Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Republik gewinnt immer im 55 pvp

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Republik gewinnt immer im 55 pvp

bronharth's Avatar

bronharth
06.06.2014 , 03:45 AM | #31
Quote: Originally Posted by johnbgood View Post
ich muss dich leider korrigieren. pro 162er pve teil bekommt man 3 punkte kompetenz abgezogen. meine schurkin und gelehrte laufen btw immer noch mit 61/69/63 equip herum.
das ist falsch. habe als schurken- und saboheal aufgrund des pve-setbonus 2 teile mit 162er armorings drin und komme grundsätzlich auf 2018 kompetenz.
Teslama | Sovalen - Initium - Blue Suns T3-M4

johnbgood's Avatar

johnbgood
06.06.2014 , 06:54 AM | #32
was ich geschrieben habe ist schon richtig so. volle kompetenz mit 162er armierungen ist auch möglich, allerdings braucht man für solche teile modis und verbesserungen welche weniger gegenstandswert haben als 162.

für schurkenheiler würde ich sowas aber nicht empfehlen da es auch vor patch 2.0 armierungen gab mit dem 15%-bonus auf koltowolke. hat man solche armierungen aufgehoben, kann man nun 27/28/27 oder 27/30/26 sockeln. damit hat man volle kompetenz und mehr bums als mit einer 30/27/26 sockelung (weil auf der modi bessere stats sind als auf der armierung).

andere set-boni, beispielsweise der 2er pve vom schurken-dd oder 2er pve vom gelehrten-dd erschienen mit patch 2.0 vollkommen neu. für solche armierungen zahlt sich eine 30/27/26 sockelung imho aus.

bronharth's Avatar

bronharth
06.06.2014 , 07:55 AM | #33
dann hab ich wohl zu fix gelesen. sorry.
Teslama | Sovalen - Initium - Blue Suns T3-M4

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.10.2014 , 02:27 PM | #34
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Ich habe festgestellt, dass Bayern München immer in der Bundesliga gewinnt und bitte deshalb darum, etwas dagegen zu machen.
Keine Bundesliga mehr angucken !
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)