Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen kaufen über die Homepage funktioniert nicht.....

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Kartellmünzen kaufen über die Homepage funktioniert nicht.....

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
06.07.2014 , 11:13 AM | #1
Wie oben beschrieben funktioniert der Kauf von Kartellmünzen über die Homepage nicht.

Ich habe alles probiert.
Neue eMail hier benutzt (die über meinen PayPal Account registriert ist),
Kreditkarten (mehrere), Lastschrift, Giropay, Sofortüberweisung, usw....

Screenshot:

Der Button "Jetzt Bezahlen" wird einfach nicht anklickbar.
InGame funktioniert alles ohne Probleme.

Auch wenn ich die InGamezahlungen deaktiviere, dann geht das ebenfalls nicht.

Egal welche Anzahl ich von Kartellmünzen auswähle, der Button wird nicht anklickbar.
Ich habe die Webseite dann mal auf die englische Version umgestellt und es dort ebenfalls versucht mit dem gleichen Ergebnis (funktioniert nicht).

Auf anderen Webseiten funktioniert alles wie es sein soll (egal ob KK, Lastschrift, Paypal usw..). Alle diese Zahlungsmöglichkeiten funktionieren dort, nur hier auf der Homepage geht das nicht.

Jemand eine Ahnung?

Bocheii's Avatar

Bocheii
06.07.2014 , 11:51 AM | #2
probiere es doch mal mit einer anderen zahlweise wie Paysafecard

meine kartellmünzen die ich über paysafecard kaufe bekomme ich immer innerhalb von wenigen minuten
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
06.07.2014 , 12:09 PM | #3
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
probiere es doch mal mit einer anderen zahlweise wie Paysafecard

meine kartellmünzen die ich über paysafecard kaufe bekomme ich immer innerhalb von wenigen minuten
Ich nutze keine PSC.

Ich nutze die normalen Zahlungmethoden und werde mir jetzt nicht extra eine PSC kaufen nur um das zu testen.
Wie geschrieben, InGame kann ich kaufen, auf der Homepage aber nicht und das kann es ja wohl nicht sein.

romfis's Avatar

romfis
06.07.2014 , 01:17 PM | #4
Also ich könnte welche kaufen (gerade getestet) und das ohne Probleme über FF sobald ich die beiden Häkchen aktiviere wird der Button auch anklickbar.

Ich würde deinen Browser checken ob alle Features im Browser aktiviert sind wie JavaScript (beziehungsweise den Browser auf Standardeinstellungen zurücksetzen) oder einen anderen Browser nehmen für die Bezahlung.

EDIT: Hab eben getestet auf FF ist das so wenn man JS deaktiviert hat erscheint der Button gar nicht und andere Effekte auf der Webseite funktionieren dann auch nicht richtig.
Jeder Browser reagiert unterschiedlich sprich man muss JS aktiviert haben für eine Bezahlung.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
06.07.2014 , 01:49 PM | #5
@romfis

habs getestet und mit dem IE gings.
Mit FF gings nicht.
Alles zurück gesetzt und jetzt geht es wieder.

Keine Ahnung warum und wieso das aus war

Vielen dank nochmals für die Hilfe.....kleine Ursache, große Wirkung, zudem es auf allen anderen Seiten ohne Probleme funktioniert.

romfis's Avatar

romfis
06.07.2014 , 03:43 PM | #6
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
@romfis

habs getestet und mit dem IE gings.
Mit FF gings nicht.
Alles zurück gesetzt und jetzt geht es wieder.

Keine Ahnung warum und wieso das aus war

Vielen dank nochmals für die Hilfe.....kleine Ursache, große Wirkung, zudem es auf allen anderen Seiten ohne Probleme funktioniert.
Kein Problem.

BW könnte sich das zu gegebener Zeit trotzdem mal genauer ansehen um auch ohne JS Funktion bezahlen zu können, und wie ich grob sehe arbeiten sie mit jQuery (eine JavaScript-Bibliothek, und auch vergleichbar mit MooTools) damit sollte es sowieso besser trennbar sein für eine non-JS User Version.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit