Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planung 4er RBG - JKS

SYBRgreen's Avatar

SYBRgreen
05.22.2014 , 04:09 AM | #21
Ich hab gestern auf der Imp-Flotte ein paar mal auf den Thread hingewiesen, Ateran von Neolithikum hat daraufhin geantwortet.

Heute Abend werd ich noch mal ein bisschen Werbung machen, mal schauen wie der Zuspruch ist.

lg

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
05.22.2014 , 08:16 AM | #22
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Na klar... war wohl genau dann als ich nicht online war.
Wenn ich dir jetzt per PM die Msg. schick die ich gestern gepostet hab und darauf hin verwarnt wurde bekomm ich dann nochn Strike ?

xxxxdantexxxx's Avatar

xxxxdantexxxx
05.22.2014 , 04:55 PM | #23
So ich habe am vorigen abend mit einigen Gilden gesprochen!

5 - 6 Gruppen sind bisher dabei, werde die Tage noch mit weiteren Gilden reden! Zumindest auf Rep-Seite!

Ich denke zum WE ist bei meiner Fraktion alles geklärt, bitte macht auf der Imp Seite noch ein wenig werbung für die Sache!
T3-M4

Atlanis's Avatar

Atlanis
05.23.2014 , 03:01 AM | #24
Quote: Originally Posted by MundiD View Post
Zum zweiten Punkt: was redest du für ein Unsinn ata’lan, du redest jedes Mal von deinen zwei gruppen (die imaginier sind), und keiner von euch listet. Also erzähl keinen Unsinn ihr stellt keine zwei gruppen ihr stellt ja nicht mal eine Gruppe
Letztens erst nen paar Runden gegen uns selbst, bzw. gegen ne 4rer Gruppe Gimps, gespielt, ich selbst hatte an den Abenden Raid bzw. Arbeit, war also nicht immer mit von der Partie.

Dante wie erreicht man dich ingame, grundsätzlich wird bei uns alles außer Do/So passen^^

xxxxdantexxxx's Avatar

xxxxdantexxxx
05.23.2014 , 04:23 AM | #25
Danthé oder Dánthé, kannst aber auch niru bescheid geben

Ich hatte an Freitag abend gedacht! Bin aber auch für gegenvorschläge offen

Also von mir aus können wir heute schon anfangen, dachte an den offiziellen Start nächste Woche
T3-M4

xxxxdantexxxx's Avatar

xxxxdantexxxx
05.27.2014 , 01:16 AM | #26
Hatte die letzten Tage nicht die Möglichkeit online zu kommen!

Am Freitag gingen kurzzeitig vierer auf mit dem nicht ganz so glücklichen ende für uns! Aber wir listen weiter,
wie war es allgemein am WE? Sind weitere 4er RBGs aufgegangen?

Mit der Wetterprognose fürs Wochenende rechne ich nicht damit das unser Team am lange WE listet wenn dann spontan und wir sagen es auf den Flotten an, also wäre schön wenn der Thread hier nicht einschläft und sich noch einige Teams in nächster Zeit listen!

Gruß
T3-M4

SportFree's Avatar

SportFree
06.03.2014 , 07:50 AM | #27
wer schiebt eigentlich enclave die ganzen wins zu?
Gotteshand - The Right To Win.

Rambovi's Avatar

Rambovi
06.03.2014 , 08:57 AM | #28
Just my 2 Cents:

Wenn ihr soweit seid,
stelle ich euch gerne auch 4rer Channels für 4rer RBG zur Verfügung.
Der Vorteil besteht darin, das schon viele Rated PVPler die IP etc. haben.

Grüße
Rambovi
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!