Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ranglisten Marken nur noch in Ranglisten Spielen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ranglisten Marken nur noch in Ranglisten Spielen

xxxxdantexxxx's Avatar

xxxxdantexxxx
07.11.2014 , 10:55 AM | #21
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ich gaube du weißt selbst nicht, was du da schreibst.
Du willst doch nicht echt das 8er-Randomlotto ins Rated bringen?
Ich weiß was ich schreibe

Der Unterschied zum Random wäre doch einfach nur, das alle auf jeden Fall volles Gear hätten also mindestens derzeit Obroaner.
Und das Du keine Premades bauen kannst, es ist wie in der 4er Arena einfach wild durchmischt, eben das was solo ausmacht! Solo-Rated wird nie das gelbe vom Ei sein, aber dafür ist es ja auch nicht ausgelegt.

Wer dazu nen Anspruch haben möchte hat ja die Chance sich ne 8er Gruppe zu suchen, nur dafür ist der Zug wohl schon lange abgefahren!
Das sind jetzt ja auch nur alles Mutmaßungen primär geht es darum Rated aufzuwerten und den Spielern nen Anreiz geben sich dort zu listen.

@Ateyu:
Wir hätten den gleichen Gear-Stand und wahrscheinlich noch mehr, da ja dann auch mehr Anreiz auf JKS gewesen wäre!
T3-M4 Pe Váu Pe

spuriuslol's Avatar

spuriuslol
07.11.2014 , 11:49 AM | #22
Quote: Originally Posted by xxxxdantexxxx View Post
Ich weiß was ich schreibe

Der Unterschied zum Random wäre doch einfach nur, das alle auf jeden Fall volles Gear hätten also mindestens derzeit Obroaner.
Und das Du keine Premades bauen kannst, es ist wie in der 4er Arena einfach wild durchmischt, eben das was solo ausmacht! Solo-Rated wird nie das gelbe vom Ei sein, aber dafür ist es ja auch nicht ausgelegt.
Genauso wie es jetzt im Solo noch nie aufgetreten ist das 4 Leute oder meist reichen schon 3 aus der selben Gilde in ein Team gekommen sind. Du weißt wirklich nicht was Du schreibst... Wenn Ich 8er Trottellotto will Liste Ich random Bgs....

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
07.11.2014 , 12:15 PM | #23
@Ateyu:
Wir hätten den gleichen Gear-Stand und wahrscheinlich noch mehr, da ja dann auch mehr Anreiz auf JKS gewesen wäre!
Mehr wie full Brutalo?
weil dann mehr Anreiz gewesen wäre? Selbst wenn de verlierst bekommst mehr Auszeichnung wie in ner rdm wz. Der Reiz an Arena liegt doch eher darin sich mit anderen zu messen und im Rating zu steigen, net um gear zu Farmen, oder lieg ich da falsch?
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

xxxxdantexxxx's Avatar

xxxxdantexxxx
07.11.2014 , 12:46 PM | #24
Missversteht mich nicht falsch

Ich denke schon viel zu weit^^

Es gibt nunmal Spieler die keine Lust haben sich ner Gruppe oder einer Gilde anzuschließen für die ist z.B. Solo die einzige Möglichkeit! Sie beschränken sich zwar selbst aber jedem seine Spielweise...

Ateyu, ich habe den gleichen Antrieb wie du mich Rated zu melden, an euch, und ich denke an vielen die hier schreiben liegt es ja auch gar nicht!
Es geht ja eher darum die anderen Leute ins RBG zu bekommen, die Daylie schön und gut! Aber manche sehen nunmal keinen Reiz am Rated wenn sie die Marken auch durch Random Trottellotto erhalten!

Ohne Anreiz haben diverse Spieler leider keine Motivation sich fürs rated zu listen!
T3-M4 Pe Váu Pe

ichebem's Avatar

ichebem
07.11.2014 , 02:43 PM | #25
Quote: Originally Posted by ichebem View Post
Davon abgesehen, mal rein aus Interesse, hab einen aus deiner Gilde mit full Ausdauer-Verbesserungen rumlaufen sehen (wo jede 2000Rated Marken kostet), so dass er als DD dann auf 36k Leben kam. Kannste mir das mal erklären, ich verstehe die Überlegung dahinter nicht so ganz... auf Angriffskraft verzichten für Ausdauer?

still asking

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
07.11.2014 , 02:45 PM | #26
Die Leute haben eher keinen anreiz jedesmal ne klatsche zukriegen.

Ich bin ja eher für Server übergreifende BGs, bei denen man wählen kann, ob nur Leute von gleich sprachigen Servern genommen werden, oder Europa weit.
Das würde auch im Random das frust pvp entschärfen (denke ich mal).
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
07.11.2014 , 03:52 PM | #27
still asking
Mal überlegt obs ein Offtank war?

Schatten/Assa oder Fronti/PT Tank?

Da machts nämlich Sinn

NovaCarnage's Avatar

NovaCarnage
07.11.2014 , 04:03 PM | #28
Quote: Originally Posted by Lord_Unterhemd View Post
Mal überlegt obs ein Offtank war?

Schatten/Assa oder Fronti/PT Tank?

Da machts nämlich Sinn
Kommando, hat inzwischen aber das "übliche" equip
Samaél / Parja / Par'ja / Méreel
Valaqil / Kai'ju / Valaqia / Nov'ika

Dishonored

discbox's Avatar

discbox
07.11.2014 , 04:23 PM | #29
http://www.swtor.com/community/showt...50#post7528450

Ich habe im englischen Forum heute den Vorschlag gemacht, dass Ranglisten Marken nur noch in Ranglisten Spielen zu farmen sind!
Oder die Umtauschrate drastisch erhöht wird z.B. auf 10 Rated Marken = min. 60 Standard Marken.
Ich finde es unsinnig wenn Spieler die noch nie ein Rated-Spiel von innen gesehen haben mit dem vollen Brutalo Gear rumlaufen können....
Und welche positiven Effekte sollen sich durch diese Änderung für das Spiel ergeben?

Ausser dass sich manche im Rated das Rated Set zusammenfarmen und dann noch leichter premade die Randoms in non-rated Warzones und Arenas abfarmen können.

Dir gehts doch nur darum dann mit dem Rated Set dein Ego zu polieren. Für das PVP im Spiel ergeben sich absolut keine Verbesserungen. Ganz im Gegenteil, unausgeblichene Teams werden dadurch nur warscheinlicher.

Quila's Avatar

Quila
07.11.2014 , 07:02 PM | #30
still asking
Keine Ahnung warum es dich so sehr juckt, warum ich meine Rüstung wie modifiziere.
Auch wenn ich mich eigentlich nicht vor jemandem rechtfertigen möchte, den ich nicht kenne, hier einmal die Erklärung für dich, da du ja sonst nicht locker lässt:
Da ich ungefähr jede mögliche Brutalo Aufwertung und Modifikation mit meinem Kommando Main 8 Mal auf der Bank rumfliegen habe, probiere ich in Random BG's gerne etwas rum, solange im Rated Bereich eh nichts läuft. Als reiner PvPler muss ich mir ja hier irgendwie die Zeit vertreiben.
In Spielen, wo man nicht nur zergen muss (Huttenball...) hat sich die 36k Variante übrigens bewährt, jedenfalls meiner Meinung nach. Hoffe das reicht dir als Erklärung,du kannst jetzt glücklich weiter leben und musst dir dein Gehirn nicht weiter mit der Frage zermartern, warum dieser Trottel-Kommando nicht so spielt, wie es im Guide steht.

Gruß,
Baella
Server: T3-M4
Gilde: Pe Vau Pe
Baella - Kommando
Baems - Hüter