Jump to content

Patch 2.9c - BW, warum kein Vermächtniskonto ?


Niler

Recommended Posts

Hallo !

Ich war ja eigentlich dafür dass man was gegen dieses exzessive Punktefarmen tut, aber was BW jetzt präsentiert finde ich äußerst schlecht gelöst.

Die Eroberungsziele sind jetzt nicht mehr wiederholbar, was ich gar nicht so schlimm finde, es gibt schließlich genügend Quests zu erledigen um ausreichend Punkte für das Wochenziel zu sammeln. Das gilt aber nur, wenn man sie mit einem Charakter macht. Denn macht man z.B. falscher Imperator mit Char 1, aber Black Talon mit Char 2, dann gelten beide Quests im Vermächtnis als abgeschlossen, die Punkte landen aber auf 2 verschiedenen Konten. Man nimmt sich quasi selbst die Punkte weg.

Wenn ich also jetzt das wöchentliche Ziel erreichen will muss ich die Ziele mit einem Char erspielen, während andere, ganz besonders die in der lvl-Phase, eingeschränkt sind. Ich kann dann bestimmte Flashpoints nicht spielen bis der Mainchar sie abgeschlossen hat.

Für mich als Vieltwinker äußerst nervig.

Lange Rede kurzer Sinn, wieso kein Vermächtniskonto erstellen auf dem die Punkte aller Charaktere landen ?

Link to comment
Share on other sites

Das kann man völlig unproblematisch lösen. Konto ohne Limit erstellen und sobald die Punktzahl erreicht ist kann die Belohnung von einem Char des Vermächtnisses abgeholt werden. Sind die Punkte erneut aufgefüllt kann man sie ein zweites mal abholen.

Die Belohnungen haben ja keine speziellen Charaktervorteile, können hin und hergeschickt werden und sind einzig und allein für die Festung gedacht. Und da die ja ebenfalls vermächtnisweit genutzt werden, wäre dies doch naheliegend.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...