Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

An alle Community Manager und eure Kollegen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
An alle Community Manager und eure Kollegen!

Ryssur's Avatar

Ryssur
12.13.2011 , 03:39 PM | #1
Liebes BioWare-Team,
Ich muss leider mit Bedauern feststellen das viele Leute nicht die nötige Erziehung genossen haben, um zwischen menschliche Kontakte zu pflegen. Diese Umgangsformen die ich heute im Forum lesen musste brachten mich dazu euch ein paar Zeilen zu schreiben.

Es gibt sicher viele die so denken wie ich und für diese Menschen will ich ebenfalls sprechen.

Viele wissen nicht was das für eine Arbeit ist ein solches Projekt zum Laufen zu bringen. Ihr habt keinen Urlaub genommen wie viele Andere es so kurz vor Weichnachten machen. Ich haltet uns mit News auf dem Laufenden und arbeitet mit Hochdruck daran uns den Einstieg zu ermöglichen. Doch werdet ihr als Lügner und Sonstiges beschimpft.
Was ich damit sagen will, DANKE!

Und ich will euch bitten macht weiter so, ihr macht einen guten Job! Kehrt uns, die wir zwilisierte Umgangsformen beherrschen, nicht den Rücken zu, wegen weniger zwilisierteren Personen. Ich freue mich immer wieder über eure gelben Postings und ich hoffe ihr werdet uns weiterhin mit dieser Frequenz betreut.

Danke!

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.13.2011 , 03:39 PM | #2
FLAME!!! Wie kannst du nur... los alle... flamt ihn!!!

LuchadorLucho's Avatar

LuchadorLucho
12.13.2011 , 03:41 PM | #3
Danke auch von mir!

Tolles Spiel, Deadline eingehalten, Informationen rechzeitig verteilt, toller Support usw.

Gracias!

iluminat's Avatar

iluminat
12.13.2011 , 03:46 PM | #4
Quote: Originally Posted by schisch View Post
zieh leine

btw was ist ein "zwilisiert"
Du spielst bestimmt Sith oder?
Something to believe, is losing in time.

Supasonic's Avatar

Supasonic
12.13.2011 , 03:47 PM | #5
Ich übersetze mal für die CM´s:
Hi,

ich bin Xy. Bitte rutscht nicht auf meiner Schleimspur aus.
Danke.

Gruß

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
12.13.2011 , 03:49 PM | #6
Quote: Originally Posted by GhostRazgriz View Post
FLAME!!! Wie kannst du nur... los alle... flamt ihn!!!
Würde ja gerne, komme aber noch nicht an den Kopfgeldjäger ran um den eingebauten Flamenwerfer zu nutzen...
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Hennyy's Avatar

Hennyy
12.13.2011 , 03:51 PM | #7
zieh leine

Genau postings wie deiner es ist führen dazu, dass das Diskutieren hier einfach kein Spaß macht. Da hilft leider nur zu hoffen das die Verantwortlichen alle gemeldeten Beiträge auch hart bestrafen, bei Wiederholungstätern am besten mit einem permanenten Ausschluss aus dem Forum. Ich hoffe ja das sich das hier wieder legt nachdem das Spiel für alle zugänglich ist. Ein paar schwarze Schafe wird es immer geben. In diesem sinne bedanke ich mich auch für das tolle Spiel, den ( meiner Erfahrung nach ) guten Support und vor allem der guten Informationspolitik! Und ja, das ist mein Ernst! Man muss sich einfach nur mal die Mühe machen die Informationen zu lesen und zu verstehen.

Gruß

Erlon's Avatar

Erlon
12.13.2011 , 03:53 PM | #8
zieh leine

Das sind die anderen.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Maghandir's Avatar

Maghandir
12.13.2011 , 03:54 PM | #9
zieh leine

Das Join-Date ist aussagekräftig genug. Ich denke einer der jenen, die den Nachhall von der "Welle" Ex-WoWler gehört haben.
Thoras - Gildenleiter von Bantha Pudu
Besucht uns auf http://www.bantha-pudu.de

Booth's Avatar

Booth
12.13.2011 , 03:56 PM | #10
Meine Interpretation:

Kommt vom klassischen Wort "Zwille", welches ein Synonym für die althergebrachte Schleuder ist, mit der u.a. ein gewisser David einen gewissen Goliath den Kopf eingedötscht haben soll... ich schätze, der Autor will darauf hinweisen, daß er dafür plädiert, daß ein Mod hier ebenfalls mal mit einer solchen "Zwille" rumlaufen sollte, um dem einen oder anderen Nörgler ein bissi den Kopf einzudötschen - solch eingedötschte Personen kann man dann als "zwilisiert" bezeichnen
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)