Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Laufende Verbindungsunterbrechung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Laufende Verbindungsunterbrechung

SkyeAutumn's Avatar

SkyeAutumn
06.26.2014 , 05:16 AM | #1
Hallo
Hab seit 3 Tagen nun mehr laufende Disconnects und habe keine Ahnung warum. Bin wohl der einzige, der sie hat, sonst wär wohl der ganze Bereich voll mit dem Thema. Ich spiele auf dem deutschen RP-Server. An meinem Anbieter kanns nicht liegen, da ich ungehindert im Web surfen kann. Nur wenn ich zocken will, habe ich nach 10-15min die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Beim erneuten Anmelden brauch ich nur mehr die Meinten zählen, bis die Meldung wieder kommt. Irgendwer eine Idee?

Ztula's Avatar

Ztula
06.26.2014 , 05:33 AM | #2
Surfen und spielen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge, fehlerhafte Pakete oder Verbindungsabbrüche die dem Spiel zum Disconnect reichen wirst du beim surfen nicht einmal ansatzweise bemerken.

Verwendest Du Wlan? Falls ja solltest du es mal mit einem Kabel testen, wenn da dann keine Abbrüche mehr auftreten liegt es wohl daran. Dann heisst es auf die Suche gehen, Antenne neu ausrichten, evt. Störquellen aufspüren, da kann ein Kanalwechsel dann helfen usw.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

SkyeAutumn's Avatar

SkyeAutumn
06.26.2014 , 05:42 AM | #3
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Surfen und spielen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge, fehlerhafte Pakete oder Verbindungsabbrüche die dem Spiel zum Disconnect reichen wirst du beim surfen nicht einmal ansatzweise bemerken.

Verwendest Du Wlan? Falls ja solltest du es mal mit einem Kabel testen, wenn da dann keine Abbrüche mehr auftreten liegt es wohl daran. Dann heisst es auf die Suche gehen, Antenne neu ausrichten, evt. Störquellen aufspüren, da kann ein Kanalwechsel dann helfen usw.
Hey danke für die schnelle Antwort
Nein ich verwende ein normales LAN-Netzwerk samt Router. Habe den Router und Modem auch schon mehrmals neu gestartet, nur die Fehler sind gegblieben.

Ztula's Avatar

Ztula
06.26.2014 , 05:47 AM | #4
Quote: Originally Posted by SkyeAutumn View Post
Hey danke für die schnelle Antwort
Nein ich verwende ein normales LAN-Netzwerk samt Router. Habe den Router und Modem auch schon mehrmals neu gestartet, nur die Fehler sind gegblieben.
Gerne, aber leider weiß ich dann auch nicht weiter dazu sind meine Kenntnisse der Materie zu beschränkt

Aber ich drück dir die Daumen das sich eine Lösung findet, evt. doch mal die Hotline deines Anbieters kontaktieren, oder hier den Support anrufen.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

BigBenne's Avatar

BigBenne
06.26.2014 , 08:05 AM | #5
Ich hatte bis vor kurzem ein ähnliches Problem. Habe auch vieles probiert. Letztlich lag es daran, dass der eine LAN-Port an meinem Router defekt war. Hab das LAN-Kabel in den nächsten gesteckt und das Problem war erledigt.
Allerdings war das sehr speziell und es wäre schon ein heftiger Zufall, wenn das bei dir auch helfen würde - sofern du denn mehrere Ports hast. Kenne ja deinen Router nicht.
Aber: Wie wir ja wissen: "Zufälle gibt es nicht. Es gibt nur die Macht."

SkyeAutumn's Avatar

SkyeAutumn
06.27.2014 , 05:58 AM | #6
Hab nun den Port gewechselt und scheint wohl zu funktionieren. Danke für deine Hilfe