Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein pvp abgabeterminal auf der hypertor pvp karte

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kein pvp abgabeterminal auf der hypertor pvp karte

Onlykage's Avatar

Onlykage
06.28.2014 , 04:13 AM | #1
Hi 2 all,
ich finde es total toll das es pvp abgabeterminals auf denn PVP karten gibt.
Nur habt ihr liebe Entwickler EINE karte Vergessen!!!!! Nämlich "HYPERTORE" !!!
Mich hat es jetzt bestimmt schon 50-60 mal erwischt: Marschieren daily fertig und im nächsten BG die Mission abgeben wollen. Aber welche karte wird geladen Hypertore!!! Sprich ich verschwende kostbare stimms, medikits und meine ZEIT!!!
Es währe echt schön wenn die Entwickler es ENDLICH mal bemerken und das schon existierende PVP Abgabeterminal auf der Hypergate karte einfach mal aktiveren würden!!!

THX
Lenthana
The Real Deal
Jar'kai Sword

Thonex's Avatar

Thonex
06.28.2014 , 04:59 AM | #2
Brille anziehen, gucken.....ah.....ja.......da steht es ja
Uzzî Zaô
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

Onlykage's Avatar

Onlykage
06.28.2014 , 05:16 AM | #3
NICHT AUF DER IMPERIAL SEITE!!! NUR AUF DER REP SEITE STEHT EINS.
(Nicht ganz richtig, das terminal steht da aber ist nicht Aktive)
Also, Imp Char erstellen und Augen auf^^

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
06.28.2014 , 06:00 AM | #4
Quote: Originally Posted by Onlykage View Post
Komm erstmal wieder runter.

Schieb nich die Schuld auf die Entwickler, denk einfach nächstes mal daran die Quest abzugeben bevor du wieder für die nächste WZ listest.

Achja, Satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11elf

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
06.28.2014 , 06:08 AM | #5
Na ja stimmt schon, dass es da fehlt aber is jetzt mMn nicht soooo katastrophal. Gibst du's halt nach dem BG ab und machst eben eines mehr.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
06.28.2014 , 07:42 AM | #6
Quote: Originally Posted by Onlykage View Post
öhm, ich schrieb, dass es beim gegner im startbereich steht - geh als imp auf die karte, schau rüber zu den andern und du wirst es dort entdecken - dummerweise werden dich entweder die gegner killen, wenn du da hinläufst oder der debuff des gebiets wird es tun :-)

und nochmal, such dir erstens den thread wo fehler gepostet werden und zweitens, tue dies im englischen forum, hier hat das LEIDER null sinn, das deutsche forum wird ALLERHÖCHSTENS mal von ein paar flameposts gesäubert, mehr macht BW hier nicht mehr!
VC Das Imperium Drez'ott'elon / Nupogodi / Trymon Rächer der Entfärbten :-) / Mr'Burns / Hódor / Pilotin Tinny'crow / Gnaark / Zonkh
VC Ähm die äh na das Imperium Ähmperator
VC Ord Mantell United Zottel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Blìnzler

BennyOe's Avatar

BennyOe
06.28.2014 , 08:13 AM | #7
OK...

- Belehrung über die Platzierung im Falschen Subforum : Check
- Herablassender Kommenar dessen fehlerhafter Inhalt lediglich von der eigenen Unwissenheit zeugt: Check
- Verteidigung eines klaren Fehlers der Programmierer und Unterstellung eigener Unfähigkeit: Check
- Kritisieren von Grammatik/ Benutzung von Satzzeichen: Check
- herabmindernde Zustimmung ohne die Problematik zu erkennen oder etwas beizutragen: Check

Die deutsche Community hat mal wieder alle ihre Qualitäten gezeigt... ich bin so stolz auf euch...

Der OP hätte seinen Post etwas anders formulieren/aufbauen können, hat inhaltlich aber recht.
wenn ich mich darauf verlasse dass es diese Terminals in den Kriegsgebieten gibt, und ich mehrmals (ging mir auch schon so) in diese Hypergate-Falle tappe ist das sehr ärgerlich.

Wenn ich neben dem listen her daylies farme anstatt im PVP Bereich der Flotte wie das Huhn auf der Stange zu vergammeln, habe ich nunmal im Normalfall (Makeb ist ne Ausnahme) kein Terminal (auch nicht auf meinem Schiff) wo ich eben mal die Missis abgeben und neu holen kann.
Wenn ich dann nur eine begrenzte Spielzeit zur Verfügung habe, während der ich mit mehreren Chars die pvp daylies abschließen möchte wird es zu einem Problem.
Einzige Lösung: Kriegsgebiet verlassen und neu listen, was dazu führt dass ein Team eventuell mit zu wenig Spielern startet, worüber sich niemand (vernünftiges) freut.

Fazit:
Der OP hat recht mit seiner Beschwerde, und sollte einen Thread dazu im Englischen bugreport Subforum erstellen.
(und das hat nichts damit zu tun, dass er zufällig mein Gildenleiter ist )

@Zottel: ich glaube der zweite post war eher an Thonex als an dich gerichtet

Lg B.
Xalara - restless arsenal mercenary
Sha'do - Assi-tank and luvin' it
The Starprowler Legacy The Real Deal
formerly Jar'kai Sword, now T3-M4

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
06.28.2014 , 08:44 AM | #8
es ist richtig, dass da was nicht stimmt und dass das geändert werden müsste

nur ist das terminal eben trotzdem da, es ist halt nur das auf repseite für beide aktiviert

und der hinweis mit dem falschen subforum, nun der finde ich ist nicht negativ zu sehen, sondern, da er letztendlich hilfreich ist wenn der TE seinem ärger an der richtigen stelle luft macht, als positiv zu werten

und was die satzzeichen angeht, ja eins reicht :-) ab zwei ist der schreiber etwas aufgeregt, ab 3 leicht hysterisch und ab 4 wahnsinnig :-) ( bitte nicht ganz ernst nehmen)
VC Das Imperium Drez'ott'elon / Nupogodi / Trymon Rächer der Entfärbten :-) / Mr'Burns / Hódor / Pilotin Tinny'crow / Gnaark / Zonkh
VC Ähm die äh na das Imperium Ähmperator
VC Ord Mantell United Zottel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Blìnzler

Thonex's Avatar

Thonex
06.28.2014 , 10:49 AM | #9
Jepp hab nachgeguckt. Sorry ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Also ich entschuldige mich für meinen unangebrachten Spass.
Uzzî Zaô
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4