Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Marken

Amortis's Avatar

Amortis
12.27.2011 , 08:59 AM | #11
*thumbs up* Super Guide. Danke dafür!
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
12.27.2011 , 09:14 AM | #12
Wirklich ein sehr guter Guide, vielen dank.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das System sau bekloppt finde :O
Geht's noch umständlicher? Auch finde ich den "Glücks"-Aspekt total fehl am Platz, sau demotivierent, wenn mal wieder in einer Tasche nur die "niedrigen" Marken sind.

"Abgesehen vom kaufen der Champion Taschen erhaltet ihr fuer jede taegliche Quest jeweils eine Champion ODER eine Battlemaster Tasche und fuer die woechentlichen Quests jeweils zwei Champion und eine weitere Champion oder Battlemaster Tasche."

Tut mir leid, falls die Frage nun etwas doof ist, aber welche Dailys meinst du denn genau damit?

Hammerhall's Avatar

Hammerhall
12.27.2011 , 09:24 AM | #13
Ebenfalls danke für diesen TOP PvP Guide :-)

Fyrne's Avatar

Fyrne
12.27.2011 , 09:28 AM | #14
Quote: Originally Posted by Angeluslul View Post
Wirklich ein sehr guter Guide, vielen dank.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das System sau bekloppt finde :O
Geht's noch umständlicher? Auch finde ich den "Glücks"-Aspekt total fehl am Platz, sau demotivierent, wenn mal wieder in einer Tasche nur die "niedrigen" Marken sind.

"Abgesehen vom kaufen der Champion Taschen erhaltet ihr fuer jede taegliche Quest jeweils eine Champion ODER eine Battlemaster Tasche und fuer die woechentlichen Quests jeweils zwei Champion und eine weitere Champion oder Battlemaster Tasche."

Tut mir leid, falls die Frage nun etwas doof ist, aber welche Dailys meinst du denn genau damit?
Die beiden PvP Dailys - einmal drei Warzones gewinnen und einmal 5x Basen in Ilum einnehmen. Ich schreibe den Guide gerade etwas um und poste ihn dann auch einfach hier im Forum, mit Quest-Info.

Rathman's Avatar

Rathman
12.27.2011 , 09:54 AM | #15
Gute Arbeit,
werde mein Handeln wohl überdenken ^^

Schande auf mein Haupt, ich hab mir damals das 20er Doppelschwert gekauft von PvP marken :-P
Ilums Avengers
Gildenhomepage In der Ruhe wirst du Weisheit finden