Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmarkt

Ztula's Avatar

Ztula
06.04.2014 , 09:52 AM | #21
Eh ne unsinnige Diskussion, da Bioware ja sogar das Verknüpfen von Aktionen per macrofähigem Eingabegerät verbietet. Dann sollen Sie auf einmal um 180 Grad drehen und so eine Funktion selbst implementieren?

Und alles beschriebene ist z.B. mit einer Logitech Tastatur umsetzbar, wenn auch nicht erlaubt, und wird sicherlich auch zur Genüge genutzt. Ich kann da den GCD per DelayFunktion berücksichtigen, ich kann das ganze sogar nach xx sekunden automatisch wiederholen oder ne Aktion dauerhaft wiederholen also per Tastendruck ein und ausschalten.

Ich halt da aber nix von, denn es bringt höchstens Zeitersparniss im millisek. Bereich aber dafür muss man die ganzen Zusatztasten auswendig lernen.

Und passt man mal nicht auf und deaktiviert ein Macro nicht wieder das während des Kampfes z.B alle 15 Sek eine bestimmte Aktion auslöst, hat man sobald man den nächsten Mob ins Target nimmt 15 Freunde wenn das Ding dann auslöst während 10 von denen gerade bei der Pinkelpause sind

Hab das mit meiner Logitech am Anfang alles ausprobiert, inzwischen ist noch nicht einmal mehr der Treiber dafür installiert, für die paar Textmacros die ich brauche gibt's simplere Helferlein.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.04.2014 , 10:12 AM | #22
Zu dem Burstbeispiel von dir:
Inspi und Relikt sind NICHT vom GCD betroffen (beim Aufputscher weiß ichs net, den benutz ich as Tank so selten).

Der GCD beträgt 1,5s. In der Zeit kannst du bequem diese 3 Buttons betätigen.

Kleines Anwendungsbeispiel:
Es kommt bei HC Kämpfen doch häufiger vor, dass ich als Tank nen Def CD ziehn muss.
Ich kann relativ leicht in 1,5s meine Riposte einsetzen und Abhärtung + Warding Call zünden und dann noch nen Machtschwung hinterhersetzen ohne großartig Zeit zu verlieren.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.04.2014 , 03:50 PM | #23
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Es gibt aber einige hier, die nicht deiner Meinung sind und Gefahren und Nachteile in dieser Idee sehen und dazu auch Argumente gebracht haben.
Das solltest du auch zur Kenntnis nehmen und akzeptieren.
NIEMALS!

und deine fahrräder kannste dir sonst wo hinstecken, nur krebskranke und doping junkis fahren fahrrad.
motorrad ftw!

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.04.2014 , 05:08 PM | #24
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Zu dem Burstbeispiel von dir:
Inspi und Relikt sind NICHT vom GCD betroffen (beim Aufputscher weiß ichs net, den benutz ich as Tank so selten).

Der GCD beträgt 1,5s. In der Zeit kannst du bequem diese 3 Buttons betätigen.

Kleines Anwendungsbeispiel:
Es kommt bei HC Kämpfen doch häufiger vor, dass ich als Tank nen Def CD ziehn muss.
Ich kann relativ leicht in 1,5s meine Riposte einsetzen und Abhärtung + Warding Call zünden und dann noch nen Machtschwung hinterhersetzen ohne großartig Zeit zu verlieren.

sach bloß^^
was hatt das jetzt mit meinem vorschlag zu tun?
ich weiß kollege, keine kunst, kann ich auch.
torzdem wäre es schöner einfache makros schreiben zu können.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.05.2014 , 03:28 AM | #25
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
sach bloß^^
was hatt das jetzt mit meinem vorschlag zu tun?
ich weiß kollege, keine kunst, kann ich auch.
torzdem wäre es schöner einfache makros schreiben zu können.
Dass Makros schlicht und ergreifend wenig Sinn machen.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.05.2014 , 05:31 AM | #26
find ich nicht.
man könnte auch einem fleischfresser sagen, das man sich vegetarisch ernähren kann und auf fleisch zu verzichten ist.
ich hab aber bock auf fleisch!
kannst dir ja beim nächsten grillen tofu würstchen auf den grill knallen, ich nehm da lieber ne ordenliche bratwurst.
natrülich darfst du an der stelle nicht vergessen nur kastriertes bier zu trinken, alkohol ist auch überflüssig.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.05.2014 , 08:54 AM | #27
find ich nicht.
man könnte auch einem fleischfresser sagen, das man sich vegetarisch ernähren kann und auf fleisch zu verzichten ist.
ich hab aber bock auf fleisch!
kannst dir ja beim nächsten grillen tofu würstchen auf den grill knallen, ich nehm da lieber ne ordenliche bratwurst.
natrülich darfst du an der stelle nicht vergessen nur kastriertes bier zu trinken, alkohol ist auch überflüssig.
MÖRDER! Wie kannst du nur Fleisch essen?!

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.05.2014 , 10:23 AM | #28
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
MÖRDER! Wie kannst du nur Fleisch essen?!

geh fahrrad fahren und müsli fressen
btw : arte is voll cool

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.05.2014 , 12:07 PM | #29
geh fahrrad fahren und müsli fressen
btw : arte is voll cool

Arte ist was für bildungsferne Schichten. Fernsehn ist allgemein voll Unterschicht *Sarkasmus off*

Belas_'s Avatar

Belas_
06.05.2014 , 12:29 PM | #30
Dieses Thema wurde schon so oft diskutiert einige befürworten es einige halt nicht. Jeder hat dazu auch eine andere Meinung.
Meiner Meinung brauch das Spiel keine Macros und ich hoffe sie werden auch nicht kommen wenn die einer benutzen tut ist einfach nur zu faul zum spielen.