Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Account gesperrt

Galorty's Avatar

Galorty
12.26.2011 , 11:17 AM | #1
Guten Tag,

leider kann ich nicht Spielen. Ich sitze hier mit freunden und wollen eine Lan Party machen, jedoch kann ich mich hier nicht einloggen. Zuhause ging es noch.

Vorgeschichte:

Ich hatte meinen Account mit meinen freund geteilt da ich vorbesteller war und ich keine zeit hatte zu Spielen wegen Arbeit. Jetzt hat er seinen eigenen aber kann nun bei meinem freund nicht spielen.

Ich hoffe man kann es schnell lösen. Ich bin als kunde schon ein wenig frustriert!

daten habe ich alle im kopf, sicherheitsfragen, login kennwort usw.

Jetzt sitz ich hier und kann nix machen

und die Tele hotline is auch was fürn arsch, denn lesen kann ich selber. dachte man bekommt da einen menschen am aparat aber kann mich wohl nur durch die standard fragen durch drücken! für sowas muss man doch keine hotline anlegen?

Ich hoffe auf baldige lösung

Grüße

Andre

Galorty's Avatar

Galorty
12.26.2011 , 11:48 AM | #2
jetzt hab ich ingame ticket beim kollegen gemacht, mail mit dem formular 2 ma raus und hier im forum, muss ja jetzt iwo angekommen sein!

Galorty's Avatar

Galorty
12.26.2011 , 11:57 AM | #3
so alles erledigt, diesmal klappte passwort zurücksetzen.

ich spiele jetzt endlich DDDDDDDDDDDDD

xetro's Avatar

xetro
12.26.2011 , 12:29 PM | #4
Quote: Originally Posted by Galorty View Post
Vorgeschichte:

Ich hatte meinen Account mit meinen freund geteilt da ich vorbesteller war und ich keine zeit hatte zu Spielen wegen Arbeit. Jetzt hat er seinen eigenen aber kann nun bei meinem freund nicht spielen.
Wow...sowas hätte ich nicht ins Forum geschrieben

Account-Sharing ist nicht erlaubt...