Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

4er RBG Terminvereinbarung

debeppo's Avatar

debeppo
06.24.2014 , 02:46 AM | #1
Guten Morgen,

Ich wollte mal alle Imp- und Repgilden fragen an welchem Tag oder Tagen die meisten Zeit hätten um 4er RBG zu listen. Ich hab gehört, dass Neolythikum sich meistens Sonntag Abends listet. Sonntags finde ich persönlich auch gut, aber vielleicht kann man sich auch noch auf einen zweite Tag einigen.
So viel ich weiss, hat Kin, Dja, Amentia auch ein Team, vielleicht gibt es noch andere Gilden, die vielleicht auch ein Team aufgestellt bekommen. Wir von Rare haben jetzt auch ein Team, vielleicht sogar noch ein zweites Team, aber das wird die Tage noch diskutiert. Ich bitte darum, dass jetzt jede Gilde die Interesse hat, einen Tag vorschlägt.

Mit freundlichen Grüssen,

Memphiis (R A R E)
Bäppo-Maro - Leawir-Sabo - Leawîr-PT
< R A R E > @ T3M4

MundiD's Avatar

MundiD
06.24.2014 , 02:56 AM | #2
wir (Amentia) haben haben zwei teams (ich kann jetzt nur für das team Kiddo Mace Ichy Spank'me u. Dimka sprechen) für uns ist sonntag eher schlecht lieber wäre uns freitag als fester tag, ansonsten immer wenn 4 von denn 5 on sind einfach auf der rep seite anschreiben

APOOkalypse's Avatar

APOOkalypse
06.24.2014 , 04:08 AM | #3
Bei uns ist sonntag halt fester tag aber die jungs bei uns sind fast immer online,sodass auch unter der woche gelistet werden kann.

Grüsse
Apo

Yakuza

debeppo's Avatar

debeppo
06.24.2014 , 04:17 AM | #4
Quote: Originally Posted by MundiD View Post
wir (Amentia) haben haben zwei teams (ich kann jetzt nur für das team Kiddo Mace Ichy Spank'me u. Dimka sprechen) für uns ist sonntag eher schlecht lieber wäre uns freitag als fester tag, ansonsten immer wenn 4 von denn 5 on sind einfach auf der rep seite anschreiben
Hey!

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure Ts-Daten schicken, weil hab keinen Char auf der Repseite, dann könnte ich zu euch kommen und dann könnten wir auch mal spontan listen, oder kommt zu Rare ins TS, spankme müsste die Tsdaten von Rare haben.

Memphiis
< R A R E > @ T3M4

debeppo's Avatar

debeppo
06.24.2014 , 04:19 AM | #5
Quote: Originally Posted by APOOkalypse View Post
Bei uns ist sonntag halt fester tag aber die jungs bei uns sind fast immer online,sodass auch unter der woche gelistet werden kann.

Grüsse
Die Gilde von Neolythikum können wir auch auf der Impseite im Chat fragen, glaube Apo müsste auch die Tsdaten von Rare haben oder? Falls nicht gebe ich sie dir mal auf der Flotte

Memphiis
< R A R E > @ T3M4