Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Lag"

Danalon's Avatar

Danalon
03.28.2015 , 04:42 AM | #11
Quote: Originally Posted by maxmaxmaxmaxmax View Post
Ich hab heute wieder reingeschaut und es folgt immer demselben Muster: Gegner nimmt ganz normal Schaden für ein paar Sekunden, dann für ein paar Sekunden nicht, auch anvisieren ist nicht möglich und dann springt er wild umher. Danach geht's wieder von vorne los ^^
Deine Beschreibung hier hört sich nicht eindeutig danach an, dass es sich um Lag handelt. Wenns das nächste mal passiert, versuch mal n Blick auf die Buffs des Gegners zu werfen und halt nach den Symbolen von Verzerrungsfeld und Umkehrschub ausschau. Wie die Symbole ausschaun kannst du dir im Hangar einprägen. Normalerweise, wenn jemand laggt, springt er nahezu durchgehend wild umher, sobald er versucht sich schnell zu bewegen - und Leute die lagge sind recht selten, zumindest auf meinem Server, was der Grund is warum ich nich so wirklich zu überzeugen bin, dass deine Beobachtungen jedesmal auf Lag zurückzuführen sind.

Antowar's Avatar

Antowar
04.02.2015 , 02:08 PM | #12
Ich weis was er meint ich kenne das Problem auch....allerdings nur vereinzelt und dann hab ich eher das gefühl das mein gegner die laggs hat, denn auf alle anderen kann ich schiessen und treffe auch....nur das einzelne schiff springt wie ein Flummi umher. Auch wenn ich es im moment garnicht spiele, mit ausnahme gestern nach einem Monat mal wieder, weis ich noch wie irrtierend das ist...zumal man sie trotzdem dauernd ins Ziel bekommt.