Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverwartung

First BioWare Post First BioWare Post

fitsch's Avatar

fitsch
12.26.2011 , 03:55 PM | #1
Morgige Serverwartung von 11-17 Uhr? Es sind Ferien, was sollen die Leute bitte in der Zeit suchten? Kriegt ihr keine getrennte Wartung von EU und US hin? Stehn die US-Server etwa auch in Irland und haben ne NASA-Leitung? DER HAHN IST TOT

Caljnaar's Avatar

Caljnaar
12.26.2011 , 04:04 PM | #2
wo steht das denn mit der wartung, hab es bisher übersehen.

Moerchen's Avatar

Moerchen
12.26.2011 , 04:06 PM | #3
Tja suchten kannste dann jawohl nach 17 uhr ich glaube du kannst auch nach draußen gehen oder was anderes amchen als vorm pc zu sitzen und zu warten bis die server da sind wieder

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.26.2011 , 11:20 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Caljnaar View Post
wo steht das denn mit der wartung, hab es bisher übersehen.
Im folgenden Beitrag findest du Informationen zu den "Planmäßigen Wartungsarbeiten am 27. Dezember 2011".
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

Caljnaar's Avatar

Caljnaar
12.27.2011 , 12:15 AM | #5
Danke.

Peidi's Avatar

Peidi
12.27.2011 , 12:29 AM | #6
Moin,

auch ich finde die Serverzeiten sehr unglücklich gewählt!

*push*

Gruß
Peidi

drproof's Avatar

drproof
12.27.2011 , 02:13 AM | #7
Total schrecklich die Zeiten, wenn ich gerade nicht arbeiten müsste und allen anderen kann man sagen...
Geht raus!
"Joghurt...ich hasse Joghurt...vor allem mit Erdbeeren"...

helbart's Avatar

helbart
12.27.2011 , 02:38 AM | #8
Eine Riesensauerei diese Wahrtungsarbeiten.
Davon stand gar nix alls ich mir die CE gekauft habe.
Jetzt hab ich und ein Kolege extra Urlaub genommen und jetz können wir nicht mal spielen.
Davon hab ich die Schnautze vol. Bio War muss jetz mein Spiel zurücknehmen. Wenn nicht dann geh ich zu mein Anwalt.
Hat sowiso zuvielle Buggs das Game.
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

MrDeepT's Avatar

MrDeepT
12.27.2011 , 02:40 AM | #9
Quote: Originally Posted by helbart View Post
Eine Riesensauerei diese Wahrtungsarbeiten.
Davon stand gar nix alls ich mir die CE gekauft habe.
Jetzt hab ich und ein Kolege extra Urlaub genommen und jetz können wir nicht mal spielen.
Davon hab ich die Schnautze vol. Bio War muss jetz mein Spiel zurücknehmen. Wenn nicht dann geh ich zu mein Anwalt.
Hat sowiso zuvielle Buggs das Game.
Troll?!

Rearan's Avatar

Rearan
12.27.2011 , 02:45 AM | #10
Gott was geht mit euch ab?? Jedes absolut JEDES MMO hat Wartungsarbeiten... klar ist die Uhrzeit für diese Wartungsarbeiten nicht perfekt gewählt aber vllt drehen sie ja daran auch noch was? Klar darf man hier dann diese "kritik" äußern aber manche reden hier ja dann so als ob sie neben SWTOR schon kein leben mehr hätten. Ich hab auch zufälligerweise Urlaub und kann somit mehr spielen aber ich hab doch den Urlaub nicht wegen dem Spiel o.O

Also mach ich in der Zeit einfach was anderes... was anderes zocken oder nen Buch lesen oder mal ne Dvd guggen oder oder oder

gibt so viel was man machen kann...

Manche Leute tun mir da echt leid oO die nicht mal für 6!!! läppische Stunden die EINMAL DIE WOCHE aufkommen sich nicht mal anders beschäftigen können.

so viel von mir ^^