Jump to content

Willkommen zum frühzeitigen Zugang von Star Wars™: The Old Republic™ - Knights of the Fallen Empire!


TaitWatson

Recommended Posts

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi ich habe eine frage, wenn man erst am 18.8 wieder ein abo abgechlossen hat, kann man dann schon heute das addon spielen, bzw bekam man es dann überhaubt?

 

Man musste zwischen dem 1. und 11. August, am 1. September, am 1. Oktober UND heute Abonnent sein um jetzt schon Zugriff auf Fallen Empire zu erhalten.

 

Also nein, da dir die erste Belohnung von Anfang August fehlt, musst du noch eine Woche warten.

Link to comment
Share on other sites

schade ;(

wegen diesem addon entschieden wieder zu spielen

 

Dann hast du die kommende Woche auch noch genug anderes zu tun :) Gibt bestimmt ein paar Sachen, die du nun viel leichter nachholen kannst als vor dem Patch.

 

Denk dran: Sobald du Kapitel 1 von Fallen Empire startest, kannst du keine alten Story Missionen (also die, die nun ein pinkes Missionssymbol haben) mehr machen. Vielleicht sind davon die Planeten Stories ausgenommen, absolut sicher bin ich mir da aber noch nicht.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Man musste zwischen dem 1. und 11. August, am 1. September, am 1. Oktober UND heute Abonnent sein um jetzt schon Zugriff auf Fallen Empire zu erhalten.

 

Also nein, da dir die erste Belohnung von Anfang August fehlt, musst du noch eine Woche warten.

 

Stimmt LEIDER nicht .... erfülle alle Vorraussetzungen, bekomme aber:

 

- KEIN Zugang zu KotFE

- KEIN neuen Begleiter (Ocarrs)

- KEIN neuer Satz Waffen (Ocarrs Blaster)

- KEIN neuer Umhang (Ocarrs Umhang)

- KEIN neues Fahrzeug (Swoop-Bike)

 

während andere Bereits alles Bekommen haben!

 

Ps: Ein Schöne Art Kunden zu Bekommen .. eher vergraulen!

Edited by Obstquark
Link to comment
Share on other sites

Kopf hoch :)

 

Ich hätte mir eher gewünscht, dass man den Patch schon vorher frei gibt. Funktioniert ja bei anderen Spielen auch.

Da ich unterwegs bin kann ich somit eh erst wieder am WE spielen, also hätte auch eine Abo seit August mir nicht geholfen :p

Link to comment
Share on other sites

Stimmt LEIDER nicht .... erfülle alle Vorraussetzungen, bekomme aber:

 

- KEIN Zugang zu KotFE

- KEIN neuen Begleiter (Ocarrs)

- KEIN neuer Satz Waffen (Ocarrs Blaster)

- KEIN neuer Umhang (Ocarrs Umhang)

- KEIN neues Fahrzeug (Swoop-Bike)

 

während andere Bereits alles Bekommen haben!

 

Ps: Ein Schöne Art Kunden zu Bekommen .. eher vergraulen!

 

Ocar (oder so) soll man je eh erst während der Story bekommen. :p Oh man...bei mir lädts immer noch, ich ahne schreckliches :eek:

Link to comment
Share on other sites

Man bekommt über die Post einen "Holographischen Kommunicator" mit dem kann man den Ocarr rufen und einladen!

 

Vielleicht bekomme ich ja keinen Zugang, weil mein Abo über GTC-Card finanziert wird!

Edited by Obstquark
Link to comment
Share on other sites

Für den vorzeitigen Zugang

 

- muss man vom 01.08.2015 bis 20.10.2015 Abonennt sein.(Bei mir per GTC erfüllt)

 

Für die Berechtigungen:

 

- Begleiter (Ocarrs) - 01.08.2015-8:59 Uhr Abonennt sein (Bei mir per GTC erfüllt)

- Satz Waffen (Ocarrs Blaster) - 01.09.2015-8:59 Uhr Abonennt sein (Bei mir per GTC erfüllt)

- Umhang (Ocarrs Umhang) - 01.10.2015-8:59 Uhr Abonennt sein (Bei mir per GTC erfüllt)

- Fahrzeug (Swoop-Bike) - 20.10.2015-8:59 Uhr Abonennt sein (Bei mir per GTC erfüllt)

 

Trotzdem KEIN Zugang!

 

Best Regards

Edited by Obstquark
Link to comment
Share on other sites

Man würde ja gern den Frühzeitigen Zugang auskosten x) Aber als Arbeiter Mensch der nun schon 3 Stunden fast mit nur 200 KB/s lädt, wird es wohl nichts :p Wäre schön wenn das Server Problem endlich gefixt wird und meine Leitung mit 1,5 MB es mal weiter Laden dürfte.
Link to comment
Share on other sites

Pff, also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir übertrifft sich die Download-Geschwindigkeit mal wieder selbst. Wenns hochkommt, hab ich mal für wenige Sekunden 150kb/s (ja, richtig KILOBYTE!) und krebse ansonsten irgendwo zwischen 30 kb/s und 80 kb/s rum. Dabei läuft meine 16.000er Leitung eigentlich sauber... Habe auch schon alles probiert, was das Internet an Infos über Geschwindigkeitssteigerung hergibt. Bringt nix.

Wär echt schön, wenn man für den frühzeitigen Zugang auch nen wirklich frühzeitigen Download zur Verfügung kriegt. Wär wohl auch für die Server-Last besser :rolleyes:

 

Aber egal, freu mich trotzdem wie Bolle drauf, (dann halt) ab morgen zu zocken.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab an besagten Terminen alles erfüllt durch GTC.

 

Bisher allerdings keine Belohnungen im Spiel erhalten.

 

 

 

Was manche über den Download meckern, versteh ich nicht. Vielleicht einfach mal schnelleres Internet sich besorgen. 120.000er Leitung ist schon feines. Der Download war in wenigen Minuten erledigt.

Link to comment
Share on other sites

Was manche über den Download meckern, versteh ich nicht. Vielleicht einfach mal schnelleres Internet sich besorgen. 120.000er Leitung ist schon feines. Der Download war in wenigen Minuten erledigt.

 

Wenns hier ne was schnelleres als ne 16 mbit-Leitung gäbe, hätte ich das wohl auch. :rolleyes: Der ultra-lahme Download liegt aber nicht am Provider, sondern an Biowares Servern. Wenn du davon nicht betroffen warst, Glückwunsch.

 

Aber wirklich, super Tipp... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht bekomme ich ja keinen Zugang, weil mein Abo über GTC-Card finanziert wird!

 

Unsinn :D

Ich habe noch bis Feb 2017 Abo und alles wirklich alles über GTCs gemacht (außer DDE und CE die jeweils 30 Tage brachten).

Der Rest alles über GTC und ich habe heute alle Sachen bekommen.

Link to comment
Share on other sites

hm.... bei mir ist immer noch nichts in der Post. Versteh ich nicht.

 

Hab schon mal den Support angeschrieben.

 

 

Und wo bitte soll jetzt die Story losgehen ? Hab doch was davon gelesen beim Missionsterminal auf dem Schiff.

Da hab ich aber komischerweise nichts.

 

Jetzt frag ich mich wofür war ich seit April durchgehend Abonnent.

Edited by JediAresius
Link to comment
Share on other sites

Der frühzeitige Zugang wurde zusammen mit der neuen digitalen Erweiterung bekannt gegeben und ist eine Belohnung für alle Abonnenten, die von Juli bis Oktober ein aktives Abonnement hatten

 

Ein Fehler , den sie noch korrigieren müssen.

Die Bedingungen waren 11.8 - 20.10 und steht auch so auf der offiziellen Webseite.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...