Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Söldner/Soldat und ihr sinnloses Raketengespammee

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Söldner/Soldat und ihr sinnloses Raketengespammee

SisLord_Lothar's Avatar

SisLord_Lothar
12.28.2011 , 11:35 AM | #1
Nicht das der Skill kaum Hitze Verbraucht bzw fast gar nicht..
Dazu kommt das JEDER Fernkämpfer der ebenfalls Casten muss, alt aussieht mit seinen schaden im gegensatz zu dieser Rakete die der Söldner spammt. Unterbrechen und Gegenheilen ist sinnlos, da er nach 4 Sek weiter spammt bzw anderen guten dmg skill used.
Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber dieser Skill muss generft werden. Endweder am schade oder eine art CD etc....

Tyrosir's Avatar

Tyrosir
12.28.2011 , 11:50 AM | #2
Ich schieb mal ein bisschen käse zum whine rüber......

Lidasel's Avatar

Lidasel
12.28.2011 , 12:08 PM | #3
Quote: Originally Posted by SisLord_Lothar View Post
Dazu kommt das JEDER Fernkämpfer der ebenfalls Casten muss, alt aussieht mit seinen schaden im gegensatz zu dieser Rakete die der Söldner spammt. Unterbrechen und Gegenheilen ist sinnlos, da er nach 4 Sek weiter spammt bzw anderen guten dmg skill used.
Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber dieser Skill muss generft werden. Endweder am schade oder eine art CD etc....
/sign

Tracer Missile und Grac Round machen atm zu viel Dps wenn man sie durchspammed. Und wenn man sie kicked, können se immer noch ihre Charged Bolts raushauen, die fast genausoviel schaden machen.
Kosten sind imo zu gering.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

luraen's Avatar

luraen
12.29.2011 , 04:08 AM | #4
Jetzt haben wir schon einen Posts für folgende Themen:

Söldner OP
Attentäter zu schlecht
Attentäter zu OP
Hexer zu OP
Nahkämpfer zu OP
Nahkämper zu schlecht
Range DD zu OP
Range DD zu schlecht

Und in jedem Thema geht es um das gleiche: Die anderen Klassen sind alle besser als meine eigene.

Ich frage mich nur ob es nicht besser ist die Klasse zu spielen, von der ich der Meinung bin das sie ganz toll ist. Aber warte, wenn du sie wechselst dann wird auf einmal deine Klasse voll Imba.

ayngush's Avatar

ayngush
12.29.2011 , 04:13 AM | #5
Können wir uns darauf einigen, dass nur die Hexer OP sind und uns darauf einschießen? Das hat schon bei WoW ganz gut funktioniert...
One Class to rule them all, One Class to find them, One Class to bring them all and in the darkness bind them...

Natürlich aus ganz uneigennützigen Interesse, spiele ich ja selber nen Merc...

xandxor's Avatar

xandxor
12.29.2011 , 04:33 AM | #6
also inzwischen ist ja jede Klasse OP.. was darauf hinweist, dass das ziemlich balanced ist.

Zum TE:
Andere Whiner geben sich wenigstens etwas Mühe Ihr Gewhine zu verbergen und als Bug/Exploit bzw. fehlerhafte Programmierung darzustellen, aber Dir ist sogar das völlig egal...

iYannick's Avatar

iYannick
12.29.2011 , 04:48 AM | #7
Komisch, die die das machen werden von mir einfach umgeballert. Gestorben bin ich daran noch kein einziges mal...
Peril
Gunslinger
Darth Traya

garrick's Avatar

garrick
12.29.2011 , 05:31 AM | #8
Ich glaub mimimi triffts ganz gut...

Moran's Avatar

Moran
12.29.2011 , 05:42 AM | #9
Jetzt ma nicht auf PVP aber PVE bezogen, er hat recht, wir haben in unserer 4er Grp die wir immer FPs machen einen BH und der macht im gegensatz zu anderen DDs soviel Schaden und kriegt die Mobs schneller down bei ca gleichem Equipstand das is schon nen bissl lächerlich.
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

Supasonic's Avatar

Supasonic
12.29.2011 , 05:59 AM | #10
Quote: Originally Posted by SisLord_Lothar View Post
Nicht das der Skill kaum Macht Verbraucht bzw fast gar nicht..
Dazu kommt das JEDER Fernkämpfer der ebenfalls Casten muss, alt aussieht mit seinen schaden im gegensatz zu diesen Blitzen die der Inquisitor/Sage spammt. Unterbrechen und Gegenheilen ist sinnlos, da er nach 4 Sek weiter spammt bzw anderen guten dmg skill used.