Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ist das PvP nur ein Gearcheck, oder wieso...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ist das PvP nur ein Gearcheck, oder wieso...

romfis's Avatar

romfis
07.14.2014 , 03:06 PM | #41
Warum löscht man hier nicht gleich den ganzen Thread?
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
07.14.2014 , 06:26 PM | #42
Vielleicht hat er einfach aus Frust dass niemand seiner Meinung ist, alle Beiträge gegen ihn gemeldet ^^

romfis's Avatar

romfis
07.14.2014 , 06:53 PM | #43
Quote: Originally Posted by Lord_Unterhemd View Post
Vielleicht hat er einfach aus Frust dass niemand seiner Meinung ist, alle Beiträge gegen ihn gemeldet ^^
Naja gemeldet wurde ich nicht sonst müsste ich eine Mitteilung haben dennoch wurde mein Beitrag gelöscht obwohl ich nichts Verbotenes geschrieben hab sondern nur dass ich ihm locker mit Eroberer besiege auch wenn er mit vollem Brutaloset herumläuft.
(Da ich ihn Zitierte dachte ich auch dass es wegen dem gelöscht wurde aber das Original steht hier noch im Thread darum versteh ich die lösch Aktion nicht.)

Und das ich allgemein dafür bin das man 1vs1 Arena mit X-Server Funktion einführt.
Vielmehr hab ich nicht geschrieben in meinem einzigen posting hier im Thread.

Darum auch die Frage wieso man nicht gleich den Thread löscht oder alles bis auf den TE posting.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Cedrique's Avatar

Cedrique
07.15.2014 , 03:21 AM | #44
Quote:
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
ES muss hier keiner von uns mehr erzählen, ob du zu blöd zum Rechnen bist, denn das machst du ja gerade mit dem folgenden Satz selbst:

Als erstes: Schulbildung hat nichts mit Intelligenz zu tun, bevor du dir auf deine Eliteuni was einbildest.
Mit solchen Bemerkungen oder irgendwelcher Schulbildung sollte man nicht um sich schmeißen, wenn man sich gleichzeitig als jemand outet, der von Prozentrechnung so viel versteht wie eine Kuh vom Sonntag.

Und nun einmal ein einfaches Rechenbeispiel extra leicht für Elitebayern...
Nehmen wir Mal an, 1 Teil Obroaner hat Wert 100
Nehmen wir Mal an, 1 Teil Brutalo hat Wert 102
Das ist ein Unterschied von 2% (oder liege ich da falsch Herr Elite-Bayer? )

10 Teile Obroaner haben dann einen Wert von hm... 10x100 = 1000
10 Teile Brutalo haben dann einen Wert von hm... 10x102 = 1020
Wie viel Prozent Unterschied ist es nun Herr Elite-Bayer?
Jo Sackl Zement! Des san a zwoa Prozent! Do legst di nieder... des gibts jo net!

Dafür braucht man keine Eliteuni, sondern nur etwas logisches Denkvermögen, den viele Bayern und auch andere Deutsche, Österreicher, Schweizer und an sich überall auf der Welt sicher viele haben aber einige eben trotz einer Elite-Uni nicht, denn Intelligenz und an "gsundn Hausverstond" lernt man in keiner Schule.

Und wenn ein guter Spieler mit Brutalo-Equip 1 Mio Schaden macht, dann macht ein gleich guter Spieler mit Obroaner-Equip halt 950 oder 980k.
Macht ein anderer Spieler aber nur 400k, dann liegt es nicht am Equip sondern daran, dass er halt kein Elitebayer ist.

Aber gib dich nicht auf! Du schaffst das! Auch das Prozentrechnen!

Hab den Eindruck, daß es sich hier um eine der vielen Elite- / Privatschulen handelt, welche nur durch großzügige Spenden (meistens durch Eltern der Studierenden) am Leben gehalten werden.
Umso größer der Scheck, desto besser der Abschluß
Mal etwas das Hirn einschalten ist wohl ausser Mode, und sowas wird dann auf die Menschheit losgelassen

Aber bitte mehr davon, vielleicht kann auch jemand ein paar Textaufgaben über Prozentrechnen (5. Klasse 6.Klasse?) hier posten, so als kleine Nachhilfestunde.
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
07.15.2014 , 04:37 AM | #46
Danke Danke für diesen Post .... hahahahaha ....wie geil .... "you'r lookin' nice " ....

Thonex's Avatar

Thonex
07.15.2014 , 01:25 PM | #47
Quote: Originally Posted by Cedrique View Post
Hab den Eindruck, daß es sich hier um eine der vielen Elite- / Privatschulen handelt, welche nur durch großzügige Spenden (meistens durch Eltern der Studierenden) am Leben gehalten werden.
Umso größer der Scheck, desto besser der Abschluß
Mal etwas das Hirn einschalten ist wohl ausser Mode, und sowas wird dann auf die Menschheit losgelassen

Aber bitte mehr davon, vielleicht kann auch jemand ein paar Textaufgaben über Prozentrechnen (5. Klasse 6.Klasse?) hier posten, so als kleine Nachhilfestunde.
Hast Du alle Posts durchgelesen? nach Deiner Antwort bezweifle ich das. Opa hat alles richtig erklärt und jeder der dies anzweifelt hat einfach ausgedrückt keine Ahnung. Lasst Euch doch endlich mal von den Leuten helfen, die machen das gerne, so lange man es denn auch möchte!

jin_roh's Avatar

jin_roh
07.15.2014 , 04:34 PM | #48
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Hast Du alle Posts durchgelesen? nach Deiner Antwort bezweifle ich das. Opa hat alles richtig erklärt und jeder der dies anzweifelt hat einfach ausgedrückt keine Ahnung. Lasst Euch doch endlich mal von den Leuten helfen, die machen das gerne, so lange man es denn auch möchte!
ALter du bist auch so nen Exemplar was nur von Wand bis Tapete denken kann, oder? Das Marice einfach nur zu unfähig ist richtig zu quoten kommt dir nicht in den Sinn? I

Thonex's Avatar

Thonex
07.15.2014 , 10:47 PM | #49
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
ALter du bist auch so nen Exemplar was nur von Wand bis Tapete denken kann, oder? Das Marice einfach nur zu unfähig ist richtig zu quoten kommt dir nicht in den Sinn? I
Jo sorry, hatte ein Bier zu viel im Kopp, in dem Zustand sollte ich nicht ins Forum schauen, aber ich gelobe Besserung.......

Cedrique's Avatar

Cedrique
07.15.2014 , 11:52 PM | #50
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Eher zu bequem Jin
Die von Carok zitierten Textstellen, kannst beim Quoten nicht übernehmen (entweder geht's generell nicht oder es liegt daran, daß die Posts unseres Rechengenies "wegrationalisiert" wurden)

Wie auch immer, ich wollte mehr...und Dein Vorposter hat bewiesen, daß es anscheinend noch mehr Elite-Studenten gibt
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé