Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Willkommen zu Spiel-Update 2.8: Kriegsbeute!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Willkommen zu Spiel-Update 2.8: Kriegsbeute!
First BioWare Post First BioWare Post

TaitWatson's Avatar

TaitWatson
06.10.2014 , 09:18 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Spiel-Update 2.8: Kriegsbeute ist da! Feiert Soovada auf Nar Shaddaa.

Lesen Sie mehr!
Tait "pariahloki" Watson
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

nicosx's Avatar

nicosx
06.10.2014 , 10:18 AM | #2
Super, gleich mal losmotzen:

Schnellreise zum Schiff via Terminal schmeißt mich auf die Char-Auswahl zurück
Flashpoint verlassen genau das selbe und im /1 sprechen die Leute noch von ganz anderen Problemen. Was ist los?

Wollte ja gerade nach Nar Shadaa aber so...?

tonitirola's Avatar

tonitirola
06.10.2014 , 01:13 PM | #3
also dieses update ist ja wohl richtig in die hose gegangen.wie so vieles in letzter zeit.aush die erneuerungen waren nicht wirklich gut.also wann bekommt ihr das in den griff und wann kommen gute erweiterungen????

Ahkuna's Avatar

Ahkuna
06.10.2014 , 01:45 PM | #4
@ toni du hast wohl nicht den Produzenten Brief gelesen, da steht klar drin wann was kommt, also beschwer dich woanders, wenn es dir nicht gefällt, wer sich durch das Forum Arbeitet wusste das der Sommer flau wird, also warum jetzt so nen stress.

Vikerl's Avatar

Vikerl
06.10.2014 , 03:18 PM | #5
Kann man nur hoffen, dass es morgen gefixt wird, denn derzeit ist SWTOR leider unspielbar. Nur mal um ein paar Bugs zu nennen: Die Komfort-Freischaltungen im Vermächtnis wirken nicht mehr (wie schon genannt), manchmal verschwindet der Ladebanken oder es bleibt bei einer Sequenz hängen, der Gruppenfinder friert ein, Aktionen benötigen mehrere Klicks usw. usf.

tonitirola's Avatar

tonitirola
06.10.2014 , 05:23 PM | #6
Quote: Originally Posted by Ahkuna View Post
@ toni du hast wohl nicht den Produzenten Brief gelesen, da steht klar drin wann was kommt, also beschwer dich woanders, wenn es dir nicht gefällt, wer sich durch das Forum Arbeitet wusste das der Sommer flau wird, also warum jetzt so nen stress.
ich mach keinen stress.soll nur ne anregung sein^^

Vikerl's Avatar

Vikerl
06.11.2014 , 03:34 AM | #7
Ich möchte außerdem meinen Unmut gegenüber den geänderten Auszeichnungen im Gruppenfinder kundtun. Warum wurde beispielsweise bei den schweren Flashpoints (55) die Tagesbelohnung auf Ultimative Auszeichnungen angehoben, aber bei den Bossen dropen noch immer Elite Auszeichnungen? Auch die Weeklies wurden nicht angepasst. Ich hab mich extrem gefreut, da ich angenommen hab, dass man nun 17 Ultimative Auszeichnungen am Tag bekommen kann, aber so ist das weder Fisch, noch Fleisch. Die Elite Auszeichnungen kann man sich eh nun in den Taktischen Flashpoints holen, wozu dann noch in den schweren?

Ahkuna's Avatar

Ahkuna
06.11.2014 , 04:47 AM | #8
Mag sein, aber im gegensatz zu vielen anderen Spielen, bekommen wir doch regelmäßig irgendwas, das nicht immer was für jeden dabei ist, ist klar, man kann es ja nicht jeden gleich recht machen, aber etwas zu erstellen kostet Zeit, je größer desto mehr Zeit wird benötigt, außerdem werden auch mittel benötigt um etwas zu erschaffen.
Und BW schafft ja oder versucht schnellstmöglich neues zu Liefern, das man bissel warten muss sollte von daher schon drin sein. :-)

Plejades's Avatar

Plejades
06.11.2014 , 07:34 AM | #9
Würde mich mal interessieren wo man diese Waffe http://www.youtube.com/watch?v=l6f3_lsOuDo im Event gewinnen kann...zwar gibt es da eine Waffe die so aussieht die man gegen die Goldenen Zertifikate eintauschen kann aber die haben keinen Ziellaserstrahl wie hier im Video...oder ist das nen Bug?

Tolotosandor's Avatar

Tolotosandor
06.11.2014 , 08:01 AM | #10
Quote: Originally Posted by nicosx View Post
Super, gleich mal losmotzen:

Schnellreise zum Schiff via Terminal schmeißt mich auf die Char-Auswahl zurück
Flashpoint verlassen genau das selbe und im /1 sprechen die Leute noch von ganz anderen Problemen. Was ist los?

Wollte ja gerade nach Nar Shadaa aber so...?
Und dann die Sache mit der 'Schnellreise'... Abbonenten haben eine CD von 25 Minuten, die dann dazu die Vermächtnisverkürzungen des CD's geholt haben, haben jetzt einen CD von 30 Minuten???

Wozu gibt man denn Kartellmünzen aus wenn dann das dabei rauskommt...