Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Leveln

Tyrohn's Avatar

Tyrohn
12.28.2011 , 08:19 AM | #1
Hallo zusammen

Aus meiner Gilde sind die meisten bereits 35+ und ich frage mich wie die das machen.

Ich habe momentan Ferien und daher viel Zeit. Gestern habe ich 5 Stunden mit meinem BH Söldner gespielt und bin gerade mal von Level 14 auf 18 gekommen.

Mache ich etwas falsch? Ich erledige die Quests (mache meist erst alle und gebe alle gleichzeitig ab) und nebenbei besuche ich ein paar Schlachtfelder.

Das ganze kommt mir sehr schleppend vor. Vielleicht bin ich einfach etwas zu sehr von WoW vorbelastet was die Geschwindigkeit angeht.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
12.28.2011 , 08:22 AM | #2
Man spart viel zeit, wenn man z.B die videos abbricht und direkt die gruppen für fps / heldenquests parat hat.

meiner meinung nach zerstört das aber die atmosphäre wenn man direktes powerleveling betreibt.
zudem haben manche das spiel schon vor dem 20.12. spielen können, ich glaube da war iwas mit vorbesteller oder so.

Ich hab am samstag angefangen gehabt, und habs auch erst auf 27 geschafft. allerdings guck ich mir auch die videos etc an.
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

Sporkl's Avatar

Sporkl
12.28.2011 , 08:25 AM | #3
Also ich spiel seit dem 15.12 und bin lvl 31.

Ich finde die Geschwindigkeit zum lvln sehr angenehm...nicht zu schnell und auch ned zu langsam