Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gebannter Account nach Falscher eingabe von Accountfrage

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Gebannter Account nach Falscher eingabe von Accountfrage
First BioWare Post First BioWare Post

Schwarzauge's Avatar

Schwarzauge
12.26.2011 , 08:40 AM | #1
Hallo,

Ich wollte hier kurz die Situation eines Kolegens von mir schildern der mich gebeten hat mich im Forum mal zu melden damit er endlich mal wieder Spielen kann.
Vor einer Woche hatte mein Kolege sich bei einer Accountfrage vertippt.
Seitdem ist sein Account gebannt und er bekommt keine Antwort vom Support.
Die Krönung des ganzen ist allerdings, das er weiterhin bezahlen darf, er aber nicht Spielen kann da selbst nach einer Woche (!) sich niemand gemeldet hat.
Ich bitte darum das sich schnellstmöglich jemand bei mir meldet damit ich die E-mail durchgeben kann von meinem Kolegen und sein Account wieder freigeschaltet wird.

Danke im voraus,

MfG Schwarzauge.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.26.2011 , 08:50 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Schwarzauge,

es tut uns Leid zu hören, dass dein Freund Probleme mit seinen Sicherheitsfragen und deren Antworten hat.

Aus Sicherheitsgründen für sein Benutzerkonto, können solche Anfragen allerdings ausschließlich über unseren Telefon-Support bearbeitet werden. Deshalb würden wir deinen Freund bitten, unser Telefon-Team zu kontaktieren.

Wir möchten euch beide diesbezüglich um Verständnis bitten.

Die Rufnummern unseres Telefon-Teams findet ihr hier.
  • Sollte dein Freund aus Deutschland, England oder Frankreich anrufen, ist diese kostenlose Nummer für ihn relevant: +800 0246 9273 (00800 0246 9273)
  • Wenn er aus einem anderen Land als den oben genannten anruft, sollte er bitte folgende Rufnummer wählen: +4420 3564 2555
Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unter der zuletzt genannten Nummer eventuelle zusätzliche Kosten von deinem Freund getragen werden müssen.

Noch einmal vielen Dank für euer Verständnis und viel Erfolg!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support