Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welche Rassen wünscht ihr euch nach Cathar für die Zukunft?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Welche Rassen wünscht ihr euch nach Cathar für die Zukunft?

BigBenne's Avatar

BigBenne
08.21.2014 , 07:49 AM | #131
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Womöglich findet man bei BioWare die Voss fremdartiger? Mit ihren Gitteraugen und Hauttexturen. Ausserdem sind sie größer, das wäre die erste Spezies die dann beim Körperbau abweicht vom Rest.
...was sie als neue Spezies disqualifiziert. Zu großer Aufwand

Devkarin's Avatar

Devkarin
08.21.2014 , 07:56 AM | #132
Alternativ wären da noch:

- Endorianische Ziege
- Faust
- Devaronianer
- Midi-Chlorianer (wenig aufwand beim Rendering > ausschliesslich Machtnutzer)
- Duros

wobei letztere im Prinzip aussehen wie Voss nur weniger Farbe und nen dickeren Kopf

Oder aber man macht einfach die Kiffar dazu...Menschen mit langen schwarzen Dreadlocks
Some people just need a high five...in their face...with a chair...
Ich kenne ja viele dumme Menschen - aber irgendwer bricht immer den Highscore!!!

Kelremar's Avatar

Kelremar
08.21.2014 , 08:32 AM | #133
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Vor allem da sich mir die Frage stellt, inwieweit die Twi'lek fremdartiger sein sollen als die Cathar.
Ich sehe da in erster Linie technische Unterschiede:

- Die Cathar haben andere Texturen, spitze Ohren, spitze Zähne. Technisch gesehen also fast keine Abweichung vom Menschen und keine weiteren Clipping-Fehler (also Dinge, die sich mit der Rüstung überschneiden könnten).
- Die Twi'lek haben 2 lange Lekkus - viele mögliche Clipping-Fehler (und vermutlich einer der Gründe, warum es bei Release bei den anderen Spezies noch keine echten Langhaar-Frisuren gab).

Ein Togruta könnte daher für die Designer noch "fremdartiger" sein, weil sie 3 Lekkus haben und 2 davon sogar vorne sind. Oder sie sind es nicht, weil die vorderen Lekkus nicht problematisch und das hintere kürzer und mittig ist... wer weiß?
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Zwirblr's Avatar

Zwirblr
08.26.2014 , 04:19 AM | #134
ich fände aqualishaner ganz cool.
ebenfalls clawditen oder mal einen gran

mon cals hätte auch was für sich, die könnten dann ja ein eigenes schiff entwickeln.
irgendwer hatte hier was geschrieben, es gäbe wenig weibliche mon cals.
da gibt es aber doch welche, cilghal und jesmin ackbar, beides nichten des admirals und cha niathal.

und im endeffekt kann man ja viele rassen nennen, auch swtor ist expanded universe.

BigBenne's Avatar

BigBenne
08.26.2014 , 07:44 AM | #135
Quote: Originally Posted by Zwirblr View Post
und im endeffekt kann man ja viele rassen nennen, auch swtor ist expanded universe.
Huh?
Expanded Universe gibt's nich mehr. Heißt jetzt Legends und ist unkanonisch. SWTOR wird aber höchstwahrscheinlich im Kanon bleiben

Lord_Anariel's Avatar

Lord_Anariel
12.16.2014 , 02:53 AM | #136
Eig. egal, welche Rasse sie raus bringen, oder?

Ich meine, da alles, außer den Filmen aus dem Kanon rausgenommen und als 'Fan Fiction' oder ähnlichem tituliert wurde, kann BW doch so ziemlich jede Rasse rausbringen, so fern es nichts abstruses wie Jawas, oder Echsenaffen sind.

Togruta wären mal ne Möglichkeit. Voss sind leicht größer als, was sie vielleicht etwas problematischer macht....
Vielleicht kommen ja andere Spezis oder gar keine, was auch denkbar wäre...

Abwarte und Tee trinken.
Mit Rishi haben wir ja ne neue Spezies dabei.
Vanjervalis Chain
Referral Link: http://www.swtor.com/r/QYxQ5W
'Die Erben der Je'daii'
'Der Orden der Reinblüter'

Holanos's Avatar

Holanos
12.16.2014 , 03:22 AM | #137
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Huh?
Expanded Universe gibt's nich mehr. Heißt jetzt Legends und ist unkanonisch. SWTOR wird aber höchstwahrscheinlich im Kanon bleiben
In welchem Canon?

Dem der Bücher oder dem von Disney?

Disney hat ja schon gesagt : was manche Leute für den Canon halten interessiert uns einen Dreck...was WIR sagen hat der Canon zu sein.....

Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste....

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.16.2014 , 09:13 AM | #138
Quote: Originally Posted by Lord_Anariel View Post
Eig. egal, welche Rasse sie raus bringen, oder?

Ich meine, da alles, außer den Filmen aus dem Kanon rausgenommen und als 'Fan Fiction' oder ähnlichem tituliert wurde, kann BW doch so ziemlich jede Rasse rausbringen, so fern es nichts abstruses wie Jawas, oder Echsenaffen sind.

Togruta wären mal ne Möglichkeit. Voss sind leicht größer als, was sie vielleicht etwas problematischer macht....
Vielleicht kommen ja andere Spezis oder gar keine, was auch denkbar wäre...

Abwarte und Tee trinken.
Mit Rishi haben wir ja ne neue Spezies dabei.
Es wurde als "Legends" tituliert. Mit dem Hintergedanken, dass vieles davon "wahr" sein kann, aber einiges eben in "echt" auch ganz anders gewesen sein kann.

SWTOR ist EU / Legends und damit nicht Teil des offiziellen Kanons, aber BioWare muss trotzdem weiterhin alles von LucasFilm absegnen lassen. Die Story Group, die den offiziellen Kanon formt und überwacht, sorgt auch dafür, dass SWTOR nicht unnötig davon abweicht.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

KiraLDestroyer's Avatar

KiraLDestroyer
12.16.2014 , 09:02 PM | #139
Und das war auch die Antwort vom Community Manager auf der Cantina Tour in Köln

Mochlathmephista's Avatar

Mochlathmephista
12.28.2014 , 03:30 AM | #140
- Jawas
- Hutten ( der fliegende Huttenkrieger)