Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Republik gewinnt immer im 55 pvp

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Republik gewinnt immer im 55 pvp

romfis's Avatar

romfis
04.24.2014 , 10:46 PM | #21
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Oder werdet besser :-P
Neeeeeeeeeeeeeeee, fragt Nesha Sie/Er kennt sich am besten aus wie man gewinnt speziell im flamen.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Circulation's Avatar

Circulation
05.30.2014 , 05:01 AM | #22
Jar´Kai is schon hart für die Imps muss ich als Rep einfach zugeben. Aber alleine Random reingehen und gegen uns die immer mit 4 oder mehr Leuten im TS sind ( bei anderen Gilden auch mehr, aber wir gewinnen ja auch sowieso ^^) grenzt schon an Lebensmüde. Es gibt aber auch eingespielte Imps die zusammen gut sind und wir auch kein Land sehen...manchmal.

Oder zieh dir ´n Rep hoch und komm mit uns mit, bei uns is lustig und verlieren tun wir eigentlich nur wenn wiedermal ein Lachflash die Runde macht xD

retry's Avatar

retry
06.05.2014 , 01:08 AM | #23
Also ich bin ein Jar Imp Spieler und verliere sicher nicht häufiger als das ich gewinne.
Auf der Repseite laufen auch genug nerds rum. Aber es ist wahr wir haben mehr nerds und es daher schwerer.

Bocheii's Avatar

Bocheii
06.05.2014 , 01:58 AM | #24
na dann geb ich aauch mal meinen senf dazu :P

Auf T3M4 ist es jedenfalls so, das es 50/50 ist

Ich hab erst mit meinen stufe 15 er maro angefangen pvp auszutesten. und muss sagen, dass man meist keine chance gegen die reps hat :P

manchmal gewinnt republik manchmal gewinnt imperium. das liegt einfach an den Spieler selbst. ist ja klar das manchmal eine seite besser ist. es kann gut möglich sein das die 55 er (wenn sie in warzone modus spielen) besser equippt sind für Warzones. (wahrscheinlich durch mehr kompetenz in der rüstung)

ich würd sagen

lern spielen :P

am besten den eigenen kampf mal aufnehmen und danach schauen. was hat man falsch gemacht, und was hat manv ergessen zu zünden.parsec kann da auch ganz gut helfen
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.05.2014 , 02:16 AM | #25
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
... es kann gut möglich sein das die 55 er (wenn sie in warzone modus spielen) besser equippt sind für Warzones. (wahrscheinlich durch mehr kompetenz in der rüstung)
...
Mehr Kompetenz in der Rüstung?
Hä?
Welche Rüstung soll denn mehr Kompetenz als andere haben?

1.) Wer auch nur etwas PVP macht und nicht ratzfatz 2018 Kompetenz hat, ist selber blöd.
2.) Die Partisanen-, Eroberer-, Obroaner- und Brutaloausrüstung haben alle den gleichen Kompetenzwert. Der einzige Unterschied sind die um ein paar Punkte besseren Stats.
3.) Durch den Bolster bekommt man auch für PVE-Rüstungen mit Wert 162 (war früher die 69er- Arkanische Rüstung) die volle Kompetenz. Nur PVE-Waffen kann man nicht mehr voll bolstern. Da hat man immer 41 Kompetenz Abzug.
4.) Wer mit 180er-Zeug oder gar den furchtgeschmiedeten Relikten PVP macht, ist auch selber blöd.

Es gibt viele und auch sehr einfache Möglichkeiten, sich ordentlich für's PVP auszustatten. Wer aber nach Wochen oder Monaten immer noch mit grünen 40er-Implantaten, 30er-Ohrstück oder ohne Aufwertungen rumrennt, macht was falsch.

Es liegt immer nur an den Spielern an der Tastatur, welches Equip sie tragen und wie gut sie spielen.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
06.05.2014 , 03:05 AM | #26
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Es liegt immer nur an den Spielern an der Tastatur, welches Equip sie tragen und wie gut sie spielen.
....und an der Macht
[TOFN] Dâdo - Kommando
[TOFN] Dadó - Schatten
[TOFN] Dadô - Frontkämpfer
[TOFN] Westpark - Schurke

Babastyle's Avatar

Babastyle
06.05.2014 , 06:06 AM | #27
Und ob https://www.youtube.com/watch?v=aM-rq_xqciA auf deiner Seite ist.
Terence'Hìll, Fir'e Style Vermächtnis
Randuhmz
Ein Fick auf dein Kiten
Wer ich bin ?

johnbgood's Avatar

johnbgood
06.05.2014 , 09:03 AM | #28
...
3.) Durch den Bolster bekommt man auch für PVE-Rüstungen mit Wert 162 (war früher die 69er- Arkanische Rüstung) die volle Kompetenz. Nur PVE-Waffen kann man nicht mehr voll bolstern. Da hat man immer 41 Kompetenz Abzug.
....
ich muss dich leider korrigieren. pro 162er pve teil bekommt man 3 punkte kompetenz abgezogen. meine schurkin und gelehrte laufen btw immer noch mit 61/69/63 equip herum.

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.05.2014 , 09:50 AM | #29
Quote: Originally Posted by johnbgood View Post
ich muss dich leider korrigieren. pro 162er pve teil bekommt man 3 punkte kompetenz abgezogen. meine schurkin und gelehrte laufen btw immer noch mit 61/69/63 equip herum.
Ah stimmt... ja... 3 ganze Punkte...
Pro Mod oder pro Rüstungsteil?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

johnbgood's Avatar

johnbgood
06.05.2014 , 04:25 PM | #30
lustigerweise beides. mit 61/69/63 bekommt man volle kompenz. pro rüstungsteil was 69/69/63, 61/69/69, 69 oder 61/72/63 gemoddet ist werden 3 punkte abgezogen. mit einem 72/72 gürtel werden beispielsweise 8 punkte abgezogen.