Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP, mehr Frust als Lust

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP, mehr Frust als Lust

BurDo's Avatar

BurDo
12.26.2011 , 06:44 AM | #21
Quote: Originally Posted by SisLord_Lothar View Post
Selbst geskillten 20% mehr Schutz mit der Barriere (vom Hexer) etc, Haut ein ASSA in nicht mal 2 sec uns auf ca 70-80% runter, und dann kommt schon der eigentliche Stun.
anti stun @ CC etc. nützt hier mal gar nicht, da sein Schaden so Hoch Skandaliert......
Gegenheilen usw. Bring ja woll mal gar nicht.
Unsere CCs Nützen nichts wenn sie Dots drauf haben, da wenn Schaden reinkommt (zb durch dot) der CC wie instant Wirbel mal rein Gar nichts Bringt, ausser usner 4 Sek stun.
Also ich will mal meine Erfahrungen Posten. Ich habe in der Beta Sage bis Lvl 21 gespielt und bin nun Shadow auf Level 36.

Sage/Hexer ist definitiv stärker als die meisten Meleeklassen.
1. Der Sage/Hexer kann sein Schild in einem Kampf bis zu 3 mal aktivieren!!! Das macht es sehr hart DMG zu verursachen und vergiss nicht, diese High-DMG Attacken fressen ordentlich Force (der Backstab 50 von 110!!!) und euer Schild frisst einen dieser Hits fast komplett.

2. Stuns: Ihr habt viele Stuns um uns kurzzeitig ausser gefecht zu setzen. Einen Freeze sehe ich hier auch als Stun, da ich nicht Angreifen kann wenn ich "festklebe". In der Zeit könnt ihr: Wegrennen, Heilen und es vergeht zeit von den 30 Sekunden für das Schild. (ein Knockback vorher verschafft euch ausserdem viel Luft um die CCs zu kasten)
Wir haben nur 2 Stuns wovon einer ein Meleeangriff ist. Und wir können uns nur einmal alle 5 min. von Stuns befreien.

3. Wir haben einen Sprint? Wow... ihr den gleichen auch! Könnt also weglaufen und wir haben den Sprint meist schon verbraucht nachdem wir weggekickt und gestunt wurden (um die Entfernung schnell zu schließen). Sobald wir bei euch sind, nach den ganzen CCs, könnt ihr wieder einen Kick machen und uns erneut zurückwerfen.

Klar kann ich als Shadow oft Hexer besiegen aber gegen keine Klasse tut man sich so schwer.

Einen gut gespielten BH, Agenten, Sith Warrior kann ich besiegen
Einen gut gespielten Hexer? Forget it.....

Daher sollten die Hexer/Sages hier nicht heulen denn etweder sie tuen das, weil sie wirklich nicht so gut sind bzw. die klasse ihnen nicht liegt oder sie wollen sich schwach zeigen um einem möglichen nerf zu entgehen.

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.26.2011 , 06:59 AM | #22
ui würde jetzt genau den Gegenteil Thread öffnen

Ich als Melee seh gegen Rangeds kein Land

realskaarj's Avatar

realskaarj
12.26.2011 , 07:32 AM | #23
Man sieht sofort dass der Te noch keinen melee in ToR gespielt hat, dann würd er nicht so n kack labern.
Btw. auch sehr geil, dass der Stun des inqui 1min cd hat, während der cc breaker vom warri 2min cd hat ...

BurDo's Avatar

BurDo
12.26.2011 , 07:45 AM | #24
Quote: Originally Posted by realskaarj View Post
Man sieht sofort dass der Te noch keinen melee in ToR gespielt hat, dann würd er nicht so n kack labern.
Btw. auch sehr geil, dass der Stun des inqui 1min cd hat, während der cc breaker vom warri 2min cd hat ...
Es sind einfach im allgemeinen zuviele. Der Hexer/Sage ist DD und hat die meisten CCs im Spiel, kann heilen und hat ein Schild, dass er alle 30 sec. aktivieren kann.
Eier legende Wollmilchsau.

Denke das beste wird sein, Meleeklassen mehr CC-Brecher (oder CC-Brecher mit anschließender CC immunität) oder mehr Stuns, Freezes geben um Ranged klassen vom Kitten abzuhalten.

Allerdings wird es dann nur noch eine CC Schlacht (ist es im moment eigentlich auch schon...)
Ich fände es besser paar CCs rauszunehmen.

Oder vlt. dem Assa/Shadow einen Charge geben und min. Entfernung bei beiden Klassencharges aufheben.

Aadanos's Avatar

Aadanos
12.26.2011 , 07:48 AM | #25
Ihr habt doch keine Ahnung wie es als krieger im BG ist^^. Du bist dauerhaft gestannt oder wirst weggekloppt! Der Hexer heilt mehr als man selber DMG austeilt. man hat selber keinen richtigen Stun und den DMg den man selber austeilt is ne Lachnummer!!! Hab mir gestern nen Söldner aud lvl 11 gezogen, mit dem mach ich wesentlich mehr DMG im BG als mit meinem 37er Maru... . Und wers nicht glaubt schau sich doch einfach das Ranking nach jedem BG an. Platz 1-5 Soldner und Attentäter und Hexer. Vielleicht noch mal nen Agend dazwischen. Die Krieger Klassen sind einfach viel zu schwach. Normal sollte es ja so sein das ein Naghkampf char wesentlich mehr dmg macht wie alle fernkampf chars. Also ich bin jedenfalls sehr unzufrieden und hoff das das noch mal bissl angepasst wird
Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
12.26.2011 , 07:57 AM | #26
Es wäre einfach mal schön wenn die meisten hier von ihrer 1vs1 Ramboeinstellung weg kommen würden und sich mal um das Ziel der WZ zu kümmern.

Anstatt sich zu Beschweren das einen 3 Mann im Dauerstun halten und dabei killen in 4 sek sollte man auch mal sehen das man als 3 Gegner für 4 sek an sich bindet und diese dadurch den Ballträger,Bombenleger oder Geschützhacker nicht angreifen können.

Leistet euren Beitrag im WZ und der besteht nur zu einem minimalen Teil darin viele Gegner zu töten. Ich denke mal das ist ein sehr guter Spiegel wie sehr die Arena das PvP Team Play versaut hat.
In diesem Sinne UTINIIIIIIIIIIIIIIII

bass-tard's Avatar

bass-tard
12.26.2011 , 08:12 AM | #27
lol.. movement slow, weglaufen und draufballern

voll schwer, hey xD
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

Donlunke's Avatar

Donlunke
12.26.2011 , 09:08 AM | #28
Zum topic: also ich spiele Scharfschütze. Ich beiße auch oft ins Gras, weil mich vier melees erwischen. Doch warum ist das so? Weil ich meistens eine Position halte und in Deckung bin. Wenn ich sterbe dann weil ich nicht gesehen habe, dass das Spiel in Bewegung ist. Desweiteren ist dies mein erstes mmorpg und dennoch bin ich am Ende in den statistiken mindestens unter den ersten drei, die am meisten Schaden austeilen. Somit find ich meine unzähligen Tode als glaskanone ganz in Ordnung. aber wie zum beispiel bei huttenball geht es nicht ums reine töten. Die fernkämpfer sind bestens geeignet den Ballträger aus sicherer Entfernung zu unterstützen.

Senpai_Phil's Avatar

Senpai_Phil
12.26.2011 , 09:09 AM | #29
Da mein Hexer mittlerweile lvl 32 ist und mein 50er Skillung im pvp 0/20/20
oder sein wird.

Sag ich euch mal was er dann alles an skills hat.

4 Sekunden stun
instant Wirbel Geskilled
Wird der Wirbel vorzeitig unterbrochen nochmal 2 sec stun
unterbrechen instant
150% schnell laufen
Schild Absorb
geht das Schild kaputt nochmal 2 Sek Lähmung geskilled
Machstorm solange kanalisiert 50% slow
im allen überfluss nochmal so einen 50% slow instant
Dann noch Machtsprung geskilled nochmal so lähmung

Und man kanne alle ccs skillen
Selbst ein icamage aus wow sieht da alt aus.

BurDo's Avatar

BurDo
12.26.2011 , 09:32 AM | #30
Quote: Originally Posted by Senpai_Phil View Post
Da mein Hexer mittlerweile lvl 32 ist und mein 50er Skillung im pvp 0/20/20
oder sein wird.

Sag ich euch mal was er dann alles an skills hat.

4 Sekunden stun
instant Wirbel Geskilled
Wird der Wirbel vorzeitig unterbrochen nochmal 2 sec stun
unterbrechen instant
150% schnell laufen
Schild Absorb
geht das Schild kaputt nochmal 2 Sek Lähmung geskilled
Machstorm solange kanalisiert 50% slow
im allen überfluss nochmal so einen 50% slow instant
Dann noch Machtsprung geskilled nochmal so lähmung

Und man kanne alle ccs skillen
Selbst ein icamage aus wow sieht da alt aus.
So schauts aus.
Sage ist derzeit die beste Klasse im Spiel. Wenn der Gegner den gleichen Skill hat wie man selbst: Keine Chance. Ist man der bessere Spieler wirds knapp.
In der Beta habe ich nie eine 1vs1 Situation verloren. Ich musste oft nichtmal kiten, da ich mein Schild hatte und massig DMG rausgehauen habe.
Deswegen wäre ich fast Sage geworden habe mich aber dann doch für den Shadow entschieden, da mir das mehr zusagt (Melee/Force Hybrid, Jedi spielen ohne Lichtschwerteinsatz wäre mir zu langweilig)

Früher war der ranged DD eine Glaskanone. In SWTOR: +CCs, +Schild...