Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Muss man auf der bösen Seite "böse" antworten geben?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Muss man auf der bösen Seite "böse" antworten geben?

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
12.27.2011 , 03:21 AM | #11
Das einzige "Problem" bei der dunklen seite ist (anfangs) dass vetta das nicht unbedingt gerne hat ( sie verabscheut z.B das töten unschuldiger - diese langweilerin) wenn du später hingegen den Kaptain bekommst, steht der da voll drauf, ein reiner imperialist halt.

Ich bin nun knapp vor Dunkel II oder III, keine ahnung mehr so genau Aber bisher bin ich gut gefahren mit dem evil style. naja, und vetta, sklavin halt, die hat nix zu melden
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

Serom's Avatar

Serom
12.27.2011 , 03:55 AM | #12
es wirkt sich auch auf dein erscheinungsbild aus jeh mehr du böse wählst desto blasser wirst du und deine augen fangen an zu leuchten

und wenn man als sith-krieger dann endlich deinen schüler bekommt kannst du alles töten und vernichten ihm macht das nen höllen spaß und gibt jedes mal +34 zuneigung bei ihr

ich hoffe es ist nicht zu viel bespoilert ^^

ps bin kurz vor dunkel 5
aber ich mache eine helle attentäterin

Miracolax's Avatar

Miracolax
12.27.2011 , 03:58 AM | #13
Quote: Originally Posted by Merelas_Twink View Post
Mein Söldner ist auch eher der hellen Seite zugetan - und ich finde es auch nicht unplausibel, denn auch nur weil ein Charakter aus einer imperialen Welt stammt heisst es nicht, dass er deshalb bösartiger sein muss als jemand, der aus republikanischem Raum stammt. Sith und Jedi mögen da wieder einen anderen Masstab anlegen.
Naja, ich hab beim Schmuggler, der ja republikanisch ist und damit "automatisch gut"^^ bei einer der Klassenquest auf Ord Mantell auch brutal hingelangt. Als ich nämlich herausgefunden habe das Syreena mich bzw. meinen Chef Viidu hintergangen und schlussendlich den Chef auch noch gekillt hat. Mir gegenüber tat sie so auf unschuldig und sie kann ja nix dafür. Kam dazu das sie ein Holo mit meinem Erzfeind Skavak führte (der, der mir mein Schiff und alles gestohlen hat) und bekam mit das sie einst gemeinsame Sache machten. Zur Auswahl hatte ich 2 helle und 1 dunkle Antwort. Bei der dunklen, die ich auch ausgewählt habe, hab ich sie vor meinem entsetzten Kumpel Corso gekillt. Ich hab es getan, ich war ja so in Rage, als ich herausbekam das sie mit meinem Erzfeind zusammen war. Was ich damit sagen will, einerseits bin ich in diesem Moment voll in der Story aufgegangen und auch wenn ich Rebublik bin, aber bei dieser Antwort hab ich nicht lange gezögert und hab sie umgelegt. Es entscheidet halt immer der Moment, ich geb die Antworten auch mehr "nach Gefühl bzw. situationsbedingt" und nicht das ich ausschliesslich nur gut/böse sein muss.

Allerdings, wenn ich ganz ehrlich bin, ich hatte danach schon so etwas wie "Gewissenbisse", immerhin bin ich ja kein eiskalter Killer. In dem Moment war ich aber einer...die Story zieht einen schon mit. Fantastisch gemacht, ich hab damit auch irgendwie eine "intensivere" Bindung zu meinem Char als in jedem anderen MMO.

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
12.27.2011 , 08:58 AM | #14
Quote: Originally Posted by Serom View Post
es wirkt sich auch auf dein erscheinungsbild aus jeh mehr du böse wählst desto blasser wirst du und deine augen fangen an zu leuchten

und wenn man als sith-krieger dann endlich deinen schüler bekommt kannst du alles töten und vernichten ihm macht das nen höllen spaß und gibt jedes mal +34 zuneigung bei ihr

ich hoffe es ist nicht zu viel bespoilert ^^

ps bin kurz vor dunkel 5
aber ich mache eine helle attentäterin
na toll...du hast mir das ganze game versaut -.-

dass die haut heller wird ist mir noch nicht aufgefallen Oo trifft das auch auf Reinrassige Siths zu? Meine hautfarbe ist meiner meinung nach immernoch genauso rot wie am anfang, obwohl ich entweder kurz vor dunkel II oder III bin, so genau hab ich das grad nich im kopf :>
ich hätt nämlich gern die gleiche hautfarbe, wie im intro des marodeurs, der die kapuze abnimmt. das war ja wohl mal ein richtiger gänsehauteffekt
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.