Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich sehe keine Charaktere bei Holo Gesprächen in den Sequenzen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ich sehe keine Charaktere bei Holo Gesprächen in den Sequenzen

torlemdor's Avatar

torlemdor
12.28.2011 , 11:13 AM | #1
Ich habe seid kurzen das Problem das ich die ganzen Holo Charaktere in den Sequenzen nicht mehr sehe. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Auf Nard Shaddar schalten sich zum Beispiel irgendwann dieser Typ der so aussieht wie Jabba per Holo dazu, ich höre jedoch nur seine Stimme und sehe die beiden nicht als Hologramm. Das ganz nervt ziemlich.

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
12.28.2011 , 11:15 AM | #2
Hast Du die Ini modifiziert um AA zu bekommen? Das hat bei mir einige Fehler verursacht + Performanceprobleme. Und auch diesen Holo-Bug...
Habe deshalb nun alles wieder auf Standard gestellt und warte darauf, dass offizielles AA in den Einstellungen verfügbar ist. Dafür habe ich aber alles auf hoch, inkl Bloom.

torlemdor's Avatar

torlemdor
12.28.2011 , 11:18 AM | #3
Ok das habe ich. Werde das dann mal wieder ändern. Danke dir

Madrigan's Avatar

Madrigan
12.28.2011 , 11:19 AM | #4
Habe das Gleiche Problem und habe nie irgendeine .ini-Manipulation gemacht, nicht mal in der Beta.

Genau genommen sind die Charaktere nicht verschwunden sondern sehr sehr klein (etwa Däumlinggrösse). Ist einige Male bei mir vorgekommen. Sehr lustig als in irgendeinem Storybereich ein Däumling (den man dann aufgrund Kameraperspektive sehen konnte) vor meinem Kommandosoldaten salutierte und seltsamerweise auch mein Charakter völlig korrekt nach unten schaute statt in Augenhöhe seines Gegenübers wo er sich eigentlich befinden sollte.

Hab das damals schon in der Beta gemeldet aber nichts passiert seitdem. Ich warte jetzt noch ab bis mein neuer Computer eintrifft. Vielleicht löst sich das Problem von selbst (habe im Moment 2x Geforce GTX260 SLI, bald eine Geforce Phantom 580).
Server: T3-M4 PvE / Dreypa's Oubliette PvE
Kander - Saboteur 34 • Rabea - Sith-Attentäterin 16 • Bokshaia - PowerTech 17 • Krutul - Sith-Juggernaut 16 // Madrigan - Jedi-Wächter 11 • Ramsteyn - Kommandosoldat 15 • Lysander - Revolverheld 17 • Zarifeh - Jedi-Botschafterin 17

Gromoa's Avatar

Gromoa
12.28.2011 , 11:30 AM | #5
hast du den bloom an?

defende's Avatar

defende
12.28.2011 , 11:30 AM | #6
das AA in der .ini kannst du lassen.
Du musst aber im treiber zusätzlich die Anwendungseinstellungen auser kraft setzen (so nennt sich die Rubrik im nvidia Treiber)
Dann ist der Holobug weg.
Zumindest war es bei mir so als ich das selbe hatte.