Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der letzte Rotz ---> Doppelt EP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Der letzte Rotz ---> Doppelt EP

daranogor's Avatar

daranogor
07.01.2014 , 01:50 PM | #41
Beitrag wurde Gelöscht.

daranogor's Avatar

daranogor
07.01.2014 , 01:54 PM | #42
Beitrag wurde Gelöscht.

Toxxid's Avatar

Toxxid
07.01.2014 , 03:08 PM | #43
Quote: Originally Posted by Xhuuyaa View Post
Doppelt XP heisst aber am Ende nicht das Du doppelt so gut bist. Du überspringst halt nur den Sockel/Aufbauphase... und kannst schneller besseres Equip kaufen. Es wird dadurch immer gehäufter das auftreten was schon jemand schrieb; Overgeared & Spieler die von ihren Klassen und wie man sie spielt relativ wenig wissen. Ob das dem Spiel wirklich so gut tut, da bin ich nicht sicher.
Du lernst deine Klasse sowieso erst "richtig" zuspielen wenn du Endlevel erreicht hast, stichwort Talente.
Und ob ich nun bestes oder nur "gummel" Gear habe, was hat das mit dem Klassenverständnis zutun?
Wer nicht fähig ist sich Guides anzugucken und über seine Klasse einfach mal etwas zulesen, tja was soll man dazu noch mehr sagen.

Quote: Originally Posted by Xhuuyaa View Post
ich habe gestern einen Spieler getroffen der auf Level 47 rausgefunden hat was es bedeutet wenn Gegenstände "gebunden" sind. Weiss nun nicht ob schneller level so... gut ist... Mein Vorschlag wäre sowas eher an die Vermächtnis Stufe zu binden (höhere Stufe = schnelleres Leveln) und selbst dann ab- und zuschalten zu können. Wird natürlich nicht passieren, weil ja auch der Umsatz dran hängt...
Was zum Teufel hat das damit zutun wenn man schneller levelt? Es gibt genug Leute auf Endlevel die nicht wissen wann/wie/wo/weshalb ein Gegenstand gebunden ist, und jetzt sag mir nicht das du nicht auch schonmal im Handelschat gelesen hast: Verkaufe xyz....Den kannst nicht Verkaufen der ist Gebunden...ach ja...echt? Schade..
Lesen ftw.

Eines gebe ich Euch allen Recht, wählen zukönnen, ja oder nein, das wäre eine Idee, aber nun ja nicht alles ist perfekt, wenn ich zb. sehe das im PvP-Kriegsgebiete BG ein 4vs4 stattfindet und das Gegner Team zwei Heiler hat und das andere garkeinen...Auch da könnte man sagen, erst wählen ob Heiler oder DD..Tank lass ich mal weg weil was hat ein Tank überhaupt im PvP verloren.....So wie im PvE halt auch.