieser Skillung.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe meinen Hüter immer auf Wachsamkeit geskillt im PvP.

Single Targets bekommste schnell runter, hälst richtig viel aus und kannst nebenbei umher spotten um zusätzliche Medaillen zu bekommen.

 

Durch den einen Skill, das wann du den Kampf verlässt, sofort wieder Machtsprung anwendbar ist + Hütersprung + nen neuen Skill ab lvl 61 (name vergessen) bist du sehr mobil im BG.

 

Unablässig ist einfach ein Must to have:) Ich war immer zufrieden mit dieser Skillung.

 

lg

 

Schonmal ein dickes Dankeschön!

Link to comment
Share on other sites

nebenbei umher spotten um zusätzliche Medaillen zu bekommen.

 

:D

Du meinst bestimmt um Schaden für deine Gruppe abzufangen ;)

 

Spiele auch Wachsamkeits-DD und der Baum ist vom Schaden, Mobilität sowie Überlebensfähigkeit sehr stark.

Wie erwähnt bekommt man seine Ziele auch down, sofern der Gegner nicht drölf Heiler hat!

 

Tank würde ich wirklich nur empfehlen, wenn du dir nen Heiler an deine Seite holst. Denn ohne Heal kann das Tanken sehr frustierend sein!

Link to comment
Share on other sites

:D

Du meinst bestimmt um Schaden für deine Gruppe abzufangen ;)

 

Spiele auch Wachsamkeits-DD und der Baum ist vom Schaden, Mobilität sowie Überlebensfähigkeit sehr stark.

Wie erwähnt bekommt man seine Ziele auch down, sofern der Gegner nicht drölf Heiler hat!

 

Tank würde ich wirklich nur empfehlen, wenn du dir nen Heiler an deine Seite holst. Denn ohne Heal kann das Tanken sehr frustierend sein!

 

 

Danke sehr!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...