Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

An alle Community Manager und eure Kollegen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
An alle Community Manager und eure Kollegen!

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.13.2011 , 04:42 PM | #21
Nur weißt du am Ende, was für ne Wurst du in der Tüte hast.

Das weißte hier nicht

Nuallan's Avatar

Nuallan
12.13.2011 , 04:42 PM | #22
Quote: Originally Posted by Klerst View Post
Harte Meinung...soll aber auch Leute geben die der Fleischfachverkäuferin nen schönen Tag wünschen, wenn sie gehen statt zu denken:"Jetz hat die olle wieder 20 Cent an mir verdient!!"
Das ist keine harte Meinung, sondern die Wirklichkeit. Willkommen im Kapitalismus.

Nebucadnezza's Avatar

Nebucadnezza
12.13.2011 , 04:45 PM | #23
Quote: Originally Posted by Ryssur View Post
Liebes BioWare-Team,
Ich muss leider mit Bedauern feststellen das viele Leute nicht die nötige Erziehung genossen haben, um zwischen menschliche Kontakte zu pflegen. Diese Umgangsformen die ich heute im Forum lesen musste brachten mich dazu euch ein paar Zeilen zu schreiben.

Es gibt sicher viele die so denken wie ich und für diese Menschen will ich ebenfalls sprechen.

Viele wissen nicht was das für eine Arbeit ist ein solches Projekt zum Laufen zu bringen. Ihr habt keinen Urlaub genommen wie viele Andere es so kurz vor Weichnachten machen. Ich haltet uns mit News auf dem Laufenden und arbeitet mit Hochdruck daran uns den Einstieg zu ermöglichen. Doch werdet ihr als Lügner und Sonstiges beschimpft.
Was ich damit sagen will, DANKE!

Und ich will euch bitten macht weiter so, ihr macht einen guten Job! Kehrt uns, die wir zwilisierte Umgangsformen beherrschen, nicht den Rücken zu, wegen weniger zwilisierteren Personen. Ich freue mich immer wieder über eure gelben Postings und ich hoffe ihr werdet uns weiterhin mit dieser Frequenz betreut.

Danke!
Ey! wielange hast du dein schleim gesparrt? das war sicher gerade ne Jahresration! schon mal an Teilen gedacht ? da steht : BItte der schleimspur folgen

bass-tard's Avatar

bass-tard
12.13.2011 , 04:51 PM | #24
ich bin auch ein bisschen entäuscht von der Comm.. bisschen Frust kann glaube ich jeder nachvollziehen aber das es teilweise so heftig ausartet ist wirklich gruselig.
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
12.13.2011 , 04:52 PM | #25
Quote: Originally Posted by Klerst View Post
Harte Meinung...soll aber auch Leute geben die der Fleischfachverkäuferin nen schönen Tag wünschen, wenn sie gehen statt zu denken:"Jetz hat die olle wieder 20 Cent an mir verdient!!"
Zwischen einem "Danke und einen schönen Tag noch" und den stark mit Schleim behafteten Wortkonstrukten aus dem Eröffnungspost besteht aber doch schon ein gewisser Unterschied, oder nicht?

Außerdem, und da bin ich fast sicher, sind die meisten Fleischfachverkäufer selbiges nicht etwa aus Leidenschaft, sondern weil es sich halt gerade so angeboten hat. Die wird auch nur ihren Tag absitzen und sich denken:

"jo Leberkäse bestellt der Olle, wo er eh schon so fett ist. Wäre kein Wunder, wenn es ihn bald zerreißt. Am besten, du bestellst dir noch nen Kilo Schmalz dazu."

Und jetzt stell dir mal vor, gleich nachdem sie sich das gedacht hat, wünscht du ihr auch noch nen schönen Tag und bedankst dich recht herzlich.
SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE 'salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.13.2011 , 04:53 PM | #26
Leute wie Du wurden in der Schule verprügelt, weil sie alles dem Lehrer gepetzt haben.
Danke also in diesem Sinne, dass Du die Typen verpfiffen hast, die mcih immer verprügelt haben

Klerst's Avatar

Klerst
12.13.2011 , 04:56 PM | #27
Quote: Originally Posted by Nuallan View Post
Das ist keine harte Meinung, sondern die Wirklichkeit. Willkommen im Kapitalismus.
Jo, wobei Kapitalismus bei Luxusgütern wie Computerspielen ne einfache Sache sind:

Gefällt mir ein Produkt/eine Dienstleistung eines Anbieter nicht, kauf ich es nicht bzw. kauf ich von dem Anbieter nichts. Machen das genug bekommt der Anbieter Probleme, siehe zig andere MMOs.

Indecer's Avatar

Indecer
12.13.2011 , 05:09 PM | #28
Quote: Originally Posted by SalamiSadellen View Post
Meine Aussage war lediglich, dass kein Anlass dafür besteht, ne Schleimspur zu legen.
ich quote mal nur schnell einen auszug da ich mich nur auf diesen satz beziehen möchte.

es gibt menschen die noch nicht durch die gleichgültigkeit der gesellschaft zerfressen worden sind.

kurze darstellung der situation:

viele menschen haben mit viel leidenschaft und viel arbeit "etwas" erschaffen. da kommt ein kleines grüppchen weniger und macht es mit (sorry) blödsinnigen argumenten nieder daran hängt sich natürlich gleich ein riesenteil "mitläufer" auf.

wie fühlt sich also jetzt der kleine teil von den leuten dessen mühe so niedergemacht wird?

- ich denke es ist eine rein menschliche sache die situation richtig einzuschätzen und ich finde es hat nichts mit schleimen zu tun sondern mit gesundem menschenverstand!

lg
Vertreibe deine Feinde wie das Licht die Schatten, erhelle deine Freunde wie die Sonne unsere Erde!
R.I.P.

bass-tard's Avatar

bass-tard
12.13.2011 , 05:21 PM | #29
das schlimmste finde ich ist das der ganze, seit heute beginnende, Vorgang seit dem Juli bekannt ist und jetzt auf einmal alle entsetzt sind das sie später spielen als die ersten Vorbesteller.

das ist doch schon traurig oder?

und dann heute mit Argumenten wie 2Klassengesellschaft zu kommen ist dermaßend beschämend für einen halbwegs intelligenten Menschen.
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

Indecer's Avatar

Indecer
12.13.2011 , 05:24 PM | #30
darum geht es mir gibt es eine freundesliste im forum?^^ 2 kandidaten hab ich schon ...
Vertreibe deine Feinde wie das Licht die Schatten, erhelle deine Freunde wie die Sonne unsere Erde!
R.I.P.