Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das BioWare Community-Team wünscht frohe Festtage

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Das BioWare Community-Team wünscht frohe Festtage
First BioWare Post First BioWare Post

Ganduin's Avatar

Ganduin
12.24.2011 , 04:49 AM | #21
Frohe Weihnacht zusammen
Schade, SWTOR. Hattest großes Potential gehabt. Vielleicht sieht man sich in Zukunft mal wieder, wenn es auch ausgeschöpft wird...

Mandarek's Avatar

Mandarek
12.24.2011 , 09:35 AM | #22
Fröhliche Tage und Gottes Segen an alle.

Wilmots's Avatar

Wilmots
12.25.2011 , 11:33 AM | #23
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post

Ach ja, und natürlich auf die nächste Meisterfeier am Borsigplatz

Öhm, nein!!!!!!!!!!!

JohnathanBubrak's Avatar

JohnathanBubrak
12.25.2011 , 11:46 AM | #24
Auch vom schwarzen Winkelhalbierenden sei eine prallele Orange gewünscht. Möge kein blaues Neuneck, ebenso wenig ein ungleichförmiges Dreieck die grüne Gerade stören.

klappy's Avatar

klappy
12.27.2011 , 08:58 AM | #25
wünsch ich euch auch alle und einen guten rutsch ins neue jahr

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.27.2011 , 11:35 AM | #26
Quote: Originally Posted by JohnathanBubrak View Post
Auch vom schwarzen Winkelhalbierenden sei eine prallele Orange gewünscht. Möge kein blaues Neuneck, ebenso wenig ein ungleichförmiges Dreieck die grüne Gerade stören.
Ich sehe da persönlich ja auch ziemliches Kultpotential drin- mein Schmuggler ist jedenfalls stolz auf diesen ausgefallenen Titel!

Kayle_Bayron's Avatar

Kayle_Bayron
12.28.2011 , 05:06 AM | #27
Johoho... Von mir auch nachträglich ein frohes Biernachten und pünktlich einen guten Rutsch. Wie man an der Verspätung sieht, war ich tatsächlich brav und habe die Feiertage auch wirklich ganz der Familie gewidmet (...auch wenn's manchmal schwer fiel)

Schwarze Winkelhalbierende = für mich bereits Kult!

Liebe Grüsse von einem rundum (und bei meinen nach den Keksen und Truthähnen 110kg auf 180cm ist das schon was) zufriedenen Kunden!

JohnathanBubrak's Avatar

JohnathanBubrak
12.28.2011 , 07:34 AM | #28
Ich musste bei vielen Szenen schmunzeln. Das Autorenteam ist erstklassig. Es gibt viele interessante Geschichten und Charaktere. Es ist nur fast schade, dass man so viele Gespräche an einem Spieltag hat. Da geht manches unter, was man sonst besser genießen könnte. Aber für einen Rollenspieler ist das eine echte Wohltat.

Mir gefallen sowohl beim Schmuggler als auch dem Jedibotschafter die Einstiegsstorys erstklassig. In beiden Fällen fühlt man sich als Spieler persönlich angesprochen und hoch motiviert, das Ziel zu erreichen. Dass jeweils am Ende als Belohnung das eigene Raumschiff steht, macht es umso schöner. Soviel Spaß hatte ich seit UO nicht mehr und das ist doch eine ganze Weile her.

Spoiler