Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvE-Progress

D_a_r_t_hA_l_e_x's Avatar

D_a_r_t_hA_l_e_x
09.10.2015 , 01:09 AM | #31
Gz zu dem Kill

So viele Raidgruppen haben den Boss im 16er ja nun auch nicht gelegt. Starke Leistung

Master-Excutor's Avatar

Master-Excutor
10.04.2015 , 08:00 PM | #32
Die Sache ist eher das es so gut wie niemand versucht hat, weil sie entwerder Sommer-/Herbstpause haben,
oder noch an Revan kleben
Aber T3-M4 hat ja zum Glück Black die das "Servervirst" gelegt hat oder besser gesagt dies Behaupten.

Orplid's Avatar

Orplid
10.15.2015 , 04:10 PM | #33
Ambassadors hat Cora im 16er HC down

Torvai's Avatar

Torvai
10.15.2015 , 11:46 PM | #34
Quote: Originally Posted by orplid View Post
ambassadors hat cora im 16er hc down
gz!

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
10.18.2015 , 01:50 PM | #35
Am Sonntag der letzten ID, nach monatelangem "F****! Ich schwör's, ich hatte die Void angeguckt"-Sterben, haben <Taking the Jawas to Alderaan> endlich auch Revan im HC gelegt - mit allen Spielern am Leben bis zum Ende. Puhhhh!

Lineup: Nilanie (Fronti-Tank), Silvane (Schatten-Tanklady), Ráe (Gelehrten-Heal), Cyker (Schurken-Heal), Mapleleaf (Kommando-DD), Starlord (Revo-DD), Kurokoneko (Fronti-DD), El'ethon (Wächter-DD).
El'ethon - Sentinel <Taking the Jawas to Alderaan> T3-M4

Torvai's Avatar

Torvai
10.18.2015 , 11:39 PM | #36
Quote: Originally Posted by Ardarell_Solo View Post
Am Sonntag der letzten ID, nach monatelangem "F****! Ich schwör's, ich hatte die Void angeguckt"-Sterben, haben <Taking the Jawas to Alderaan> endlich auch Revan im HC gelegt - mit allen Spielern am Leben bis zum Ende. Puhhhh!

Lineup: Nilanie (Fronti-Tank), Silvane (Schatten-Tanklady), Ráe (Gelehrten-Heal), Cyker (Schurken-Heal), Mapleleaf (Kommando-DD), Starlord (Revo-DD), Kurokoneko (Fronti-DD), El'ethon (Wächter-DD).
Grade noch so auf den letzten Drücker, wa? Dickes GZ euch

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
10.19.2015 , 03:54 AM | #37
Dankeschön!

Ja, wir hatten echt Druck ;-)

Fand diesmal beide Endbosse ziemlich knackig. Für uns definitiv am Limit. Wobei es damit halt auch spannend bis zum letzten Tag ist und dadurch haben wir uns in diesem Contant definitiv nicht gelangweilt. Glaub mein Puls ist immer noch leicht erhöht heute morgen *g*
El'ethon - Sentinel <Taking the Jawas to Alderaan> T3-M4

Torvai's Avatar

Torvai
10.19.2015 , 06:11 AM | #38
Quote: Originally Posted by Ardarell_Solo View Post
Fand diesmal beide Endbosse ziemlich knackig. Für uns definitiv am Limit. Wobei es damit halt auch spannend bis zum letzten Tag ist und dadurch haben wir uns in diesem Contant definitiv nicht gelangweilt. Glaub mein Puls ist immer noch leicht erhöht heute morgen *g*
Kann ich verstehen. Der erste Revan Kill, das war schon ein echt gutes Gefühl. Und eigentlich schwor ich mir damals, nie wieder einen Fuß zu dem Boss zu setzen. Naja... mittlerweile der 5. oder 6. Char mit Revanchist

Und Cora war zwar auch knackig, ist aber deutlich einfacher als Revan, zumindest im 8er. Im 16er ist Ruugar einfach nur böse

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
10.19.2015 , 11:29 AM | #39
Da der Thread hier jetzt wohl auch tot ist (kein Update seit >4 Monaten) werde ich das dann übernehmen und in Kürze einen neuen Thread für 4.0 Progress erstellen, Link wird dann hier geposted.
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS/Sorcerer Heal

Lendish's Avatar

Lendish
10.19.2015 , 12:21 PM | #40
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
Da der Thread hier jetzt wohl auch tot ist (kein Update seit >4 Monaten) werde ich das dann übernehmen und in Kürze einen neuen Thread für 4.0 Progress erstellen, Link wird dann hier geposted.
Welcher Progress?! Da kommt nur aufgewärmter Content der schon mal geprogresst wurde.
Tianna - Sniper
<Seven Stuck>
World First DF NiM 8man