Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlermeldung 208

Electricdawn's Avatar

Electricdawn
02.21.2014 , 03:04 PM | #11
Ich habe nie behauptet, das es die Schuld von KD oder BW ist. Leider kann man es im Moment nicht so genau sagen. Ich habe übrigens in ca 8 Jahren nur zwei Mal Ausfälle bei KD gehabt, bin also sehr mit ihnen zufrieden.

Shoho's Avatar

Shoho
02.21.2014 , 03:52 PM | #12
Hier ein kleiner Workaround für alle die bei KD sind und derzeit nicht einloggen können.

Benötigt wird ein tetheringfähiges Smartphone mit Datenflatrate.

1. Handy im tetheringmodus mit dem PC verbinden.
2. Lokale Netzwerkverbindung zum Router deaktivieren (Das Handy funktioniert nun als Internet-AP)
3. Launcher starten und einloggen.
4. Warten bis der "Spielen-Butten" aktiviert wird.
5. Handy wieder abklemmen bzw tethering deaktivieren
5. Lokale Netzwerkverbindung zum Router wieder aktivieren
6. Im Launcher auf "Spielen" klicken

Das Ganze macht natürlich nur Sinn, solange keine großen Patchdaten gezogen werden müssen und
ist sicherlich keine Dauerlösung, aber es hilft zumindest kurzfristig.

RevanVendtress's Avatar

RevanVendtress
02.23.2014 , 04:18 AM | #13
Quote: Originally Posted by Rantsul View Post
..bei der Hotline fragte man mich gleich ob ich Kabel Deutschland Kunde bin (bin ich) und das dieses Problem seit Heute nur bei denen auftrete ... hab dann bei Kabel Deutschland angerufen und die wissen von nichts und haben auch keine Modem Updates oder ähnliches gemacht ...
Ich habe auch seit gestern das Problem. Am Freitag noch ganz normal gezockt. Ich bin auch bei Kabel Deutschland nur ist es sehr merkwürdig, denn wir haben hier zwei Rechner an ein und der selben Verbindung hängen. Tja mein Bruder kann ganz normal zocken während ich da hänge und zuschaun kann wie wiedermal nix vernünftiges an Info vom Support kommt.

Shellilein's Avatar

Shellilein
06.07.2014 , 10:47 AM | #14
Ich kann auch nicht mehr spielen. Gibt es schon Lösungsvorschläge???