Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kommen noch events vor 2.8?

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.30.2014 , 04:46 AM | #1
Imperator zum Gruße^^

Ich wollte mal fragen, ob jetzt noch die regelmäßigen events vor der version 2.8 erscheinen.

Normalerweise war es doch so das jedes Event 1x im Monat gekommen ist

Also Doppel xp und Kopfgeld woche Waren imemr im 1 monats intervall. oder irre ichmich da?

Kopfgeld weis ich das dies erst ca am 10.06.14-17.06.14 erscheint.

Allerdings gab es noch keine Benachrichtigung von EA, das am 6.6.-9.6.14 ein doppelexp event erscheint.

und auf der Homepage von EA unter Spiele events wird schon den ganzen Monat nur das KG event angezeigt.

es gab doch mal eine Liste wo man alle events sehen konnte, und in welchen intervall. oder hab ich das nur geträumt?

Also ich wäre ziemlich dankbar wenn man mich aufklären könnte ._.
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.30.2014 , 05:12 AM | #2
Keine Ahnung...
Aber Gree-Event wäre wieder Mal toll. Ich brauche unbedingt noch ein paar Vermächtniswaffen.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

discbox's Avatar

discbox
05.30.2014 , 06:38 AM | #3
Alles was bekannt ist:

http://www.swtor.com/info/in-game-events

Übersetzen die das inzwischen mittels einer chinesischen Internet-Suchmaschine?

NOW LIVE -> JETZT LEBEN

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.30.2014 , 08:02 AM | #4
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Übersetzen die das inzwischen mittels einer chinesischen Internet-Suchmaschine?

NOW LIVE -> JETZT LEBEN
...
Puh... das ist ja... äh Moment... /translate: "That's a fat dog"
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Laurreth's Avatar

Laurreth
05.30.2014 , 09:11 AM | #5
Die Events sollen "alle" zwischen 2.8 und 2.9 nochmal laufen, im normalen Zyklus wäre davor keins mehr dran. Das nächste reguläre wäre die Kopfgeldwoche in KW 24 in der auch 2.8 erscheint wobei die letzte KGW auch eine Woche verspätet stattfand.

Doppel-XP und Gree sind sehr unregelmäßig (3–6 Monate, Doppel-XP meistens zu irgendwelchen Ereignissen wie US-Feiertagen oder größeren Erweiterungen), und die Rakghul-Tournee wird wohl ein Lückenbüßer dazwischen werden.
Rüstige Rentner auf Jar'Kai Sword — schau einfach mal rein ☺
“I like how the whining about "censored" butts started instantly but it took 2 days for someone to notice the legs are also ****ed up” — rantboi

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.30.2014 , 11:18 AM | #6
2.8 kommt schon in weniger als 2 Wochen, bis dahin kommt kein Event mehr.

Die Kopfgeld-Woche findet jeden Monat für eine Woche statt, normalerweise in der ersten Monatshälfte. Ich tippe darauf, dass sie mit 2.8 am 10. Juni startet.

Doppel-EP-Wochenenden finden unregelmäßig statt, normalerweise zu besonderen Anlässen (May the Forth, Feiertage, zur Einstimmung auf eine Erweiterung). Dass es nun 3 Monate in Folge kam war ist eine große Ausnahme, weil es im März zu einem Fehler mit der EP-Berechnung in Flashpoints kam, weswegen sie es im April wiederholt haben.
Sie haben angekündigt, dass es zwischen 2.8 und 2.9 nochmal ein Doppel-EP-Wochenende geben wird. Ich tippe auf Anfang August.

Das Gree-Event kommt unregelmäßig und wird auch zwischen 2.8 und 2.9 stattfinden. Das gleiche würde für das Rakghoul-Event gelten, wenn die Seuche nicht komplett ausgerottet worden wäre...

Ansonsten wird vom 10. Juni bis 19. August das Prachtvolle Fest stattfinden, bei dem man nichts tun, aber viele Credits ausgeben kann.

Ich rate jetzt mal den Zeitplan:
  • 10. Juni - Kopfgeldwoche
  • 24. Juni - Gree-Event
  • 8. Juli - Kopfgeld-Woche
  • 22. Juli - Nichts, da die Rakghoul-Seuche ausgerottet wurde.
  • 1. August - Doppel-EP-Wochenende
  • 12. August - Kopfgeldwoche
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.30.2014 , 11:45 AM | #7
auf Taris gibts die Rakghul seuche noch! :P

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.30.2014 , 01:15 PM | #8
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
auf Taris gibts die Rakghul seuche noch! :P
Taris spielt ja auch vor dem Rakghoul-Event
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.30.2014 , 01:40 PM | #9
solange es auf Taris die Rakghul seuche gibt, ist meiner meinung nach der Gesammte kosmos noch in gefahr infiziert zu werden^^

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
06.05.2014 , 10:25 AM | #10
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Ich rate jetzt mal den Zeitplan:
  • 22. Juli - Nichts, da die Rakghoul-Seuche ausgerottet wurde.
Aha....und Du bist natürlich schon Legende bei der D.O.R.N