Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Severwartung Nervt

smartwriter's Avatar

smartwriter
06.24.2014 , 03:58 AM | #21
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Du willst von Profis lernen?

Dann komm zu mir
Ihr seid alle Noobs gegen EvilGerman.
Apropo, wo is der eigentlich? mal wieder gesperrt? Ich hoffe er denkt sich wieder neue Trollposts aus.
Ich möchte mal wieder herzhaft lachen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und So besser nicht

SchusterW's Avatar

SchusterW
06.28.2014 , 12:42 PM | #22
oh man.. das erinnert mich an meine arbeit... da werden die wartungsarbeiten, des jahres immer auf der homepage angekündigt.. fürs ganze jahr, aber wehe du erwähnst das.. dann heist es gleich "ich geh ja nicht täglich auf eure homepage"

jetzt mal ehrlich.. wo ist das problem ins forum zugucken oder damit zuleben, das wartungsarbeiten sind.

und wenn das spiel mal ein paar stunden off ist, ist das ein guter grund raus zugehen oder mal was zulesen ^^

DIVAvonFarstar's Avatar

DIVAvonFarstar
06.28.2014 , 06:59 PM | #23
Naja, wer in der Lage ist den Test Server von den Live Servern zu trennen, ist sicherlich auch in der Lage die US und EU Server über diese Funktion zu trennen ... das ist alles eine Frage des Willens, ob bei zwischen-update's alle Server zusammen down sein müssen.

... und ab und an fehlende Ankündigungen im Launcher, sind ein Indiz für fehlendes Qualitätsmanagement beim Anbieter.
... die Antwort ist 42

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.30.2014 , 04:18 AM | #24
Achtung: Morgen ist wieder Serverwartung.
Ich wärm den thread schon Mal vor.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
06.30.2014 , 11:15 AM | #25
Danke Opi für den Hinweis.

Hoff dass diesmal aber früher gepatchet wird und die Sache spätestens bis 9 Uhr durch ist.
Weil ich hab morgen Urlaub und will von früh bis spät zocken ... muss ja schließlich mal meine 13 € wieder richtig ausnutzen.
Ti'anka | Tas'rish
<Dark Society>

discbox's Avatar

discbox
06.30.2014 , 11:38 AM | #26
Quote: Originally Posted by opaknack View Post
achtung: Morgen ist wieder serverwartung.
Ich wärm den thread schon mal vor.
Was erlaube BioWare!

Thonex's Avatar

Thonex
06.30.2014 , 09:57 PM | #27
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Verdammt und ich bin auf Arbeit......kann ich mich nicht mal über diese blöde Wartung ärgern.....mist...das ärgert mich

romfis's Avatar

romfis
06.30.2014 , 10:23 PM | #28
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Glaube viel eher das ein neuer Thread aufgemacht wird...^^
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Jordes's Avatar

Jordes
07.01.2014 , 12:49 AM | #29
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Verdammt und ich bin auf Arbeit......kann ich mich nicht mal über diese blöde Wartung ärgern.....mist...das ärgert mich
Man kann sich immer ärgern. Man muss es nur wollen.
Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboy
Und ich bin verdammt Stolz darauf!

discbox's Avatar

discbox
07.01.2014 , 09:18 AM | #30
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Sei doch einfach solidarisch, und ärgere dich dass Studenten, Schüler, Renter und Leute ohne Beschäftigung nicht spielen können.