Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Es lassen sich keine Quests mehr finden

lixian's Avatar

lixian
12.26.2011 , 07:14 AM | #1
Hallo liebe Community,
ich bin nun level 11 , Kopfgeldjäger und bin in Kaas City. Ich habe soeben die Quest für meine Speziallisierung gemacht , nur finde ich jetzt nirgends Quests. Weder in der Stadt noch außerhalb der Stadt. Wo kann ich in dem Level quests finden? Vllt. ist mein level noch zu niedrig für Stadt? Ich weiss es leider nicht , bin ein Neuling^^

MfG

Xrokar's Avatar

Xrokar
12.26.2011 , 09:01 AM | #2
Grüße,

also an sich solltest du welche bekommen in Kaas City. Eine wenn du sofort die Treppen hinunter läufst (diese Missi schickt dich dann Quer durch die Stadt) und dann bekommst du noch eine, wenn du in der Nähe der Crewhändler bist.
Ansonsten heißt es der Klassenquest nachgehen, damit dann weitere freigeschaltet werden, wenn du deine Klassenquests nach und nach beendest.
Desweiteren bekommst du dann immer wieder auf dem Weg zu deinen Klassenquestszielen neue Quests in der Umgebung.
Du solltest also immer Missis bekommen.
Ansonsten die "Hauptverkehrswege" ablaufen. Irgendwann findest du dann schon ne Missi.

Hoffe konnte dir helfen.

LG

lixian's Avatar

lixian
12.26.2011 , 11:18 AM | #3
Ja, das hat schon etwas geholfen. Ich habe noch eine Klassen Quests für Stufe 6 , werde dir nochmal machen. Bin von der Stadt aus nochmal links gelaufen und habe da Quests gefunden , allerdings sind die noch rot , deshalb mache ich jetzt erstmal ein bisschen PvP.

MfG