Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]

Selbstjustiz's Avatar

Selbstjustiz
12.26.2011 , 10:51 PM | #1
Es ist in jeder Warzone das gleiche... Laggs, drölfmillionen CC´s, kaputter Weißer balken..
Gegner die bisschen Rumzappeln und plötzlich am andren Ende der Map sind, Kaputter Windaufzug oder was das beim Huttball darstellen soll (Manchmal wird man garnicht hochgeworfen, manchmal hochgeworfen und sofort 1 meter daneben am stehen und in 80% der Fälle wirft der einen in die Mitte, der Drecks Out of Combat Bug... richtig nice als Stealther die ganze Zeit dumm warten zu müssen, keine Target Target Funktion, kein Kampflog, man darf sich halt eklig abfarmen lassen soviel zu eurer drecks Balance wenn man nicht 50 ist.

Dieser Weißer Wunder Balken nimmt sogar ab während man im CC ist, lol.

Lvl 50er farmen einen hoffnungslos ab.. man kratzt da n bisschen an dem aber bringen tuts halt 0.
Man läuft an die Gegner.. cc´d n bisschen .. ich für meinen teil lass es schon manchmal einfach dmg zu machen und überlass das unseren 50er und slowe die andren nur / pushe sie zurück...

Sachen wie "mimimi Inqui hexer" spar ich mir hier mal ganz.

Besonders Episch dann noch vom Kommentator zu hören : "So wie sich die Faulwürmer verhalten, können sie sich gleich wieder verkriechen". -.-.....

Tante Edith sagt noch: An ********* die jetzt meinen ******** 50er haben die gleiche Chance -> ********, man kann halt z.B. auf juggis mit 4 lowies kloppen der fällt nicht. Genauso wie aufn Asassin der einen mit 50 2hittet. Pvp gear müssense haben das ist die kleine voraussetzung. Und lest euch den ganzen beitrag durch bevor wieder irgendwelche ******* wieder son Müll schreiben.

Fyrne's Avatar

Fyrne
12.26.2011 , 11:04 PM | #2
Ich stimme dir voll und ganz zu! Ich bin auch gerade Level 18 geworden und dachte nach 10 Stunden Spielzeit kann man eigentlich erwarten diese doofen Warzones zu gewinnen.

Kann doch nicht sein dass so ein 50er, nur weil er 100 Stunden mehr gespielt hat, besser als ich ist, oder?

Und dass die mit Gruppen anmelden und mich dann toeten ..das sollte Bioware ganz schnell fixen. Dieser Zustand ist unertraeglich und so habe ich garkeinen Spass am Spiel. Ich zahle schliesslich meine schwer verdienten 13 Euro im Monat - dafuer bekomme ich in Rising Sun Power Ninja Online schon 5 Items mit denen ich meine Gegner one-hitten kann!

Selbstjustiz's Avatar

Selbstjustiz
12.26.2011 , 11:12 PM | #3
Quote: Originally Posted by Fyrne View Post
Ich stimme dir voll und ganz zu! Ich bin auch gerade Level 18 geworden und dachte nach 10 Stunden Spielzeit kann man eigentlich erwarten diese doofen Warzones zu gewinnen.

Kann doch nicht sein dass so ein 50er, nur weil er 100 Stunden mehr gespielt hat, besser als ich ist, oder?

Und dass die mit Gruppen anmelden und mich dann toeten ..das sollte Bioware ganz schnell fixen. Dieser Zustand ist unertraeglich und so habe ich garkeinen Spass am Spiel. Ich zahle schliesslich meine schwer verdienten 13 Euro im Monat - dafuer bekomme ich in Rising Sun Power Ninja Online schon 5 Items mit denen ich meine Gegner one-hitten kann!
Trollversuch? O_o
und bitte trotzdem den 13 Euro Joker nicht auspacken *.*

hoax_'s Avatar

hoax_
12.26.2011 , 11:16 PM | #4

8/10, solide.

Einfach schnell 50 machen und genießen, problem solved.

Wallahan's Avatar

Wallahan
12.26.2011 , 11:35 PM | #5
Du bist als 10er auch gegenüber einem 19er Opfer, weil du keine Skills hast. Und das in jedem anderen Spiel auch.

Warum werdet ihr nicht einfach 50?

lifeiscrazy's Avatar

lifeiscrazy
12.26.2011 , 11:42 PM | #6
Ich zahle schliesslich meine schwer verdienten 13 Euro im Monat - dafuer bekomme ich in Rising Sun Power Ninja Online schon 5 Items mit denen ich meine Gegner one-hitten kann!
mmd!

Rising Sun Power Ninja Online - so episch mehr davon

Gyallarhorn's Avatar

Gyallarhorn
12.27.2011 , 12:49 AM | #7

*lach*
Sarkasmus ist doch das schönste Stilmittel des es gibt!

xGipsyx's Avatar

xGipsyx
12.27.2011 , 01:51 AM | #8
ich weis garnich was ihr habt :> ich hab schon mit lv 20 pvp gespielt und 50er genatzt :>

*facepalm*

sag ich nur dazu :>

learn pvp oder lasst es ganz bleiben

Anstatt sich hier um die 50er zu beschweren solltet ihr mal an eurer spiel taktik arbeiten ich bin nun 44 und werde troztdem noch von 19er genatzt schande? nein das isn game ich komm damit klar und beschuldige sie auch nicht als hacker oder sonsstiges *facepalm*

Selbstjustiz's Avatar

Selbstjustiz
12.27.2011 , 02:02 AM | #9
Quote: Originally Posted by xGipsyx View Post
ich weis garnich was ihr habt :> ich hab schon mit lv 20 pvp gespielt und 50er genatzt :>

*facepalm*

sag ich nur dazu :>

learn pvp oder lasst es ganz bleiben

Anstatt sich hier um die 50er zu beschweren solltet ihr mal an eurer spiel taktik arbeiten ich bin nun 44 und werde troztdem noch von 19er genatzt schande? nein das isn game ich komm damit klar und beschuldige sie auch nicht als hacker oder sonsstiges *facepalm*
jo du ******** keine ahnung haben aber trotzdem groß pfeifen wa.
Wenn man nur auf noob 50er ohne pvp gear trifft ist das klar, btw hab ich als ich 40 war auch noch 4k crits gemacht was siuch jetzt schon relativiert hat und bei 50er auf max. 1,6k eingependelt hat.

btw war das mit den 50er nur ein Punkt in meinem thread, alles lesen bildet und so

Und damals als du lvl 20 warst hatte noch keine sau das volle pvp gear... ergo nicht vergleichbar. Schonmal mit 5 lowies gegen 5 50er gespielt? ist echt witzig.... not

Fyrne's Avatar

Fyrne
12.27.2011 , 02:33 AM | #10
Quote: Originally Posted by Selbstjustiz View Post
jo du troll keine ahnung haben aber trotzdem groß pfeifen wa.
Wenn man nur auf noob 50er ohne pvp gear trifft ist das klar, btw hab ich als ich 40 war auch noch 4k crits gemacht was siuch jetzt schon relativiert hat und bei 50er auf max. 1,6k eingependelt hat.

btw war das mit den 50er nur ein Punkt in meinem thread, alles lesen bildet und so

Und damals als du lvl 20 warst hatte noch keine sau das volle pvp gear... ergo nicht vergleichbar. Schonmal mit 5 lowies gegen 5 50er gespielt? ist echt witzig.... not
Ich kann deinen Schmerz fuehlen! Den ganzen Tag treffe ich auf diese 50er mit ihrem PvP Gear und kein Land in sicht.. ich hoffe wirklich diese unfairen Vorteile werden bald aus dem Spiel entfernt.