Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mein account wurde gebannt hilfe !!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Mein account wurde gebannt hilfe !!

PatrickEngelssss's Avatar

PatrickEngelssss
06.11.2014 , 12:32 AM | #11
Ist nen Azubi mit dem Kaffee übers Server Kabel gestolpert.

Lopita's Avatar

Lopita
06.11.2014 , 12:33 AM | #12
Quote: Originally Posted by CokeCokeMIX View Post
Entweder die haben große probleme oder ein hacker ist unterwegs ^^
Ich tippe eher auf ersteres, nur finde ich es komisch das nichst im Forum oder auf Twitter zu finden ist.

Edit: Jetzt kam eine Meldung auf Twitter

Kosmouhu's Avatar

Kosmouhu
06.11.2014 , 01:05 AM | #13
SWTOR.DE @swtor_de · 34 Min.

Wir sind uns der Loginschwierigkeiten bei manchen Spielern bewusst.

Tamea's Avatar

Tamea
06.11.2014 , 01:36 AM | #14
Geht ! Eingeloggt und ab geht es.

Flusswind's Avatar

Flusswind
06.11.2014 , 01:36 AM | #15
Eisenvater, wie doof kann man sein ?
Du darfst eh nur 1 Konto haben und faselst hier du hättest 3 ! Dafür können sie dich dann tatsächlich bannen , man man , Dummheit kennt aber auch keine Grenzen .

So , stellt endlich mal die Jammerei ein , es wird sicherlich einen Hotfix oder Ähnliches geben, hält ja keine Sau mehr aus . Habe auch Probleme beim Ein und Umloggen, kommt immer wieder mal vor . Lob wenn Alles klappt kommt von euch nicht, aber geht mal was in die Binsen ist die Weinerei groß .
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Tamea's Avatar

Tamea
06.11.2014 , 01:42 AM | #16
Quote: Originally Posted by Flusswind View Post
Eisenvater, wie doof kann man sein ?
Du darfst eh nur 1 Konto haben und faselst hier du hättest 3 ! Dafür können sie dich dann tatsächlich bannen , man man , Dummheit kennt aber auch keine Grenzen .

So , stellt endlich mal die Jammerei ein , es wird sicherlich einen Hotfix oder Ähnliches geben, hält ja keine Sau mehr aus . Habe auch Probleme beim Ein und Umloggen, kommt immer wieder mal vor . Lob wenn Alles klappt kommt von euch nicht, aber geht mal was in die Binsen ist die Weinerei groß .
Danke, mal einer der meiner Meinung ist.

nicosx's Avatar

nicosx
06.11.2014 , 03:15 AM | #17
Na, haben sich da etwa Leutchen Credits für Echtgeld gekauft und wundern sich jetzt dass ihre 3 Accounts gebannt werden?

NevoDenaru's Avatar

NevoDenaru
06.11.2014 , 06:17 AM | #18
Die Frage ist doch eher wenn es verboten ist Credits für Echtgeld zu kaufen, warum werde ich im 10 sekunden Zyklus im Allgemeinen damit vollgespammt ? Mir gehts jetzt nicht um die Anbieter aber es wäre kein Problem soetwas von EA zu Registrieren und entsprechend zu handeln.

P.s.Auch ich gehöre zu dennen die sich heute Morgen nicht einloggen konnten. Und wenn man derzeit viel über vermeidliche Banns liesst wird man schon stutzig Naja noch 3h bis Feierabend dann weiss ich ja mehr , auf der Homepage kann man sich ja einloggen , also ....

Happy Raiding