Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nervige Buggs

AngLee's Avatar

AngLee
09.05.2015 , 08:08 AM | #1
Habt ihr das auch, derzeit immer wieder, ich lande ohne Waffen im Spiel, oder ohne Raketen, ohne Schilde etc etc etc.
Immer beim ersten Spiel, obwohl ich jetzt schon schaue, dass alles drinnen ist, ist egal, im ersten Spiel kann an immer leaven weil etwas fehlt

Antowar's Avatar

Antowar
09.05.2015 , 09:19 AM | #2
ja leider is seid dem letzten patch so

schuichi's Avatar

schuichi
09.19.2015 , 01:47 AM | #3
Habe ihn jetzt auch vorallem mit dme bomber den ich auspacke wenns wiedermal mödermässig laggt .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

GeneralCC's Avatar

GeneralCC
09.22.2015 , 01:15 PM | #4
Hallo,
das geht jetzt seit einigen Wochen so, und ich bin sicher nicht der einzige, der das so sieht:
Liebe Entwickler bei Bioware....wärt ihr so freundlich und würdet langsam (damit meine ich ziemlich zügig) dieses Problem beheben? Es ist ohne Triebwerke und Laserkanonen echt ziemlich blöd im gsf. (wenn ihr das mit dem heutigen patch gemacht habe, habe ich nix gesagt, der lädt bei mir nur noch :P)

Grüße
Krehicos

Danalon's Avatar

Danalon
09.22.2015 , 02:58 PM | #5
Hier ist der Forenpost im Bugreport-Forum:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=830482

Schreib dort mit rein (in englisch), denn hier im deutschen Forum wird niemand bei BW es jemals lesen.

schuichi's Avatar

schuichi
09.23.2015 , 12:32 PM | #6
Ich schreib da in Deutsch rein und zwar so lange bis die sich wieder hierher bequemen .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch