Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jugger Rage pvp

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
07.08.2014 , 03:46 PM | #51
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
der geht mit der brutalen logik einer integralrechnung auf die heiler, macht ja wo anderst auch keinen sinn
So wie der single Taunt? xD
Tayrá

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
07.08.2014 , 05:13 PM | #52
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Wer noch nie nen Heiler gespottet hat, der werfe den ersten... ähm, der ist ein Gelehrter
Vanjervalis Chain
Macht Wächter - Dunkle Schatten
Motetta / Fripp / Luniwaz - Lokrian / Tritonass / Dzwonica

jin_roh's Avatar

jin_roh
07.08.2014 , 05:32 PM | #53
ach bei BWs patch politik würde es mich nicht wundern das der taunt so geändert wird das er auch die ausgehende Heilung um 30% reduziert. Ich meine man kann doch nicht erwarten zwischen dem ganzen guard geswitche (wenn es denn mal tanks machen) auch noch drauf zu achten was sie da taunten.

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
07.08.2014 , 08:06 PM | #54
Oh Jin wenn das BW liest das kann böse enden. ^^
Tayrá

Trayon's Avatar

Trayon
07.09.2014 , 09:21 AM | #55
auf alle fälle, heiler machen ja sonst viel zu viel schaden (voll op man!). die dds sind viel zu schwach, die machen alle keinen schaden mit ihren wattestäbchen bzw. wattebälchen.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
07.09.2014 , 09:51 AM | #56
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
auf alle fälle, heiler machen ja sonst viel zu viel schaden (voll op man!). die dds sind viel zu schwach, die machen alle keinen schaden mit ihren wattestäbchen bzw. wattebälchen.

Das hat mich irgendwie hier dran erinnert
Krâyt Hüter, Gehin Revo, Cpt. Metäl Kommando, Feliadia Fronti

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

DeFlow's Avatar

DeFlow
08.04.2014 , 06:12 PM | #57
Ich hab vor und nach dem Patch Smasher gespielt und muss sagen, dass er immer noch absolut spielbar ist! Ich bin inzwischen nur von Maro auf Jugger-Smasher umgestiegen, da der schlicht und ergreifend länger lebt. Spiele hauptsächlich PT auf AdvPrototype, Jugger auf Smash/Vengeance und Söldner auf Arsenal und in den meisten BGs komme ich mit dem Smasher auf die höchsten Zahlen von den dreien, rein vom DPS-Output her. Denn man macht zwar keine Autocrit-Rofl-reinhüpf-50kdmg-smashs mehr, aber in bspw. 5er Gruppe pro Smash noch gut und gerne 20 bis 30k und das ist immer noch ne Menge! Selbst wenn nur 2-3 in der Nähe stehen, haut man ungecrittet schon seine 14k+ rein. Hier geht es aber nur um den reinen Damage-Output, zum fokusen auf ein Target sind andere Bäume deutlich besser geeignet, vor allem Dank der 30% AoE-Reduktion bei vielen Klassen.
VC | Saykon | Tantoron | Krajin
i crit on my first date