Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

pvp bug unbeweglich dann kick

First BioWare Post First BioWare Post

sygnw's Avatar

sygnw
12.26.2011 , 08:03 AM | #1
Hallo

Es gibt nen bug im bg huttenball dass man sich nicht mehr bewegen kann und dann rausgeschmissen wird weil man ja den startraum nicht verlassen kann. Bitte was machen, das ist seht ärgerlich. Ne funktion um afk spieler zu melden wäre auch nett.

Grüßle
Blotus the Hutt

Sith Hexer Champion Sygn Krankeschwester lvl 50

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.26.2011 , 08:21 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo sygnw,

im Startraum der Huttenballarena ist eine ''unsichtbare'' Mauer, die in bestimmten Zeitintervallen aktiv ist, um zu verhindern, dass ein stetiger Verteidigerfluss direkt vor der ''Touchdown!''-Linie einen Angriff vereitelt und um mehr dynamik in das Spielgeschehen zu bringen.

Solltest du diese Mauer meinen, wenn du sagst, dass man den Startraum nicht mehr verlassen kann, dann sei versichert: Dies ist so gewollt.

Zusätzlich werden Spieler die 60 Sekunden lang nicht den Vorbereitungsraum verlassen, aus der Arena geworfen.

Wenn du allerdings ein anderes Problem meinst, so möchten wir dich bitten uns weitere Informationen zukommen zu lassen.
  • Wann tritt dieser Fehler auf?
  • Wirst du direkt aus der Arena geworfen, wenn du ''geblockt'' bist,[...]
    • [...]oder dauert es eine Weile bis du entfernt wirst?
  • Haben andere Spieler diesen Fehler ebenfalls bemerkt?

Vielen Dank für deien Rückmeldung!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Kvitta's Avatar

Kvitta
12.26.2011 , 08:30 AM | #3
Ich habe dieses Problem auch schon gehabt. Es ist schon klar das die Mauer da sein soll aber manchmal wird man einfach nicht mehr raus gelassen, und das ist man wieder auf der Flotte.