Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi-Ritter Valis Story-Mission

Silverpr's Avatar

Silverpr
12.20.2011 , 05:46 AM | #1
Hallo,

Ich habe inzwischen 10000 Credits Rep-Kosten bei dieser Story-Quest
und schiebe nur noch Frust,
trotz Macht-Stasis und Unterbrechen zerlegt der mich in 20 Sekunden,
bin Level 24 und will aber auch nicht mit Lvl 28 weitermachen in der Story,
völlig unbalanced das Ganze,
Tatooine ist von Lvl 24 an, und nicht von Lvl 26, bin grade echt sauer,
sorry Community, musste raus!!!

Aleyena's Avatar

Aleyena
12.20.2011 , 07:52 AM | #2
ich habs jetzt sicher auch schon 10x versucht ihn zu besiegen..nix da...wenn es einer geschafft hat bitte mal sagen welches level + taktik her hatte

Aleyena's Avatar

Aleyena
12.20.2011 , 07:56 AM | #3
Quote: Originally Posted by Aleyena View Post
ich habs jetzt sicher auch schon 10x versucht ihn zu besiegen..nix da...wenn es einer geschafft hat bitte mal sagen welches level + taktik her hatte
habe es gerade geschafft..eigentlich gaaaaanz einfach -.- kira muss ausblutung nutzen dann schwebt er praktisch die ganze zeit nur in der luft und ihr könnt drauf hauen

mercedees's Avatar

mercedees
12.20.2011 , 11:05 AM | #4
Hatte in der Beta das selbe Problem , werde deinen Tip ausprobieren sobald ich soweit bin

Zouz's Avatar

Zouz
12.21.2011 , 06:17 AM | #5
benutzt den tritt um sein blitz zu unterbrechen das müsste reichen erledigt mit level 24

Syphedias's Avatar

Syphedias
12.25.2011 , 12:57 PM | #6
Hmmmm... also ich hab schon ausbluten versucht zu verwenden (bin stufe 25), der schleudert die sofort weg und bevor ich rankomme hat sie schon die hälte der HP verloren.
Und ruck zuck ist sie tot und ich bin es auch. Und er hat noch gut 70% der HP.
Selbst mit Ausbluten geht das nicht... und der Machttritt nützt iwie nix. Der haut mich weg.. läd auf und bis ich dran bin haut der mir entweder blitze oder sonstiges Zeugs um die Ohren.

Also keine Chance den zu killen... nicht sofort... ich befürchte fast ich muss noch n paar level machen... 4 bestimmt.

Jackius's Avatar

Jackius
12.25.2011 , 04:18 PM | #7
ist so gut wie unmöglich habe hilfe von einem anderen Spieler gebraucht
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Eltjar's Avatar

Eltjar
12.25.2011 , 11:57 PM | #8
Hallo Mit-Jedis,

ich hatte genau das gleiche Problem wie ihr - Massenhaft Repkosten und Frust durch erfolglose Versuche an Valis. Das Problem bzw. der Knackpunkt war es aber nicht ihn zu unterbrechen (wie ich es hier so oft gelesen habe) sondern schnell genug wieder an ihm dran zu sein.

Wenn er euch wegschleudert, geht sofort mit Machtsprung wieder an ihn ran - dieser massive Fernkampfschaden den er euch nach dem Wegschleudern auf den Pelz brennt, ist bei weitem seine tödlichste Waffe.. aber um sie benutzen zu können, benötigt er einen Mindestabstand zu euch.

Sobald ihr mit Machtsprung sofort nach dem Wegschleudern wieder am Boss seid , kann er diese Fähigkeit nicht mehr benutzen. Wichtig ist natürlich, die eigenen defensiven Skills wie Schwertschutz und Zurechtweisen zu benutzen und ein Medipack für den Fall der Fälle einzupacken.

Nach ca. 20 erfolglosen Versuchen, hat es mit dieser Taktik gleich beim 1. Mal geklappt!

Ich drücke euch die Daumen!

Gruß, El

Syphedias's Avatar

Syphedias
12.26.2011 , 03:22 AM | #9
Okay, ich werds mal versuchen... das Problem ist aber, dass sobald ich mich mit Machtsprung wieder ranbewegt habe, er mich nach kurzer Zeit wieder wegschleudert und der Machtsprung noch im Cooldown ist, so kann er mir dann diese Attacke ohne Probleme aufn Pelz brennen... ich werds jedenfalls mal versuchen... ansonsten wohl stupide grinden um ein paar level zu bekommen...

Brinkhoff's Avatar

Brinkhoff
12.26.2011 , 10:35 AM | #10
Bin normal in ihn rein gelaufen, Eiferschlag, Kauterisieren, Machtstasis danach alles unterbrochen und nach dem Wegschleudern immer wieder rein gesprungen. Hab erstaunlicher Weise nicht mal n Medipack gebraucht.

EDIT:
Ich weiss jetzt gar nicht, ob er den Kick castet und ich den unterbrochen habe. Bei mir hat es mit dem Machtsprung CD jedoch dicke gepasst.