Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich finde es echt traurig...

Holanos's Avatar

Holanos
06.28.2014 , 02:06 PM | #41
Quote: Originally Posted by SchusterW View Post
also was mich wundert ist, das die jetzigen posts mit dem anfang post gar nichts zutun haben o.O

im bezug auf den angangspost ^^

es werden überall updates gemacht und immer in der nacht. Warum? weil da der grösste teil schläft. klar gibt es ausnahmen die dann davon betroffen sind. was glaubst du wäre los wenn die das update sagen wir mal am samstag untertags machen würden. da würden beschwerdemails ein gehen noch und nöcher
Der grösste Teil in EUROPA schläft....

Wie man aber langsam begreifen sollte ist (für BW/EA) Europa und speziell Deutschland NICHT der Hauptmarkt da hier das "Leute kauft euch alles gegen teueres Geld im Kartellmarkt" nicht so gut ankommt und somit der Umsatz geringer ist.

Und DAS ist das einzige Kriterium für EA....

FTP generiert mehr Kohle also richtet man sich nach dem US Markt und das bedeutet nunmal KEINE Dowintimes zur US Primetime......

Nicht umsonst ist der deutsche Support quasi inexistent...es gibt ihn noch klar,aber minimiert....

romfis's Avatar

romfis
06.28.2014 , 03:50 PM | #42
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
KEINE Dowintimes zur US Primetime......
Aber auch nicht zur Europäischen und jetzt solltest du im Bett liegen schließlich ist schon spät für dich.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

jhumann's Avatar

jhumann
06.29.2014 , 10:00 AM | #43
Quote:
Ich finde es echt traurig...
... dass man sich seit 2 Wochen über einen derart sinnbefreiten Thread auslässt.

Das arme Kind konnte nicht spielen, weil Wartungsarbeiten anstanden? Och...das tut mir aber leid...
WERD ERWACHSEN!
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

LesParas's Avatar

LesParas
06.30.2014 , 12:37 PM | #44
Quote: Originally Posted by Boxerbraut View Post
Warum wird einem nicht mal bescheid gesagt wenn ein Update stattfindet?
Es werde nur die letzten Minuten angesagt!
Ich finde das echt traurig und es macht kein Spass mehr, da ist man schon Abo
und man bekommt keine Mail oder der gleichen.

Wird das hier nochmal geändert oder bleibt das so?

Schade denn das spiel macht echt spass aber unter diesen voeaussetzungen werde ich es nicht weiter spielen.

Viele Grüße an Swtor
Ja, da müsste man halt einfach mal die Entwicklernews lesen, da steht die Info schon seit 27. Juli!
Aber ne, lesen ist ja so Oldschool, da macht man lieber mal einen infantilen Heulsusenthread auf und käst sich den achso schlimmen Megafrust von der ach so gebeutelten Kinderseele.

Fordred's Avatar

Fordred
07.01.2014 , 01:30 AM | #45
Kinder, Kinder.... Ihr wisst doch, was passiert, wenn man Rakghoule füttert.
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.

Verpailer's Avatar

Verpailer
07.02.2014 , 02:55 AM | #46
Naja irgendwo hat er schon recht.... die Informationspolitik von einer Weltfirma wie EA/BW lässt wirklich zu wünschen übrig.
Wenn wir das in unserem Unternehmen so handhaben würden dann würden wir wahrscheinlich schneller vom Markt sein wie wir gucken können.

Fängt schon damit an das mal in DE die Patchnotes oft erst Tage nach dem release in Deutsch bekannt gegeben werden. Keine Sorge ich bin der englischen Sprache mächtig dennoch wirft so ewtas ein ganz schlechtes Bild auf eine Firma.
Immerhin nehmen die unser Geld in die Hand und bekommen es scheinbar nicht mal hin personelle engpässe oder weis der Geier in den Griff zu bekommen.
Also Service wird gerade hier nicht wirklich groß geschrieben.

Und nein ich habe kein Problem damit mir News rauszusuchen etc aber darum geht es nunmal nicht.
Also wenn wir ein weiterentwickeltes Produkt Weltweit auf den Markt bringen dann könnt ihr aber davon ausgehen das die Mitteilungen Weltweit gleichzeitig in 60 div. Sprachen rauskommt. Halt in den Ländern wo wir einen Standort haben.
Das gehört nunmal zum Service in einem guten Unternehmen. Das ist nunmal auch ein Aushängeschild einer guten Firma bzw einer guten Firmenpolitik.

Und ja das darf man dann auch Traurig finden... auch wenn ich das aufmachen eines Thread's wegen diesem Thema nicht in erwägung ziehen würde.....

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.02.2014 , 05:46 AM | #47
Quote: Originally Posted by Fordred View Post
Kinder, Kinder.... Ihr wisst doch, was passiert, wenn man Rakghoule füttert.
Hier im sind viele professionelle Rakghoul-(/Troll-)Pfleger unterwegs und wir setzen uns dafür ein, dass keines unserer Tiere Hunger leiden muss.
(Um EG mache ich mir schon sorgen, der ist seit einer Weile nicht mehr zur Fütterung aufgetaucht )
waiting for ...

BigBenne's Avatar

BigBenne
07.02.2014 , 05:55 AM | #48
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
(Um EG mache ich mir schon sorgen, der ist seit einer Weile nicht mehr zur Fütterung aufgetaucht )
War mir auch aufgefallen
Aber gesperrt ist der Account (noch) nicht.