Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jungs kriegt "bitte endlich mal" die Server-abstürze unter Kontrolle

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Jungs kriegt "bitte endlich mal" die Server-abstürze unter Kontrolle

JeanieMiller's Avatar

JeanieMiller
06.08.2014 , 06:14 AM | #11
glaub eigentlich nicht dass es am server liegt, flieg auch öfter mal raus ---> Spiel schließt sich einfach und musst neu launcher öffnen und einloggen

wobei es auf den Stufe 55 Planeten auffällig oft passiert. Oricon, Makeb. Woran es liegen kann keinen Schimmer, allerdings fällt mir dabei auch auf, dass das spiel auf den beiden Planeten nicht flüssig laufen will, manchmal läufts ohne zu ruckeln aber ist eher die Ausnahme. zur Info: optimale Grafikeinstellungen hatte ich eingestellt jetzt aber alles auf die niedrigsten Einstellungen umgestellt, Effekt: ich flieg vllt weniger oft raus

Salgurion's Avatar

Salgurion
06.08.2014 , 10:19 AM | #12
also ich hab 8gb ram und trotzdem fliege ich ständig aus dem spiel auf den desk!

erst heute wieder beim spielen 5x rausgeflogen und langsam finde ich das nicht mehr schön!!!

zwischendrin hab ich sogar die installation scannen und reparieren lassen und trotzdem fliege ich immer wieder!!!

und nicht auf einem lvl55 planeten sondern auf voss!

JeanieMiller's Avatar

JeanieMiller
06.09.2014 , 02:27 AM | #13
hab nicht gesagt dass es auf den andern nicht auch passiert^^ nur auf den 55iger fällts halt extrem auf bei mir

DanielBraun's Avatar

DanielBraun
06.09.2014 , 10:56 AM | #14
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Sehr sinnvoller Beitrag.

Welche Server Abstürze bitte, also ich habs in meinen 1,5 Jahren hier auf T3-M4 noch nicht einmal erlebt das der ganze Server abgestürzt wäre.
Wenn dir das Game evt. laufend abstürzt solltest lieber du mal deinen PC unter Kontrolle bringen
Der ganze nicht, aber der halbe wie gestern Abend

jhumann's Avatar

jhumann
06.10.2014 , 02:35 AM | #15
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Sehr sinnvoller Beitrag.

Welche Server Abstürze bitte, also ich habs in meinen 1,5 Jahren hier auf T3-M4 noch nicht einmal erlebt das der ganze Server abgestürzt wäre.
Wenn dir das Game evt. laufend abstürzt solltest lieber du mal deinen PC unter Kontrolle bringen
Kann ich bestätigen. Ich spiele auch seit etwa 1,5 Jahren und kann mich nicht entsinnen, dass auch nur einmal das Spiel abgestürzt ist.

Quote: Originally Posted by DanielBraun View Post
Weder ganz, noch halb.

Von daher würde ich auch sagen, dass das Problem ehr auf deiner Seite zu suchen ist, als bei BioWare.
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

Tamea's Avatar

Tamea
06.10.2014 , 03:50 PM | #16
Quote: Originally Posted by DanielBraun View Post
Nicht wirklich.

Aber es ist fein von sich auf den halben Server zu schließen.
Ich kenne das zu gut. Alles bestens bei mir, alls Top modern. !! Von wann ist dein Graka Treiber ? Der ist ganz aktuelle, brandneu.
Und dann ? ....Was ist ein Graka Treiber ?

40000 Leute online über alle Server und drei fliegen aus meiner Gruppe. Japp, der halbe Server.

Gratulation, evtl sollte man seine Ansprüche an einen 5 Jahre alten Aldi Medion PC nicht zu hoch schrauben.