Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Modifikationswerkbank in der Rep. Flotte?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Keine Modifikationswerkbank in der Rep. Flotte?

NicoRakete's Avatar

NicoRakete
12.26.2011 , 07:38 PM | #1
Hallo,

Ich bin die Nacht noch so rumbasteln gewesen und suchte verzweifelt in der Rep. Flotte eine Werkbank aber habe keine gefunden, auch die Karte zeigte mir keine an. Ich dachte dann so ab nach Taris da muss es doch eine geben aber auch da nicht... okay vielleicht verständlich da Taris sich ja im Aufbau befindet.

Naja nun gut nun frage ich mich war es ein Bug oder gibs da wirklich keine Werkbank. Und ja ich war zu Müde um nach Coruscant zu fliegen^^

Mfg. Nico

Geneth's Avatar

Geneth
12.26.2011 , 07:44 PM | #2
Wofür brauchst du eine Werkbank`?

Alles was du Herstellen oder Modifizieren willst geht doch so ohne werkbank?

oder bin ich da falsch informiert?

NicoRakete's Avatar

NicoRakete
12.27.2011 , 10:00 AM | #3
Hy

Ähm Teile einzubauen Verbesserungen brauch ich dazu eine Werkbank?!?

Mfg. Nico

Aldaric's Avatar

Aldaric
12.27.2011 , 10:01 AM | #4
Quote: Originally Posted by NicoRakete View Post
Hy

Ähm Teile einzubauen Verbesserungen brauch ich dazu eine Werkbank?!?

Mfg. Nico
Aehm, nein, brauchste nicht. Strg+Rechtsklick auf das Item -> tada.
EU-General-Beta-Tester
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Falsch, gerade am Client wird fleissig gearbeitet, während der Inhalt für den Release final ist. Und ihr spielt nicht mit der aktuellsten Version, die wir hier auf den Rechnern haben.

Solliden's Avatar

Solliden
12.27.2011 , 10:01 AM | #5
STRG + rechtsklick auf den Gegenstand. Du brauchst keine Werkbank (nur einmal im Startgebiet. wenn überhaupt)
Computer games don't affect kids; I mean, if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.

Fiorin's Avatar

Fiorin
12.27.2011 , 10:05 AM | #6
Sämtliche bisherigen Modifikationsarbeiten funktionierten wunderbar ohne Werkbank.
Zudem habe ich vorhin (man hat ja Zeit wenn man versucht rauszubekommen wieso man weder ins Spiel kommt noch auf die Homepage) gelesen, dass im Rahmen der Betatests die Notwendigkeit einer Werkbank entfernt wurde. Inwiefern das für alle Arbeiten gilt kann ich nicht sagen.
Nur unsere Träume sind wirklich frei...