Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Creditverkauf im Allgemein-Chat

CarbonMask's Avatar

CarbonMask
06.06.2014 , 09:26 AM | #1
Liebe SWTOR-Admins, MODs, Aufpasser und / oder Wächter,

mittlerweile gibt es wahrscheinlich 2000 SWTOR Spammer auf den Ignore-Listen meiner Charaktere, die ständig mit allzugroßem Nachdruck versuchen, jedem Mitspieler Credits gegen Bares anzudrehen.

Meine Frage: Tut denn eigentlich auch mal einer von Euch etwas gegen diese Leute?

Es muss doch möglich sein, die immer wiederkehrende Zeichenfolge der Verkäufer (und diese ist wirklich immer identisch) komplett zu blocken. Es ist absolut nervtötend, wenn man alle 2 Minuten ein und den selben Satz im Chat liest. Und die Aussage alle auf Igno zu setzen ist nicht zufriedenstellend.
Dies löst das Problem bis zum nächsten Spammer.

Hier solltet ihr Euch endlich mal etwas einfallen lassen.

Gruß
Ein genervter Spieler
Gefährlich sind die, die unterschätzt werden.

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.06.2014 , 09:39 AM | #2
Das interessiert Bioware nicht. Die machen nichts von sich aus.
Ich glaube erst wenn dröltausend Spammeldungen von uns Spielern eingeganden sind, wird der betreffende Char nach zwei Tagen vielleicht Mal gesperrt.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

CarbonMask's Avatar

CarbonMask
06.06.2014 , 10:38 AM | #3
Daher diesmal einen Eintrag ins Forum. Ob es schon einen gibt, weiß ich zwar nicht, aber wenn es sein muss werde ich immer wieder einen neuen erstellen.
Mir geht das leider sehr auf den Keks und da weiß ich aus guter Quelle das ich mit Sicherheit nicht der einzige bin.
Gefährlich sind die, die unterschätzt werden.

Bocheii's Avatar

Bocheii
06.06.2014 , 12:27 PM | #4
2000 glaub ich nicht. da auf die ignoreliste nur 100 spieler passen :P

und die goldspammer werden sehr wohl vom spiel ausgeschlossen. das dauert nur seine zeit und mehr als genug spam meldungen ^^
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

romfis's Avatar

romfis
06.06.2014 , 03:17 PM | #5
Nach meinem Beitrag hier wurde scheinbar reagiert weil 1-2 Tage später gab es dann zumindest einige Spam freie Tage oder längere kurzen Pausen am Server.

Ich denke es wird daran gearbeitet.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Abrakadabramon's Avatar

Abrakadabramon
06.06.2014 , 08:11 PM | #6
Mittlerweile schick ich nicht nur ne Spammeldung sondern direkt noch eine Belästigungsmeldung mit.
Alles in der vagen Hoffnung das dann schneller reagiert wird^^
Das Pack nervt nur noch.

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
06.06.2014 , 10:24 PM | #7
Das ist eine echte Plage, nicht nur in SWTOR. Wenigstens kann man hier den Chat so einstellen, dass man nur Gildenbeiträge lesen kann.

Thonex's Avatar

Thonex
06.06.2014 , 11:15 PM | #8
Nen Bann bringt leider nix, die erstellen sich einfach nen neuen Char bzw. Account.....
Die Cookie Connection - Imp - T3M4
Das Uzzi Vermächtnis

Freunde einladen http://www.swtor.com/r/g6qMnS

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
06.07.2014 , 12:14 AM | #9
Quote: Originally Posted by Abrakadabramon View Post
Mittlerweile schick ich nicht nur ne Spammeldung sondern direkt noch eine Belästigungsmeldung mit.
Alles in der vagen Hoffnung das dann schneller reagiert wird^^
Das Pack nervt nur noch.
Finde ich nicht gut, führt nämlich u.U. dazu, dass echte Belästigungen im Stau landen und später/nicht bearbeitet werden.
Flotho [VC] Jenji'dais Vermächtnis/Dantooine Wiederaufbaucorps | Zhedara / Ravnor / Parh'tem / Talbris / Valeza / Talria / Qon'pawl
Telorá [VC] SID-Sektion Voss-Ka | Ared'maho / Niim'dao / Brogwar / Finlom

Abrakadabramon's Avatar

Abrakadabramon
06.07.2014 , 06:56 AM | #10
Ich bin ja recht aktiv im Spiel, da sinds dann täglich im Schnitt 2 Meldungen die ich rausschick, da ich ja alle anderen Seller eh schon auf igno hab, ich denke da staut sich nix auf.
Wenn es nun mehrere Leute machen würde ich dir Recht geben, allerdings erkennt Bio viell. auch dann den Fehler und unternimmt schneller etwas
LG