Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Raumjäger PvP Zukunft

Thundi's Avatar

Thundi
05.29.2015 , 02:23 PM | #21
hjm, who knows

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
05.29.2015 , 02:32 PM | #22
is ja schön, daß ihr untereinander so angeregt diskutiert, aber ich möchte nochmal hierauf hinweisen, evtl. hat ja der eine oder andere was beizutragen :-) :

die DEVS FRAGEN NACH VORSCHLÄGEN um den jabo wieder konkurrenzfähig zu machen:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=814938
Darth Malgus Ellie Minator - Róllmops - Ichmussweg - Pri´lilifeh - Gnhaark - Grèebo Forced Marge - Ashk-ente - Trennmittel

Aaronwyn's Avatar

Aaronwyn
05.29.2015 , 03:28 PM | #23
Um GSF wieder etwas beliebter zu machen, wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn man eine Art Rangliste einführen würde und wenn es auch Belohnungen geben würde, denn momentan hat man vom GSF Spielen nicht wirklich was, es sei denn man ist auf der Jagd nach Erfolgen. Würde man aber jetzt irgend etwas bekommen, was interessant ist, dann würden vielleicht auch mehr GSF machen.

Wie schon gesagt, ich finde dass man am eigentlichen Spielgleichgewicht nichts ändern muss. Man sollte einfach mehr Anreize schaffen.

Viele Grüße
Ta'lana
T3M4 -> Republik -> Schattenjaeger

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
05.29.2015 , 03:39 PM | #24
Quote: Originally Posted by Aaronwyn View Post
Um GSF wieder etwas beliebter zu machen, wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn man eine Art Rangliste einführen würde und wenn es auch Belohnungen geben würde, denn momentan hat man vom GSF Spielen nicht wirklich was, es sei denn man ist auf der Jagd nach Erfolgen. Würde man aber jetzt irgend etwas bekommen, was interessant ist, dann würden vielleicht auch mehr GSF machen.

Wie schon gesagt, ich finde dass man am eigentlichen Spielgleichgewicht nichts ändern muss. Man sollte einfach mehr Anreize schaffen.

Viele Grüße
Ta'lana

Das wäre toll und chick für die die jetzt schon eh oben sind aber neue würde das nicht ranbringe da sie nur Farmfutter für die top leute wären.

Aber ich hba auch ne lustige Idee wie wäre es wenn di Ionen waffe keine Rumpfschaden machen würde dafür aber die Energin negativiren können was zu einem 5 sek total versagen der schiffs system führt und man im raum rumsteht für die zeit
In diesem Sinne UTINIIIIIIIIIIIIIIII

AngLee's Avatar

AngLee
05.30.2015 , 05:14 AM | #25
Quote: Originally Posted by Danalon View Post
Wann immer möglich fliege ich mit Leuten aus meiner Freundeliste. Teilweise sind wir so gut, dass wir uns nicht mal absprechen müssen, da jeder für sich allein schon ne ernste Bedrohung für den Gegner darstellt.

Als Bomber ist eine der wichtigsten Sachen zu wissen, wann man Boosten sollte um möglichst ohne Zwischenfälle bei einem Satelliten ankommen zu können.

Scout vs Gunship is recht einfach: T2-Scout, Stoßlaser, Verzerrungsfeld, Leichte Panzerung, dazu noch Zieltelemetrie und die Kampfschiffe kippen ganz schnell. Danach wieder Vollgas geben und zur nächsten Deckung. Verzerrungsfeld (oder Umkehrschub) sollten aktiviert werden, sobald man langsamer wird um das Kampfschiff anzugreifen.
Jagdbomber kann ich nicht empfehlen. Die sind hauptsächlich ne Zielscheibe für alle anderen und sind extrem anfällig gegen Ionrails, geschweige denn, dass Jagdbomber im Nahkampf nicht wirklich besser sind als Kampfschiffe.

Beim Bomber geh ich sparsam mit dem Boost um, den nutz ich lieber im Gefecht um mal schnell Land zu gewinnen wenn es sein muss. (Hinter die nächste Deckung)

Ein KS ist Null Problemo, nur wenn der Deckung hat dann schon.

Quote: Originally Posted by Danalon View Post
Glückwunsch. Du wärst der erste, der meine 9 verschiedenen Charakter erfolgreich mir zuordnen konnte. Wenn du mich jagen willst, kannst du das gerne machen, ich bau grade Kampfschiffe und Bomber aus und bin etwas aus der Übung was meinen Scout angeht.
Wir könnten unsere Chars mal posten, damit man weiß gegen oder mit wem man fliegt

Meine stehen in der Signatur

OKonst's Avatar

OKonst
05.30.2015 , 10:37 AM | #26
Den englisch-mächtigen Neulingen empfehle ich immer folgenden Thread im englischsprachigen Forum:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=729222

Ansonsten stehe ich auf T3-M4 prinzipiell jedem, der Fragen hat, gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Wir laden euch auch gerne mal in eine Gruppe ein und fliegen ein paar Runden zusammen. Da ich extrem chatfaul bin, gebe ich Tipps aber lieber per TeamSpeak weiter

Vieles lernt man leider nur durchs eigene Ausprobieren, auch da hilft das Fliegen in einer Gruppe mit erfahrenen Spielern, die einem die meisten Gegner mal vom Hals halten können.
Ronik T3-M4
Vivios T3-M4

AngLee's Avatar

AngLee
05.31.2015 , 09:33 AM | #27
Ich finde es nur schade, dass es nicht mehr supportet wird.
Neue Schiffe wäre nicht schlecht, mir würde es aber auch schon reichen wenn man mit den Flugauszeichnungen für das Haus oder das Gildenschiff spezielle Dinge bekommt. Piloten zum rumstehen wie die Wachsoldaten wäre etwas, oder Dinge um einen Hangar einzurichten.

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
06.06.2015 , 06:51 AM | #28
Quote: Originally Posted by AngLee View Post
Ich finde es nur schade, dass es nicht mehr supportet wird.
Neue Schiffe wäre nicht schlecht, mir würde es aber auch schon reichen wenn man mit den Flugauszeichnungen für das Haus oder das Gildenschiff spezielle Dinge bekommt. Piloten zum rumstehen wie die Wachsoldaten wäre etwas, oder Dinge um einen Hangar einzurichten.
Für die tägliche und wöchentliche Mission bekommt man die Auszeichnungen, die es auch beim alten PVE-Shooter gibt (Flottenauszeichnungen?). Diese kann man tatsächlich eintauschen, u.a. gegen ein Scout-Modell und die Raumjäger-Plakate, die es im Spiel gibt. Der Händler ist der selbe, bei dem man auch die PVP-Marken eintauschen kann.

Das Angebot dürfte aber gerne ausgebaut werden - und vielleicht auch durch Anpassungen für die Raumschiffe ergänzt werden.
Motetta across the galaxies
Vanjervalis Chain - T3-M4 - Progenitor - TRE - Ebon Hawk

AngLee's Avatar

AngLee
06.07.2015 , 09:40 AM | #29
Den kenne ich schon aber irgendwann hast du alles.
Wie du schon sagtest, das Angebot könnte erweitert werden.