Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Spezies 2015?

Thonex's Avatar

Thonex
03.12.2014 , 10:23 PM | #11
Quote: Originally Posted by eeANUBiSee View Post
ich würde gern nen Jawa spielen
Ich auch, ich mag die Kleinen Racker
Uzzî Zaô
Initium
T3M4

Flusswind's Avatar

Flusswind
03.13.2014 , 04:28 AM | #12
Mein Favorit wären intelligente Spieler *träum* , aber ist wohl nur Wunschdenken .
Würde mich aber freuen, wenn sie die implementieren könnten .
Ares-Thek T3-M4
Nitakso auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Lifelight's Avatar

Lifelight
03.16.2014 , 07:14 AM | #13
Hutten, ich will Hutten! Aber Ortholaner und Jawas wären auch gut

DasVio's Avatar

DasVio
04.14.2014 , 09:49 AM | #14
mh, Hutte? Ne dann lieber kleiner Blauer Elefant als Dunkel Drölf oder so ähnlich. The Tröt strikes back^^

Wir wollen nicht hoffen, das die so dämlich sind und Togruta als Spielbare Rasse einpatchen...
The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts.

jhumann's Avatar

jhumann
04.17.2014 , 02:30 AM | #15
klingt ja interessant, aber ich denke es ist ein bisschen früh vermutungen anzustellen, was BF denn für eine Spezies basteln wird.

Quote:
Dazu kommt noch eine Reihe von Individualisierungsmöglichkeiten, die bis dahin meist nicht vorhanden sind. Am Beispiel der Cathar gab es etwa überhaupt nur ein Standardgesichtsmodell für Männer und Frauen, der Rest musste praktisch neu entworfen werden.
ich habe nie verstanden, warum die nicht auch die standardgesichtsmodelle mit in die auswahl für spieler gepackt haben.
grade die weiblichen cathar-npc finde ich total niedlich, kann aber meine nicht so aussehen lassen
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

Azmodandario's Avatar

Azmodandario
04.17.2014 , 03:12 AM | #16
Quote: Originally Posted by jhumann View Post
klingt ja interessant, aber ich denke es ist ein bisschen früh vermutungen anzustellen, was BF denn für eine Spezies basteln wird.

ich habe nie verstanden, warum die nicht auch die standardgesichtsmodelle mit in die auswahl für spieler gepackt haben.
grade die weiblichen cathar-npc finde ich total niedlich, kann aber meine nicht so aussehen lassen
Bei den weiblichen Menschen ist mir das aber auch aufgefallen. Es gibt 3-4 Gesichter die man benutzen kann, die anderen sind entweder total verunstaltet oder haben Schlitzaugen.

Karteileiche's Avatar

Karteileiche
04.22.2014 , 08:49 AM | #17
Quote: Originally Posted by Lifelight View Post
Hutten, ich will Hutten
wie sollten die schnecken denn auf ein handelsübliches spielerschiff passen? von den taxigleitern mal ganz angesehen? und wie lange würde ein tauntaun als reittier überleben?

Auribiel's Avatar

Auribiel
04.22.2014 , 12:04 PM | #18
Quote: Originally Posted by Azmodandario View Post
total verunstaltet oder haben Schlitzaugen.
Soll auch Leute geben, die die asiatische Augenform mögen. Mako z.B. fiinde ich durchaus ansehnlich und sie hat auch "Schlitzaugen".

Thalamara's Avatar

Thalamara
08.07.2014 , 06:01 AM | #19
Ich mag so gern die Togruta.... I wish i Hope ...
Sehen wir werden was da kommt.

Elayori's Avatar

Elayori
08.08.2014 , 01:05 AM | #20
Würde ja immer noch die Voss bevorzugen, oder eben was richtig Alienmässiges wie die Kel'Dor, Selkath oder Kerkoiden
wo ist meine Rheumadecke?
http://www.ruestigerentner.com