Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwickler-Update: Einführung in Galactic Strongholds

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Entwickler-Update: Einführung in Galactic Strongholds
First BioWare Post First BioWare Post

TaitWatson's Avatar

TaitWatson
07.02.2014 , 08:35 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Designer Jesse Sky erläutert die wichtigsten Funktionen der neuen digitalen SWTOR-Erweiterung: Galactic Strongholds.

Weiterlesen
Tait "pariahloki" Watson | Community Production Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
07.02.2014 , 10:09 AM | #2
Bevor es zu Aufruhr kommt:

Das hier
Quote:
Um den Zugriff auf das Vermächtnis-Lager freizuschalten, müsst ihr nur die Vermächtnis-Lager-Funktionsdekoration von einem Handwerker im Kartellmarkt kaufen und sie in eurer Festung platzieren.
ist schlecht übersetzt. Original:
Quote:
To unlock access to Legacy Storage, you simply need to obtain the Legacy Storage utility decoration from a crafter or the Cartel Market and place it in your Stronghold.
Die Vermächtnisbankfreischaltung kann also über Crafting/GHN oder über den Kartelmarkt erworben werden

Atlanis's Avatar

Atlanis
07.02.2014 , 10:20 AM | #3
Moment mal Gildenkauf........gibs für arme und kleine Gilden dann ne Stronhold als "abgespeckte" Gildenbasis? So viel Fragen, das System des dekorierens macht schon mal einen sehr guten Eindruck. Sehr innuitiv vom anschauen und im Prinzip kann man ja wohl überall alles aufstellen.

Gut gemacht Bioware, dann mal nachher den Livestream anschauen^^
Watchman Sentinel 2011- 2015 "Murdered by Devplaque"
Vigilance Guardian 2015 -

"Expect Flame, Hate and unreasonable Posts"

Tirnaraal's Avatar

Tirnaraal
07.02.2014 , 10:32 AM | #4
Gibt es denn auch mal wieder ein bischen was story-technisches dazu?

Jagid's Avatar

Jagid
07.03.2014 , 04:04 AM | #5
Ja, würde mich auch mal interessieren.
Integritati et merito!

romfis's Avatar

romfis
07.03.2014 , 01:55 PM | #6
Jetzt weiß ich wohin ich meine Credits investieren kann.

Was mich aber rein aus Interesse die Frage stellt über das Vermächtnis-Lager ist.., was passiert wenn ein Charakter den Server wechselt?

Wird das Vermächtnis-Lager dann kopiert oder muss es Leer sein?

Fragen über Fragen...^^
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Flusswind's Avatar

Flusswind
07.09.2014 , 02:32 AM | #7
ist doch ein Witz oder ? Vorgefertige Baustellen, nicht frei im Raum plazierbar etc. , fällt euch bei €A nichts Besseres ein ?
Tut mir nicht leid, unter aller Sau , ich kann meine Sachen nur dahin stellen wo es mir €A erlaubt, oh bitte , wahrscheinlich nicht mal dreh oder in der Größe anpassbar , leck mich am Po , so sieht gutes Housing nicht aus .

Ich warte das noch ab , aber sollte es wirklich so scheiße sein wie es sich anhört, könnt ihr euch es hinten rein schieben .

Ihr könnt echt froh sein das €A die Star Wars Rechte hat , wäre es nicht Star Wars hätte ich das Spiel längst in die Tonne getreten, aber ihr gebt ja auch Alles, das die Leute keine Lust mehr auf das Spiel haben, nur weiter so .
Ares-Thek T3-M4
Nitakso auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
07.09.2014 , 02:54 AM | #8
Quote: Originally Posted by Flusswind View Post
ist doch ein Witz oder ? Vorgefertige Baustellen, nicht frei im Raum plazierbar etc. , fällt euch bei €A nichts Besseres ein ?
Tut mir nicht leid, unter aller Sau , ich kann meine Sachen nur dahin stellen wo es mir €A erlaubt, oh bitte , wahrscheinlich nicht mal dreh oder in der Größe anpassbar , leck mich am Po , so sieht gutes Housing nicht aus .

Ich warte das noch ab , aber sollte es wirklich so scheiße sein wie es sich anhört, könnt ihr euch es hinten rein schieben .

Ihr könnt echt froh sein das €A die Star Wars Rechte hat , wäre es nicht Star Wars hätte ich das Spiel längst in die Tonne getreten, aber ihr gebt ja auch Alles, das die Leute keine Lust mehr auf das Spiel haben, nur weiter so .
Hast du dir die Streams mal angesehen? Scheinbar nicht, du hast "Haken" in verschiedenen Größen und den Größen sind alle Gegenstände zugeordnet, du kannst also schon relativ frei entscheiden, was du wohin packst. Außerdem ist auch Drehen möglich.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Corlec's Avatar

Corlec
07.09.2014 , 03:39 AM | #9
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Moment mal Gildenkauf........gibs für arme und kleine Gilden dann ne Stronhold als "abgespeckte" Gildenbasis? So viel Fragen, das System des dekorierens macht schon mal einen sehr guten Eindruck. Sehr innuitiv vom anschauen und im Prinzip kann man ja wohl überall alles aufstellen.

Gut gemacht Bioware, dann mal nachher den Livestream anschauen^^
oder es führt endlich dazu, dass diese ganzen no-name mini gilden verschwinden, was um einiges besser wäre

clennarth's Avatar

clennarth
07.09.2014 , 11:53 AM | #10
Quote: Originally Posted by Flusswind View Post

Mein Vor-Vorredner () hat schon recht. Man wird genug Möglichkeiten haben seine Festungen gestalten. Es wird wie schon gesagt die verschiedenen Haken geben womit sich schön experimentieren lässt geben sowie ist jedes Objekt in der X- und Y-Achse um Zentimeter verschiebbar. Und Rotieren kann man es auch. Ob man die Möglichkeit hat die Objekte zu vergrößern bzw. zu verkleinern frag ich mich auch, ich hoffe das sie es bis Release noch bekannt geben bzw. einbauen, auch wenn ich das egtl. gar nicht brauche.

mfg.
Clennarth

EDIT: Ich bin übrigens hauptsächlich froh das die Umgebung vorgefertigt ist, sonst hätte man nicht so ne coolen Locations wie z.B. auf Tatooine. Ich will nicht nur ein Haus (only ein Haus) in der Pampa haben.
// Cecten Tíon Raysir Narézes

// Rorth Reatto Crostarst Copyc